Ein paar Brüller - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein paar Brüller

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    captains dürfen keine emotionen zeigen!
    gegenfrage: warum wird die föderation dann nicht von vulkanienern geführt
    Man braucht nicht immer denselben Standpunkt zu vertreten, denn niemand kann einen daran hindern, klüger zu werden.
    - Konrad Adenauer
    Der erste Glaube, den man erlernen sollte, ist der an sich selbst.

    Kommentar


      #17
      @B'Elanna Paris

      Weil Vulkanier nicht emotional oder instinktiv handeln können!
      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

      Kommentar


        #18
        Kirk hinterlies in der Vergangenheit :

        Ein Phaser
        Ein Trikorder
        Beides auf einem AMERIKANISCHEN FLUGZEUGTRÄGER!!!!!!
        Was natürlich net die Zeit verändert hätte gar nicht überhaupt nicht ach was !!
        Super pillen die Organe Nachwachsen lassen!!!!
        ect.....

        Ok Janeway hat möglich viele eingriffe gemacht aber die waren net sooo schlimm wenn man von Endgame mal absieht!

        Martok

        Kommentar


          #19
          stimmt...
          durch janeways eingriff in endgame ist eine reihe von erst kontakt situationen zunichte gemacht worden...
          sie hat zwar die sitution für die crew verbessert aber das nur durch verlust einiger teraquads an daten.
          Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
          ENERGIE!!"

          Kommentar


            #20
            In Endgame hat sich gezeigt, dass Voy hauptsächlich wegen den Storymachern so .... , hmmmm wirklich misslungen ist. Denn hier haben die Schauspieler gezeigt das sie tatsächlich was draufhaben ! Sogar die irrationalen Handlungen ihres Charakters Janeway konnte Mulgrew glaubhaft darstellen. Für Janeway ist das Wohl derer die einen kennen, mögen , lieben wichtiger als das Wohl einer Million Fremden
            .
            welcher Aspekt von <allwissend> ist Euch unklar ?
            Ein Rollenspiel der anderen Art

            Kommentar


              #21
              Und genau das macht sie zu einem unfähigen Captain...
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #22
                warum das denn???
                sie hat sich ihren platz unter Kirk (Shattner) Picard(Stewart) und den anderen großen Captains verdient...
                das muss man auch erst einmal schaffen was sie vollbracht hat...
                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                ENERGIE!!"

                Kommentar


                  #23
                  @ Mortal

                  Stimme ich voll zu! Ich finde Janeways Führungsstil vollkommen in Ordnung, obwohl sie manchmal etwas leichtsinnig mit der Zeitlienie umgeht.... (siehe Endgame usw..)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X