Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die große "Wieviel der ST-Serien habe ich gesehen" Umfrage!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also ich gehe mal von ca. 75 - 80 % aus. Allerdings ist die Verteilung nicht wirklich gleichmäßig, auf die einzelnen Serien bezogen würde das so aussehen:

    TOS = 100%
    TNG = 100%
    DS9 = 100%
    VOY = 75 % (geschätzt)
    ENT = 25 % (maximal)

    Während ich die ersten drei Serien schon mehr als zweimal gesehen habe, ist es bei VOY beim einmaligen Sehen geblieben und das noch nicht mal vollständig. Aktuell schauen ich wieder etwas VOY auf öhm ich glaube Tele 5.
    Bei Enterprise habe ich glaube ich nur die erste Staffel gesehen.

    Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir letztgenannte Serien nochmal komplett ansehen will und wenn es nur ist, dass ich sagen kann, ich habe alles komplett gesehen .
    42

    Kommentar


      Zitat von Ashara Beitrag anzeigen
      Bei Enterprise habe ich glaube ich nur die erste Staffel gesehen.

      Allerdings muss ich auch sagen, dass ich mir letztgenannte Serien nochmal komplett ansehen will und wenn es nur ist, dass ich sagen kann, ich habe alles komplett gesehen .
      Das ist doch Grund genug!

      Aber mal ernsthaft: ENT beginnt erst ab der dritten Staffel, richtig gut zu werden.

      Kommentar


        ... genauso wie TNG, VOY und DS9....
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          Die 3. Staffel von ENT find ich genau so langweilig wie die ersten zwei.
          Die Xindi sind nichts besonderes und der temporale Krieg ist so was von unspannend. Außerdem wird Archer in S3 zum Folterknecht. Ein Sternenflottencaptain der ein Alien wegen Informationen foltert. Guantanamo in Star Trek.

          Von ENT ist mMn nur die vierte Staffel gut.

          Kommentar


            Zitat von ChrisArcher Beitrag anzeigen
            Das ist doch Grund genug!

            Aber mal ernsthaft: ENT beginnt erst ab der dritten Staffel, richtig gut zu werden.
            Das wurde mir schon öfters gesagt, dass ENT gerade in den letzten Staffeln gut werden soll.
            Über kurz oder lang werde ich das bisher nicht Gesehene nachholen, zumal man ja jetzt auch ganz günstig an die DVDs kommen sollte.
            Außerdem bezeichne ich mich als Star Trek Fan, da sollte man zumindest alle Folgen einmal gesehen haben .
            42

            Kommentar


              Welche Folgen man gut findet, muss ja jeder selbst entscheiden.

              Aber die Folgen ab der 3. Staffel werden echt besser. Die 4. Staffel ist schon fast zu gut. Da kommt ein Highlight aufs Nächste.
              Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

              Kommentar


                Das geht bei mir auch relativ schnell, 100%.
                Ich bin glücklicher Besitzer quasi aller Staffeln aller Serien.

                Und dadurch merke ich auch die in meinen Augen großen Unterschiede zwischen den Serien.
                Gemeint ist die Allgemeine "Stimmung" der Serien. Die generelle und normale Handlungsweise fast aller Hauptcharaktere.

                Eine Lieblingsserie kann ich desswegen sehr schwer Treffen.

                Wobei aber gilt: TNG geht immer.^^
                "Krieg ist die Hölle"

                Kommentar

                Lädt...
                X