Doch möchte ich ! Ich weiß nicht was ihr alle an dieser Folge so toll fandet. Ja sicher die DS9-Crew in TOS Uniform. Die alte Enterprise...
Aber sonst fand ich die Story ziemlich einfallslos. (Gilt genauso für Tuvoks Flashback. Eine Folge wird nicht nur deshalb gut, weil sie neue Charaktere in alter Uniform zeigt.)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Lieblingsfolge (Serienübergreifend)
Einklappen
X
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by Kahn:
Eine der allerbesten Folgen war:
DS9 - Immer die Last mit den Tribbles
<HR></BLOCKQUOTE>
...was wohl niemand bezweifeln wird!
Einen Kommentar schreiben:
-
Eine der allerbesten Folgen war:
DS9 - Immer die Last mit den Tribbles
------------------
Wissen ist Macht, Macht bedeutet nicht Wissen...
-
Komisch ich finde den von DS9 besser, nicht etwa weil ich DS9 lieber mag
nein, ich fand der von Voyager hatte zu wenig Hintergrund und war zeitweise einfach nur hohl. Naja über Geschmack lässt sich wohl streiten. Ich kann (oder will)hier ja eh keinen bekehren...
-
Also, wenn ich nur mal die Pilotfilme der Serien (ohne "The Cage" - den kenne ich nämlich nicht...) betrachte, ist IMHO der von Voyager eindeutig der beste - nicht weil ich Voyager lieber mag als die anderen Serien oder so, sondern weil er der einzige ist, der einigermaßen kurzweilig geraten ist.
Sowohl den TNG- als auch der DS9-Pilotfilm fand ich totlangweilig - "Encounter at Farpoint" war zudem auch noch richtig schlecht...
-
Mhmm...
Der Abgesante ist vielleicht nicht gerade eine der besten Folgen, dennoch wohl besser, als das, was uns die anderen Serien als Pilotfilm hingelegt haben...
Oder nicht ?
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Originally posted by fenster:
Ganz klar: Der Abgesandte (DS9)<HR></BLOCKQUOTE>
Ist das Dein Ernst???
-
Diese Frage ist - zumindest für mich - nicht beantwortbar. Es gibt sooo viele tolle Folgen in jeder Serie, daß ich mich beim besten Willen nicht entscheiden könnte...
------------------
Star Trek - Inside
http://www.st-inside.de
-
Bei über 500 Folgen sehr schwer....
...Pathfinder...Strafzyklen...Our Man Bashir...
sehr schwierig!
------------------
The Sisko

er Abgesandte (DS9)