Startrek-forum - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Startrek-forum

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Was soll denn das? Da steht man auf, geht Online, bekommt viele böse Mails, erfährt vom Co-Admin was über einen so gesagt wird! Merkt Ihr noch was???

    Dann wird mir gesagt, das im Posting auf die IP gebaut wurde,....,na toll? Schon mal was von IP Zuweisungen von Seiten der Provider gehört? Hätte ich eine feste, würde ich das ja verstehen! (Aber hätte ich eine, hätte ich glaube andere Probleme (Häcker, Cracker,...)!)

    ------------------
    The Sisko
    “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

    Kommentar


      #17
      Ich merke was los ist! Aber ich kann nur sagen bei uns ist es noch nicht so ausgeartet wie im anderen Forum - finde ich zumindest...

      Um das zu verhindern lösche ich solche beiträge wie das von Fitz. Das lässt nur wieder die gehäßigkeiten zunehmen...

      Kommentar


        #18
        Nicht nur, dass die IP identisch ist, Kirk 2000 hat auch die selbe e-mail-addi angegeben, die du bis vor kurzem in deinem ICQ-Profil hattest.

        Kommentar


          #19
          mmh gehäßigkeit zunehmen?
          was ist mit diesem Topic?
          Let's restart, we've finished!

          Kommentar


            #20
            <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by CME:
            Ich merke was los ist! Aber ich kann nur sagen bei uns ist es noch nicht so ausgeartet wie im anderen Forum - finde ich zumindest...

            Um das zu verhindern lösche ich solche beiträge wie das von Fitz. Das lässt nur wieder die gehäßigkeiten zunehmen...
            <HR></BLOCKQUOTE>

            O.K. , das leuchtet mir ein, auf der anderen Seite könnte der Eindruck entstehen man wolle das Topic schnell unter den Tisch kehren um weiteren unannehmlichkeiten aus dem Weg zu gehen.
            Ich hoffe nicht, das sich diese Anschuldigungen bewahrheiten; ich kann nur das wiedergeben, was mir andere mitgeteilt haben.
            Und außerdem, warum habt ihr nicht mal eine ernstahfte Äußerung zu dem hier gegeben http://www.geocities.com/fitz8472/01.htm ) ?
            Es kam immer direkt eine blöde Antwort ala "Das ist von den Fantastischen Vier " usw. - da denkt man sich natürlich seinen Tei dazu.............

            Morpheus


            [This message has been edited by Morpheus (edited 04-07-2000).]

            Kommentar


              #21
              Eigentlich sind mir solche Topics echt zu blöd, um was zu schreiben - aber KÖNNT IHR ALLE (AUCH DIE US UNSEREM FORUM) NICHT ENDLICH DAMIT AUFHÖREN; EUCH GEGENSEITIG ZU BEKRIEGEN???
              Ständig liest man in diesem oder jenem Forum, "Guck mal, was im anderen Forum steht" oder "Guck mal, was denen schon wieder passiert ist...".
              Das nervt langsam!

              Mir tut es ehrlich leid, wenn Ihr mit Eurem Forum Probleme habt!!! Ich hoffe, die Probs sind bald bzw. schon jetzt behoben - TOI TOI TOI!

              Zu dem Topic im anderen Forum:
              Das ist eigentlich gar nicht wert, kommentiert zu werden...
              Aber die Unterstellung, "The_Sisko" könnte was damit zu tun haben (darum ging´s doch, oder?), halte ich für nicht tragbar. So gut kenne ich, galub ich, den Christian mittlerweile, daß er sowas nun wirklich nicht tut bzw. nötig hat...

              Also - hört doch endlich auf mit dem Scheiß!

              Viele Grüße,
              Data

              ------------------
              Star Trek - Inside
              http://www.st-inside.de
              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

              "Das X markiert den Punkt...!"

              Kommentar


                #22
                Hier mal die Emailadressen aus meinem ICQ Profil! Und die haben sich nicht geändert, denn die @bergedorf.de Adresse z.B. steht unter old Email! Die hatte ich mal vor zwei Jahren! Die steht da, damit mich Leute von damals noch finden! Also diese Anschuldigungist echt der Hammer! Also wirklich!!! (Wie war das mit dem Glashaus???)

                kowtun@chemie.uni-hamburg.de
                cdkowtun@bergedorf.de
                christian-dirk@kowtun.de

                ------------------------------------------

                zu dem Link: Woher soll ich das wissen, wer das geschrieben hat? Und als FantaVier Fan kennt man den Text halt! Oder darf man das nicht?

                ------------------------------------------

                Nochmal zu den IP's: Leute die weredn dinamisch vergeben!! Jeder der bei einem Provider ist, sollte das kennen, das er nach der Einwahl eine neue IP bekommt! Besonders meiner ist dafür bekannt! meistens teilen sich sogar Leute ein und die selbe! Wohl nicht zur selben Zeit, aber der Admin von ChemieOnline und ich , wir haben auch ganz oft die selbe IP!!! Also dieser Hinweis ist ebenfalls lächerlicher!!!!

                ------------------------------------------


                So, wie auch in meinem Posting an die Mods:
                Hier sit nun Ende mit dieser Streiterrei! Dieses Posting bleibt!!! Keine Angst, aber weitere Streitigkeiten werden von mir ignoriert!!! Ich will wieder Spaß haben!!!!
                ------------------------------------------


                ------------------
                The Sisko
                “I don’t need a sword, because I am the Doctor…and this, is my spoon!”

                Kommentar

                Lädt...
                X