Wie STAR TREK mein Leben veränderte - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie STAR TREK mein Leben veränderte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Imperialist
    (...)Hast du den zufälliger weise von der Oldy Boy Dvd?
    Ich kenn den nämlich daher.
    Hallo ihr´s,

    @Imperialist: Manchmal fühle ich mich SOOO alt.

    Nein, den Spruch habe ich NICHT daher (ich kenne den Film nicht einmal). Ich habe ihn von meinem Vater, kenne aber den Ursprung nicht.
    Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
    Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

    Kommentar


      #17
      Das tut mir natürlich jetzt leid das du dich sooo alt fühlst.
      Der Film kommt aus Süd Korea und handelt davon das ein Mann einfach mal so ohne für ihn erkenn baren Grund für 15 Jahre eingesperrt wird. Dann kommt er wieder frei und ist halt ganz schön angefressen und will sich rächen.
      Und der Spruch stand da auf der Hülle von der DvD.

      Kommentar


        #18
        @ Nox, du bist erst 16. Du hast also noch ein wenig Zeit, bis dir die Liebe deines Lebens begegnen wird. Aber das wird schon.
        Danke. Ich hoffe sie begegnet mir nicht zu spät.


        Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
        Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

        Kommentar


          #19
          Hallo ihr`s,

          @Nox: Es ist damals unser jeweils ERSTES Trekdinner gewesen, und BEIDE hatten wir, natürlich unwissend vom anderen und unabhängig von einander, das Trekdinner des vorigen Monats , was unser erstes hätte werden sollen, sausen lassen, aus Angst, sich zu "Outen" (ja, so war das).

          Als wir uns trafen, war es anfangs einfach nur die Freude darüber, ENDLICH jemanden gefunden zu haben, mit dem man sich über sein Hobby austauschen konnte (wobei ich zumindest meinen Vater hatte, der Zeitlebens auch SF-Fan war, vor allem Literarisch, der aber Star Trek, BABYLON 5 und alles andere auch mochte).

          Das Gefallen aneinander ergab sich dann im laufe der Zeit. Interessant daran ist vielleicht auch, da wir beide damals 27 waren (wir sind beide Jahrgang
          `67) schon aufgegeben hatten, einen Partner zu finden.

          Und das "Bäumchen wechsel dich", lag und liegt uns beiden nicht, wobei damit manche auch nur versuchen, in dieser eh´ schon oberflächlichen Welt, ihre Einsamkeit zu kaschieren. Treue scheint unmodern zu sein??

          Also Nox: Falls du dir von einem "älteren" einen Rat geben lassen willst:

          Gib nicht auf, gehe offenen Auges und Herzens, und wenn du eine Chance siehst, greife zu. Mit 16 hast du noch Zeit.

          (Jetzt darf man mir gerne Klischeehaftigkeit vorwerfen, doch ist mir das WURSCHT)
          Es gibt noch viele Emotionen, die ich nicht nachempfinden kann: Wut, Hass, Rache. Aber ich bin nicht verblüfft von dem Wunsch, geliebt zu werden." Data "Ich möchte lieber ein einziges Leben mit dir verbringen, als alle Zeitalter der Welt allein zu durchleben." Arwen zu Aragorn Zum Vorta-Fanclub geht es hier.
          Mehr zum Thema Dominion gibt es hier:http://www.startrek-dominion.de/

          Kommentar


            #20
            Zitat von Nox
            Danke. Ich hoffe sie begegnet mir nicht zu spät.

            Nur jetzt keine Panik, Nox, - ich war 21 Jahre, als mir die Liebe meines Lebens begegnete, Karnell 27 Jahre, als er seine heutige Lebensgefährtin traf.
            Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

            Kommentar


              #21
              Der Thread schweift ab...
              Os homini sublime dedit caelumque tueri
              Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

              - Ovid -

              Kommentar


                #22
                Nur jetzt keine Panik, Nox, - ich war 21 Jahre, als mir die Liebe meines Lebens begegnete, Karnell 27 Jahre, als er seine heutige Lebensgefährtin traf.
                Danke, ich bin beruhigt. Ich werde einfach abwarten, irgendwann geschieht es.


                Kol'od baLevav penimah, nefesh yehudi homiah. Ulfatei mizrach kadima, ayin leTzion zofia.
                Kol'od avda tikvatenu, haTikvah bat shnot alpayim. "Lihyot am hofshi be Arazenu, Eretz Tzion vYerushalayim."

                Kommentar

                Lädt...
                X