Welche Schauspieler würdet ihr gerne mal treffen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Schauspieler würdet ihr gerne mal treffen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von DeLouise Beitrag anzeigen
    Pack noch Brent Spiner dazu, und du hast ein Komiker-Trio...
    Den habe ich ganz vergessen, aber Recht mögest du haben.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #47
      Na aber zwischen "auf der Bühne sehen" und "jemanden treffen" liegt ein himmelweiter Unterschied
      Shatner habe ich auch schon von ziemlich nah auf der Bühne und auf dem gang vorbeihuschen sehen, aber sowas gehört für mich nicht in diesen Thread. Daher steht er ganz oben auf meiner "will ich treffen"-Liste.

      Mit meiner Nummer 2 von dieser Liste,Walter Koenig, habe ich auf der diesjährigen FedCon immerhin ein paar gut gelaunte Worte gewechselt, das war fantastisch!

      Kommentar


        #48
        Oh ja William Shatner wäre echt toll, aber ich muss gestehen ich würde viel lieber LEONARD NIMOY treffen!!! Da würde ein Traum in erfüllung gehen!
        Wer kommt eigentlich alles auf die nächste FedCon?

        Kommentar

        Lädt...
        X