Musik in "First Contact" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik in "First Contact"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik in "First Contact"

    Hallo, leider finde ich bei uns in den Geschäften nirgends eine CD von "Star Trek - First Contact" und sie übers Internet zu bestellen ist mir leider nicht möglich. Es geht mir vielmehr darum, einige der Lieder nun downzuloaden, die in dem Film vorkommen und einige Titel habe ich in Erfahrung bringen können:
    Oobi doobi - Roy Orbison
    Magic Carpet Ride - Steppenwolf

    Was ich aber nun wissen möchte ist, wie heißt das Lied/Oper,
    das Picard am Anfang hörte. als Riker in seinen Raum kam.
    Riker fragte noch "Bizet?" woraufhin Picard "von Beleos (oder Berlios)!" sagte.

    Ich wollte fragen, ob mir jemand sagen könnte, wie dieses Stück heißt und von wem das ist...
    P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

    #2
    Warum kannst du im Internet nicht bestellen? Wegen Kreditkarte, oder was? Ansonsten könnt ich dir helfen..
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    Kommentar


      #3
      auf der First Contact CD ist die Oper von Berlios nicht oben. Es sind nur die ganzen musikalischen Elemente, die im Film vorkommen drauf, und Ooby Dooby, sowie Magic Carpetride.
      Aber warum bekommst Du die Cd nirgends, fast in allen Musik Läden findet man viel zu Star Trek.
      Die könntest es aber über Napster.com versuch, über diese Suchmaschine findet man fast jede Musik, und auch alles zu Star Trek.,
      Das Programm (Napster) müsstest Du aber zuerst runterladen.
      "Speak for yourself, Sir. I plan to live forever." Cmdr. William T. Riker

      Kommentar


        #4
        Bei http://www.stinsv.com/ gibt es das. Von Hector Berlioz.

        Kommentar


          #5
          Vielen dank für die schnellen antworten! Ich versuche es nochmal mit Napster! Beim ersten Mal fan er nichzts, deshalb versuchte ich es, weil ich nicht wusste wie ob Berleos richtig geschrieben wird.

          Ich lebe in Luxemburg und da findet man CD's von Star Trek nur dann, wenn gerade ein neuer Film im Kino ist. Ich habe nur durch zufall die Star Trek - Der Aufstand" CD gefunden.
          Übers Internet kann ich es nicht bestellen, da ich eine Kredikarte bräuchte, und auf Seiten, bei denen man per Rechnung zahlen kann, gilt das nur für Deutschland/Österreich und Schweiz!
          Danke nochmal!
          P'Jem muss gerächt werden!!! ^____^

          Kommentar


            #6
            schon mal unter www.lion.cc geschaut? Die versenden Produkte auch nach Luxenburg und Rechnung per Erlagschein.
            Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

            Kommentar

            Lädt...
            X