Welche Schauspieler würdet ihr gerne mal treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schauspieler würdet ihr gerne mal treffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn auch nicht-ST-Darsteller gehen, würde ich meiner Liste noch Melissa Joan Hart hinzufügen, weil irgendwie...
    "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Zefram Cochrane
      Ist zwar niemand aus Star Trek aber wenn ich es mir aussuchen könnte würde ich : I. SARAH MICHELLE GELLAR
      Oja!!! Michelle!!! Die will ich auch treffen!!!!!!!!!
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #18
        Nix da Picard , ich war zuerst !!! *ätschibätschbutterkeks*
        Nur den Mutigen gebührt das Gute .

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Zefram Cochrane
          Nix da Picard , ich war zuerst !!! *ätschibätschbutterkeks*
          Ihr könnt euch ja in einem Kreis der Gleichen treffen und um das recht kämpfen SMG zu treffen !
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

          Kommentar


            #20
            Gute Idee !!!
            Als Picard , morgen Highnoon !!!
            Nur den Mutigen gebührt das Gute .

            Kommentar


              #21
              Ich würde eigentlich alle (von VOY) gerne treffen. Am besten am Set. Das hätte bestimmt Wahnsinns Spaß gemacht.

              Sorry, aber wer zum ist Sarah Michelle Gellar???
              Moje je srce na pola koplja!!!

              Kommentar


                #22
                Aber Zefram, denkst du wirklich Michelle will einen so versoffenen Mann, wie dich treffen?

                Lieber trifft sie doch so einen attraktiven, berühmten, netten Raumschiffcaptain, wie mich
                Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Warp10

                  Sorry, aber wer zum ist Sarah Michelle Gellar???
                  Sarah Michelle Gellar ist die Darstellerin der Buffy aus der gleichnamigen Serie. Sie hatte auch eine Hauptrolle in dem Film "Eiskalte Engel" !
                  “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                  They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                  Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                  Kommentar


                    #24
                    Ah, die is es. Danke Nic. Ich dachte das muss bestimmt ein Motz-Weib sein. Na ja, wie schon bekannt, über Geschmack lässt sich nicht streiten!
                    Moje je srce na pola koplja!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Sie spielte auch im Film "Ich weiß was du letzten Sommer getan hast" mit, wo sie mir sehr gut gefiel.
                      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich bin doch nicht besoffen Picard , bitte schließe nicht von dir auf andere . Nur weil du ein kleiner alki bist heißt das doch nicht dass ich einer bin . Außerdem braucht sie doch keinen Raumschiffkapitän , die braucht nur so einen muskolösen gutaussehenden WÄCHTER wie mich , haha . Was für ein Schiff haste denn ??? Sicherlich eine hässliche Saber !!! Ich habe aber einen Intrepid-Sovereign Hybrid .
                        Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich könnt mich glaub ich garnicht entscheiden wen ich würde treffen wollen ..

                          Aber zu meinen Favoriten zählen:

                          1. Patrick Stewart - weil er einfach ein genialer Schauspieler ist
                          2. Brent Spiner - hm .. ich wollt Data schon immer mal kennenlernen, hab ihn letztes Jahr auf der Fedcon gesehen, war echt witzig.
                          3. Jeri Ryan - Die darf natürlich nicht fehlen
                          4. Robert Picardo - Als Doc is er einfach genial.
                          5. Leonard Nimoy - Spock fand ich schon immer faszinierend.

                          hm .. ansonsten fällt mir jetzt keiner weiter ein .. vielleicht Rene Auberjonois (hoffentlich hab ich das richtig geschrieben), der war als Odo auch einfach genial.

                          Kommentar


                            #28
                            Zefram, das war ein Scherz, ich habe das auf Star Trek bezogen. Captain Picard vs. Zefram Cochrane...und nicht auf dich und mich, doch ned böse sein bitte...
                            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                            Kommentar


                              #29
                              Bin doch net böse, meins war doch auch nur im Scherz gesagt .
                              Eigentlich wollte ich nur ein bisschen streiten .
                              Aber ich habe dir gegenüber einen kleinen Vorteil , ich habe gesucht und gerade vor ein paar Minuten ihre Privatadresse herausgefunden .
                              Nur den Mutigen gebührt das Gute .

                              Kommentar


                                #30
                                Zefram wird doch nicht zum Stalker werden !

                                Es reicht schon dass ich den verurteilen Jeri Ryan - Stalker kennenlernen musste !
                                Ein wirklicher Psychopath war das !
                                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X