Wer kennt noch andere Spezies ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt noch andere Spezies ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Tja, Leute, nur weil die Liste nun aktualisiert wurde, heißt das ja noch lange nicht, dass nun schluss ist, oder?

    Meldet alles, was euch noch so einfällt...auch falsche Bezeichnungen oder falsch geschriebene Rassen sollten gemeldet werden!
    Vor dem ENT - Start in den USA will ich die Liste ja noch an Paramount schicken...

    Kommentar


      #32
      Jarada fallen mir noch ein ("The big Goodbye"/"Der grosse Abschied") und die heißen schon Binären (nicht Bynarier), es heißt IMO auch So´na.

      Tarellianer und Taralianer fehlen auh noch (ohne Gewähr ob richtig geschrieben, aber die Beiden verchiedenen gabs bei TNG...)
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #33
        ENT-Start? Hast du deine Signatur nicht gelesen? Da stehts doch! Wenn wir gewinnen wollen, müssen wir ETP im alltäglichen Leben gebrauchen!

        Ich dachte, die Son'a schreibt man so. Nur die Ba'ku schreibt man mit einer Trennung in der Mitte.
        Planeten.ch - Acht und mehr Planeten (neu wieder aktiv!)
        Final-frontier.ch - Kommentare vom Rand des Universums

        Kommentar


          #34
          @Zefram :

          Caretakier
          Companion

          Elaysianer (Föderationsmitglied !!)

          Gideons (Nachbarn der Gorn)

          Deltaner

          Haakonianer

          Lurianer (Morn von DS9)

          Zweidimensionale Wesen

          Mehr habe ich auch nicht gefunden....
          "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

          Kommentar


            #35
            Hier habe ich im Internet eine Quelle gefunden, wo man auch gute Beschreibungen erhält :


            Stimmt's oder habe ich recht ?
            Zuletzt geändert von StarSlider; 26.06.2001, 10:24.
            "Wenn Du weißt, was Du nicht weißt, dann weißt Du im Grunde genommen eine ganze Menge."

            Kommentar

            Lädt...
            X