Wie schlimm sieht es auf Cardassia aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie schlimm sieht es auf Cardassia aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Naja, aber an die Kolonien dranzukommen wird ein Problem sein, denn schliesslich haben wir zwei machthungriege Imperien die ja auch eine Kriegsbeute haben wollen. Und die Föderation wird wohl nachgeben, zumal die Romulaner sonst die EX-Föd-Gebiete behalten will...

    Die Rohstofflage ist also sehr unsicher!
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #47
      Ich denke doch, dass die Föderation auf jeden Fall dafür sorgen wird, das Cardassia nicht zu hart gebeutelt werden wird, mmerhin haben die Cardassianer am Ende ja noch eingesehen, das ihre Sache falsch war, dem können sich auch die klingonen und Romulaner nicht verwehren, ich denke doch, dass sie an die Rohstoffe kommen werden, die in ihren Kolonien sind!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar

      Lädt...
      X