Gibt´s im Herbst ein Star Trek special bei Kabel1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt´s im Herbst ein Star Trek special bei Kabel1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hab mich mal schlau gemacht und ,ihr werdet euch freuen, ich bin auf diesen Absatz gestoßen:

    Zitat von Kabeleins
    Nehmen Sie Programmwünsche/Themenvorschläge entgegen?
    Aber sicher! Unser Zuschauerservice filtert alle Wünsche und Themen aus den Anfragen heraus und erstellt regelmäßig eine Liste für die Redaktionen. Viele dieser Anregungen fließen später in unser Film- und Serienangebot ein; ein generelles Versprechen, alle Wünsche umzusetzen, können wir jedoch nicht geben.

    Für die Programmgestaltung müssen zahlreiche Faktoren berücksichtigt werden, z.B. ob notwendige Sendelizenzen vorhanden sind und ein passender Programmplatz besteht, oder ob ein Thema breite Zuschauergruppen anspricht und entsprechende Drehgenehmigungen erteilt werden.
    sollten man einfach mal hinschreiben "anstatt TNG oder so bitte DS9". Also, ich würde es machen, und wenn noch paar andere mit machen würden, fände ich es sehr gut.

    hier der Link zu der Seite, wo man auf das Formular kommt.
    Scrollt mal bitte dann runter, unter Themen-Highlights.
    Da steht was von "Haben sie noch Fragen", "Mail an die Zuschauerredaktion". Ist das das richtige???
    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

    Volksbegehren für DS9

    Kommentar


      #32
      Zitat von CaptainSheridan
      Also bevor die TNG gezeigt haben, hatte Kabel1 Voyager bis zum Schluss gezeigt. Also Endgame war auch dabei, wo Janeway aus der Zukunft zurück in die Vergangenheit gereist ist um ihr Schiff zu retten
      Stimmt - dadurch habe ich eine kleine Wette verloren denn ich war fest davon überzeugt das Kabel 1 wieder abbricht. Hatten sie aber nicht .

      Kommentar


        #33
        Zitat von Captain Sulu
        Hab mich mal schlau gemacht und ,ihr werdet euch freuen, ich bin auf diesen Absatz gestoßen:



        sollten man einfach mal hinschreiben "anstatt TNG oder so bitte DS9". Also, ich würde es machen, und wenn noch paar andere mit machen würden, fände ich es sehr gut.

        hier der Link zu der Seite, wo man auf das Formular kommt.
        Scrollt mal bitte dann runter, unter Themen-Highlights.
        Da steht was von "Haben sie noch Fragen", "Mail an die Zuschauerredaktion". Ist das das richtige???
        http://www.kabeleins.de/service/kontakt/
        Sieht für mich wie die richtige Adresse aus, Respekt für die Recherche, Sulu.
        Und was jetzt?
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


          #34
          Naja, jetzt schreiben wir die einfach mal an. Wir können ja sagen, dass wir die Community eines Forums vertreten und das wir uns wünschen würden, dass sie mal wieder DS9 bringen würden.
          Natürlich nicht in dem Wortlaut, schon etwas "gebildeter" .
          Achso, ja, hier nochmal der GENAUE link.
          http://www.kabeleins.de/service/kontakt/formular/?kontakt_dir=kabel%20eins%20TV&gs_id=140152219158150221180173173177180174167174192176095215202&param 1=kabel%20eins%20TV>kabel%20eins%20TV&param2=Magazine
          Man kann ihn zwar irgendwie nicht direkt anklicken, aber einfach mal kopieren und dann oben einfügen.
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


            #35
            Super, dass meine Idee so gut aufgenommen wurde.
            Soll da jetzt jeder selber hinschreiben und machen wir einen Brief mit unterschriften?
            Vielleicht würde sich ja auch ein Admin bereit erklären - stellvertretend für das Forum - etwas zu schreiben?

            Edit: Oder er könnte zumindest einen Aufruf im Forum machen, sodass mehr User auf das Vorhaben aufmerksam werden.
            "Möge die Macht mit dir sein"
            "Lebe lange und in Frieden"

            Kommentar


              #36
              Ich würde vorschlagen, jeder schreibt einzelnd einen Brief, nicht das ich die Idee mit den Unterschriften Schlecht finde, doch könnten die sich dannn sagen:
              Das ist am Computer geschrieben, also müssen die Unterschriften nicht echt sein.
              Aber das mit dem Aufruf würde ich auch befürworten. Vielleicht so eine Aktion "Rettet DS9" oder so .
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar


                #37
                Zitat von Captain Sulu
                Aber das mit dem Aufruf würde ich auch befürworten. Vielleicht so eine Aktion "Rettet DS9" oder so .
                Ich hoffe dass DS9 nocht nicht am Boden ist, nur gerade eine Pause macht.
                Aber das mit dem Aufruf sollte man auf jeden Fall machen: Wenn sich da vielleicht ein Moderator mal bereit erklären würde!
                "Möge die Macht mit dir sein"
                "Lebe lange und in Frieden"

                Kommentar


                  #38
                  So, hat jetzt schon jemand was an die Adresse geschickt, oder warten wir auf den Aufruf, oder wie geht das jetzt ab??
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #39
                    ich mach mal einen threat auf, http://www.scifi-forum.de/showthread...74#post1162874
                    Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                    Volksbegehren für DS9

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Captain Sulu
                      Alles klar, schon erledigt.
                      Ich möchte nochmals dein Engagement in dieser Sache ausdrücklich loben, Sulu.
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #41
                        Auch von mir ein herzliches Danke schön, ich hab übrigens schon an kabel1 geschrieben.
                        "Möge die Macht mit dir sein"
                        "Lebe lange und in Frieden"

                        Kommentar


                          #42
                          Freut euch es stimmt!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          kabel eins plant großes TV-Event zum 40. Geburtstag von 'Star Trek' im Herbst 2006
                          Kürzlich veröffentlichte der TV-Sender kabel eins genauere Informationen zu seinem Programmangebot in diesem Jahr. Dabei erfolgte auch die Ankündigung zu einem TV-Event zum 40. Geburtstag von 'Star Trek' im Herbst 2006. So sind eine große Show und Kult-Abende mit den besten Folgen aller Serien für das runde Jubiläum geplant.




                          Unter dem Slogan 'Gutes pflegen - Neues bringen!' stellte kabel eins kürzlich weitere Informationen zu seinem Programm 2006 bereit. Im Herbst diesen Jahres strahlt der Sender anlässlich des 40. Geburtstages des 'Star Trek'-Franchise eine große 'Star Trek'-Show mit dem derzeitigen Titel '40 Jahre Star Trek' aus.

                          Weitere Informationen zu dieser Show liegen derzeit noch nicht vor. Auf Anfrage erhielten wir jedoch von der zuständigen Programmredaktion die Antwort, dass aller Voraussicht nach in dieser Sendung Ausschnitte aus den besten Folgen aller Staffeln und Serien gezeigt werden sollen.

                          Zudem plant kabel eins auch wieder Kult-Abende mit den besten Folgen aus allen Serien, an denen die Zuschauer ihre Lieblingsepisoden wählen können. Der TV-Sender lässt sich also zum großen Jubiläum einiges einfallen. Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

                          Wie bereits berichtet bleibt 'Star Trek' auch 2006 im Werktagsprogramm von kabel eins den Zuschauern erhalten. Ab dem 27. Februar wird 'Raumschiff Voyager' (derzeit wird die 7. Staffel wiederholt) durch 'Das nächste Jahrhundert' ersetzt.

                          Dien Text habe ich auf www.kabel1.de gefunden.
                          Zuletzt geändert von O Brien; 13.08.2006, 13:29.

                          Kommentar


                            #43
                            @O Brien

                            Zitate bitte immer mit Quellangabe.
                            Star Trek 1966-1991
                            Wiedergeburt von Star Trek 2009
                            Resistance is futile - STXI is fantastic

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von O Brien
                              kabel eins plant großes TV-Event zum 40. Geburtstag von 'Star Trek' im Herbst 2006
                              Kürzlich veröffentlichte der TV-Sender kabel eins genauere Informationen zu seinem Programmangebot in diesem Jahr. Dabei erfolgte auch die Ankündigung zu einem TV-Event zum 40. Geburtstag von 'Star Trek' im Herbst 2006. So sind eine große Show und Kult-Abende mit den besten Folgen aller Serien für das runde Jubiläum geplant.




                              Unter dem Slogan 'Gutes pflegen - Neues bringen!' stellte kabel eins kürzlich weitere Informationen zu seinem Programm 2006 bereit. Im Herbst diesen Jahres strahlt der Sender anlässlich des 40. Geburtstages des 'Star Trek'-Franchise eine große 'Star Trek'-Show mit dem derzeitigen Titel '40 Jahre Star Trek' aus.

                              Weitere Informationen zu dieser Show liegen derzeit noch nicht vor. Auf Anfrage erhielten wir jedoch von der zuständigen Programmredaktion die Antwort, dass aller Voraussicht nach in dieser Sendung Ausschnitte aus den besten Folgen aller Staffeln und Serien gezeigt werden sollen.

                              Zudem plant kabel eins auch wieder Kult-Abende mit den besten Folgen aus allen Serien, an denen die Zuschauer ihre Lieblingsepisoden wählen können. Der TV-Sender lässt sich also zum großen Jubiläum einiges einfallen. Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

                              Wie bereits berichtet bleibt 'Star Trek' auch 2006 im Werktagsprogramm von kabel eins den Zuschauern erhalten. Ab dem 27. Februar wird 'Raumschiff Voyager' (derzeit wird die 7. Staffel wiederholt) durch 'Das nächste Jahrhundert' ersetzt.

                              Das ist toll, Kabel 1 hat wieder ein ganz kleines bisschen Achtung von mir verdient.

                              Aber ist das nicht etwas alt?!
                              Ab dem 27. Februar wird 'Raumschiff Voyager' (derzeit wird die 7. Staffel wiederholt)[...]
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #45
                                Wie bereits berichtet bleibt 'Star Trek' auch 2006 im Werktagsprogramm von kabel eins den Zuschauern erhalten. Ab dem 27. Februar wird 'Raumschiff Voyager' (derzeit wird die 7. Staffel wiederholt) durch 'Das nächste Jahrhundert' ersetzt.
                                Da muss ich Space Marine recht geben, was soll das denn?
                                naja aber kabel1 ist im moment der sender mit dem grötem/einzigstem(?) st angebot (tng, ab und zu die filme)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X