Fotos vom jungen Patrick Stewart? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fotos vom jungen Patrick Stewart?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fotos vom jungen Patrick Stewart?

    Ich suche Fotos/Filmscreenshots von Patrick Stewart, auf denen er 20 bis 30 Jahre alt war.

    Wer gut wenn es da was im I-Net gibt.

    thx!

    #2
    Re: Fotos vom jungen Patrick Stewart?

    Originalnachricht erstellt von 3of5
    Ich suche Fotos/Filmscreenshots von Patrick Stewart, auf denen er 20 bis 30 Jahre alt war.

    thx!
    Weißt du oder jemand anderes zufällig ob er schon immer Glatze hatte ?
    Ich habe ihn bis jetzt immer nur ohne Haare gesehen !
    Trust me.....oder lieber nicht! :3devil:

    Kommentar


      #3
      Ich habe noch nie gehört dass jemand mit 20 schon eine (natürliche) Glatze hat, und Patrick Stewart würde ich nicht zutrauen sich in den 60er oder 70er Jahren eine zu rasieren.

      Mit Haaren habe ich ihn nur als Ahab gesehen.

      Kommentar


        #4
        Stewart hatte wirklich nach eigenen Aussagen schon mit Mitte 20 eine Glatze wie heute, was wohl auf Vererbung zurückzuführen ist. Dies war ihm aber nicht sher hinderlich, den lange Haare würden eh nicht in die Royal Shakespeare Company passen
        Recht darf nie Unrecht weichen.

        Kommentar


          #5

          Mit 20???
          Da war er noch kein Star, warum sollte es offizielle Fotos geben???
          Und wenn, dann musst du schon im am. Netz suchen!!!my Homepages
          That's it!
          Live long and prosper...

          Kommentar


            #6
            Er hat es in einem Interview selbst gesagt und ich denke, dass er bei so was nicht lügt. Und ein Bühnen-Star in England, wie gesagt einer der Hauptdarsteller bei der RSC, war er auch damals schon! Werde auch mal gucken, ob ich ein Foto von ihm finde!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #7
              Ihhhh! Was ist das eine Schleichwerbung...? Mit Banner!

              Das mit 20 und Glatze glaube ich irgendwie auch nicht. Proton erzählte mir aber auch sowas beim Treffen!

              GloriousWarrior
              --

              Kommentar


                #8
                Aus "Hennessey" (1975, Alter: 35 Jahre):


                Einige Bilder aus "Hamlet" (1980):


                Hier ein paar Bilder aus "Dune" (1984):


                Aus "The Merchant of Venice" (???):


                "Robin Hood - Helden in Strumpfhosen" (1993):


                Übrigens begann sein Haarausfall im zarten Alter von 19 Jahren. Und so extrem ungewöhnlich ist das nicht!
                "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                "Das X markiert den Punkt...!"

                Kommentar


                  #9
                  Weitere Bilder...

                  1976:
                  Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!


                  Und hier noch ein paar Bilder aus dem Jahre 1977:

                  Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!

                  Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!

                  Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!

                  Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!


                  1978:
                  Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!


                  Aus dem Jahre 1979:
                  Latest news coverage, email, free stock quotes, live scores and video are just the beginning. Discover more every day at Yahoo!


                  EDIT: Sch... Geocities... DIe HP mit diesen Bildern ist unter der folgenden URL zu finden: http://www.geocities.com/patrickstewart_ps/
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10

                    Data, du bist wieder mal unschlagbar!

                    Gibt es irgendeine Internetsite, die du noch nicht schon mal besucht hast? Woher hast du bloß deine ganzen Quellen?

                    Hiermit möchte ich die These aufstellen, daß nicht irgendsoein Genie(hab den Namen leider vergessen) das Internet aufgebaut hat,

                    sondern: Data IST DAS INTERNET !!


                    P.S.: Hab erst jetzt die Oberon-JPG´s gesehen -
                    There is no emotion - There is peace
                    There is no ignorance - There is knowledge
                    There is no passion - There is serenety
                    There is no death - There is the force

                    Kommentar


                      #11
                      Hm,es gibt Suchmaschinen,bei ca. 500 Mil. Webseiten kann man ja nicht jede durchschauen...

                      Kommentar


                        #12
                        Da Data ein positronisches Gehirn besitzt kann er mehrer Hundert Terraquot an Daten pro Sekunde aufnehmen! Das Internet ist in 2 Stunden komplett hochgeladen! Und dann kann er im Bruchteil einer Sekunde darauf Zugriff nehmen, wenn es benötigt wird.

                        Und ausserdem...kann er auch als Rettungsboje benutzt werden SCNR
                        Recht darf nie Unrecht weichen.

                        Kommentar


                          #13
                          Aus der These wird langsam eine Theorie. Wenn ich keinen stichhaltigen Gegenbeweis finde erkläre ich meine These zum allgemein gültigen Gesetz!

                          @Cy-Borg:
                          Dies ist kein Gegenbeweis! Ein positronischer Speicher MUSS aufgrund der gewaltigen zu verwaltenden Datenmenge mindestens eine Suchmaschine haben!
                          Ich bleib dabei:
                          Data IST das Internet !
                          There is no emotion - There is peace
                          There is no ignorance - There is knowledge
                          There is no passion - There is serenety
                          There is no death - There is the force

                          Kommentar


                            #14
                            Nur mal nebenbei: Unterstützt Geocities nicht das direkte verlinken?

                            GloriousWarriro
                            --

                            Kommentar


                              #15
                              @LadyZero:
                              Hui - *rot anlauf*
                              Ist zwar jetzt wahrscheinli9ch dumm von mir, wenn ich das "Geheimnis" lüfte, aber ich habe einfach nur bei yahoo.com als Suchbegriff "Patrick Stewart Pictures" eingegeben und dann die obersten 2 Links durchstöbert...
                              Auf yahoo bin ich aber ganz alleine gekommen...

                              @GW:
                              Scheinbar nicht...
                              Geocities-Bilder werden nur von Geocities-Webpages aus angezeigt...

                              btw: WAS geschieht in 17 Tagen, GW???
                              "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                              "Das X markiert den Punkt...!"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X