Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich habe ein Problem mit den Stimmen, den : Ich hatte bis vor kurzen 100 % gesehen.... Also TOS,TNG,Ds9,VOY und Alle Filme.... TAS zähle ich nicht dazu....

    Was passiert den wenn ich jetzt für 90% vote und ich dann ENT komplett gesehen habe ?

    dann stimmt das ja nicht mehr.... Oder ???

    Was sollte ich anwählen ???... Oder soll ich warten, den ich kann mir ja erst ein gesamtes bild machen wenn ich auch ENT gesehen habe....

    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real

    Kommentar


      #32
      Also wenn du dir fix vorgenommen hast, ENT komplett anzusehen, dann geht das mit 100 % schon in Ordnung, würde ich mal sagen.

      Aber allgemein "veralten" solche Abstimmungen im Regelfall. Vielleicht wird sie irgendwann in mittelferner Zukunft einmal neu gestartet.
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        #33
        Zitat von MFB
        Also wenn du dir fix vorgenommen hast, ENT komplett anzusehen, dann geht das mit 100 % schon in Ordnung, würde ich mal sagen.

        Aber allgemein "veralten" solche Abstimmungen im Regelfall. Vielleicht wird sie irgendwann in mittelferner Zukunft einmal neu gestartet.
        Hm, ich würde eher 90% anklicken. Die Umfrage läuft ja jetzt. Und im Prinzip soll sie auch noch halbwegs auf die besten und schlechtesten ST-Serien Threads angewendet werden können.
        Wenn wir jetzt anfangen 100% zu bewerten, weil wir irgendwann die Serie mal sehen werden... Irgendwann werde ich auch TOS mal zu 100% gesehen haben.
        Erstens sind 90% doch ein sehr guter Wert! Zweitens hast Du bei den anderen Serien ja noch bessere Werte. Und drittens wäre das nicht die erste Umfrage, bei der der Vote eines Users irgendwann nicht mehr stimmt.

        Und nochwas Dominion: Ich werde vermutlich eh noch eine Auswertung aus Euren Angaben aus Euren Posts hier machen. Die wird sowieso aussagekräftiger als der allgemeine Vote oben sein. Der Vorteil ist auch, dass Du mir dann irgendwann die Veränderung bei Dir mitteilen kannst.
        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

        Kommentar


          #34
          Ich hab mal 100% gevoted.

          Im Prinzip müsste ich alle Folgen gesehen haben, aber es kann natürlich sein, dass ich hier und da mal eine verpasst habe und es deshalb effektiv nur 95% sind oder so. Gerade bei TOS bin ich nicht sicher, ob ich wirklich alle gesehen habe. TAS hab ich gar nicht gesehen, aber das zähle ich auch nicht so richtig dazu.

          Kommentar


            #35
            Ich hab mal für 70-80 % gevotet.
            TNG und DS 9 hab ich komplett gesehen , von Voyager auch beinahe alles zumindest einmal. TOS kenne ich ca. zu 60 % und von ENT sind es etwa 15 Episoden.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Ich hab auch für 70-80 % gestimmt.

              Zu TOS kann ich nix sagen. Hab das zwar gesehen bin mir aber nicht mehr sicher ob das alle waren da es schon so lange her ist.

              TNG, DS9 und VOY hab ich komplett gesehen.

              Bei ENT fehlt mir noch die 4. Staffel.
              Doctor aka The_Doktor
              Der Doktor: "Und so beginnt meine neue Karriere als Tricorder." (Translokalisation / Displaced)
              Meine Homepage
              Die Macht vom Niederrhein

              Kommentar


                #37
                TOS: 100% (damit hat bei mir alles angefangen und es ist immer noch meine Lieblingsserie. Ich finde, auch wenn mans nicht mag, sollte man als ST-Fan zumindest einen Teil davon gesehen haben)
                TAS: ~35%
                TNG: ~90% (vervollständige ich gerade, da wir die Serie grade auf DVD gucken)
                DS9: 100%
                VOY: ~65% (wird auch bald noch vervollständigt)
                ENT: ~ 30% (werd ich bestimmt auch noch komplett schauen, bin schon sehr gespannt darauf).

                Da hab ich ja noch einiges, auf das ich mich freuen kann
                Zuletzt geändert von supernova; 20.01.2006, 16:06.
                Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                Kommentar


                  #38
                  TOS, TNG, DS9, VOY 100%(ich glaub ich hab die ersten 12 Min. von "Unvergessen"/"Unfogetable" noch nie gesehen, aber das stört IMO mal nicht)

                  Bei ETP hab ich bis auf eine Folge (diese eine Western-Folge in der 2. Staffel) oder so...vielleicht war es auch keine Western-Folge, aber das eine Foto was ich von der Folge kenne...da hatte ich dann irgendwie ne Assoziation mit nem Western) alle gesehen, die in D schon liefen...also bis ende Staffel...ich deklarier das einfach mal als 100%

                  Ach ja, ich hab dann für 100% gestimmt
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #39
                    na dann rechnet mal aus wieviel prozent das wohl sind!

                    tos 100%
                    tng 100%
                    ds9 100%
                    voy 100%
                    filme 100%

                    also 100%
                    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                    Kommentar


                      #40
                      Die Filme hab ich zu vollständig gesehen.
                      TOS ebenfalls zu 100 Prozent.
                      TNG ebenso!
                      Bei DS9 war's nicht anders.
                      Auch VOY tat ich mir in ihrer Gänze an.
                      Bei der ungeliebten ENT waren's jedoch nur 75,51 Prozent. Was war schon zu viel!
                      So sah ich von dem, was Paramount für canon erklärte ganze 96,64 Prozent.
                      Doch da weder Enterprise noch NEMESIS zu Star Trek gehören und bei Voyager (die zwei nicht zutreffenden Möglichkeiten bitte streichen: manches/vieles/fast alles) nur ein Traum, sah ich Star Trek zu 100 %.
                      Zuletzt geändert von Leto; 21.01.2006, 16:27.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Marvus
                        na dann rechnet mal aus wieviel prozent das wohl sind!

                        tos 100%
                        tng 100%
                        ds9 100%
                        voy 100%
                        filme 100%

                        also 100%
                        Wohl keine 100%, denn nach Deiner Auflistung hast Du ENTerprise wohl gar nicht gesehen? (Die Filme zählen in diesem Thread nicht wirklich, nur als Nebenerwähnung. Genau wie TAS)


                        Zitat von Leto
                        Doch da weder Enterprise noch NEMESIS zu Star Trek gehören und bei Voyager (die zwei nicht zutreffenden Möglichkeiten bitte streichen: manches/vieles/fast alles) nur ein Traum, sah ich Star Trek zu 100 %.
                        Entweder bist Du ein Fanatiker, der Nemesis und ENT ignoriert oder Du hast zumindest die eine Erklärung von ENT im TATV-Finale nicht wirklich verstanden!
                        Tu erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche. (Franz von Assisi; 1181 od. 82 - 1226)

                        Kommentar


                          #42
                          Ohne ENT hätte ich 100% gesehen, aber von ENT habe ich nur die erste Staffel und die zweite und dritte zum Teil gesehen. Aber das wird sich halt mit der Zeit ändern.
                          Also stimme ich mal für 90%, auch wenns wohl drüber liegt, aber 100% sind es halt nicht.

                          Kommentar


                            #43
                            naja tut mir ja leid valen aber ich habe 100% star trek gesehen --> bei ent ist kein star trek im titel, ergo kein star trek :P *hehe*


                            ps: lass dich nicht ärgern
                            ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich habe 100% aller Episoden und Filme gesehen.
                              Allerdings hatte ich noch nie Gelegenheit TAS zu sehen, welches im Laufe meiner bisherigen Lebensspanne noch nie irgendwo ausgestrahlt wurde.
                              Os homini sublime dedit caelumque tueri
                              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

                              - Ovid -

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Marvus
                                naja tut mir ja leid valen aber ich habe 100% star trek gesehen --> bei ent ist kein star trek im titel, ergo kein star trek :P *hehe*
                                Na, wenn dus schon so genau nimmst, dann musst du dir aber die 3. und die 4. Staffel anschauen. Denn das steht wieder ein Star Trek im Titel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X