Gibt´s im Herbst ein Star Trek special bei Kabel1? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt´s im Herbst ein Star Trek special bei Kabel1?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt´s im Herbst ein Star Trek special bei Kabel1?

    Ich hab hier und da ein paar Meldungen gelesen,das Kabel 1 im Herbst zum 40.Geburtstag von Star Trek eine oder sogar eine ganze Reihe von Sendungen zeigen will.Im Moment läuft ja auch eine,ich glaube achtteilige Sendungsreihe,bei K1 die über verschiedene Filmbereiche handelt (kommt immer Mittwochs,20.15 Uhr) Ich hab aber keinerlei Bestätigung oder sowas in der Art gesehen oder gelesen.Weis einer von euch hier mehr?

    #2
    Zitat von Borgcube
    Ich hab hier und da ein paar Meldungen gelesen,das Kabel 1 im Herbst zum 40.Geburtstag von Star Trek eine oder sogar eine ganze Reihe von Sendungen zeigen will.Im Moment läuft ja auch eine,ich glaube achtteilige Sendungsreihe,bei K1 die über verschiedene Filmbereiche handelt (kommt immer Mittwochs,20.15 Uhr) Ich hab aber keinerlei Bestätigung oder sowas in der Art gesehen oder gelesen.Weis einer von euch hier mehr?
    Ich hab keine Ahnung, fände es aber sehr cool.
    Da du mein Interesse geweckt hast, rufe ich jetzt alle User auf, umgehend zu antworten!
    Wer weiß mehr???
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


      #3
      Ich habe gestern bei meinen Newsletter von www.wunschliste.de bekommen und das hier gelesen:
      [...] Geplant ist des weiteren eine galaktische Geburtstagsparty anlässlich 40 Jahre Star Trek" [...]
      Quelle

      Sobald es mehr Infos gibt, lass ich es euch wissen.
      Auch wenn das Leben manchmal unfair und grausam zu dir ist, Aufgeben ist keine Option!
      *****

      =/\= STARFLEET UNIVERSE =/\=

      Kommentar


        #4
        Habe zu diesem Thema folgendes gefunden

        kabel eins plant großes TV-Event zum 40. Geburtstag von 'Star Trek' im Herbst 2006

        Kürzlich veröffentlichte der TV-Sender kabel eins genauere Informationen zu seinem Programmangebot in diesem Jahr. Dabei erfolgte auch die Ankündigung zu einem TV-Event zum 40. Geburtstag von 'Star Trek' im Herbst 2006. So sind eine große Show und Kult-Abende mit den besten Folgen aller Serien für das runde Jubiläum geplant.
        Unter dem Slogan 'Gutes pflegen - Neues bringen!' stellte kabel eins kürzlich weitere Informationen zu seinem Programm 2006 bereit. Im Herbst diesen Jahres strahlt der Sender anlässlich des 40. Geburtstages des 'Star Trek'-Franchise eine große 'Star Trek'-Show mit dem derzeitigen Titel '40 Jahre Star Trek' aus.

        Weitere Informationen zu dieser Show liegen derzeit noch nicht vor. Auf Anfrage erhielten wir jedoch von der zuständigen Programmredaktion die Antwort, dass aller Voraussicht nach in dieser Sendung Ausschnitte aus den besten Folgen aller Staffeln und Serien gezeigt werden sollen.

        Zudem plant kabel eins auch wieder Kult-Abende mit den besten Folgen aus allen Serien, an denen die Zuschauer ihre Lieblingsepisoden wählen können. Der TV-Sender lässt sich also zum großen Jubiläum einiges einfallen. Wir halten Sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

        Wie bereits berichtet bleibt 'Star Trek' auch 2006 im Werktagsprogramm von kabel eins den Zuschauern erhalten. Ab dem 27. Februar wird 'Raumschiff Voyager' (derzeit wird die 7. Staffel wiederholt) durch 'Das nächste Jahrhundert' ersetzt.
        Soll angeblich von kabeleins.de stammen. Ich konnte dort aber nichts entsprechendes finden
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar


          #5
          @ Reyes:Ich bin auch gerade dabei, erfolglos dementsprechendes beim Sender zu finden. Dieser Text da muss aber auch schon sehr alt sein, wenn da vom Ersetzen von Voy durch TNG die Rede ist.
          Is qui sperat omni placere nemini placebit.
          Hammerdorf Pluwig

          Kommentar


            #6
            Ist mir auch aufgefallen, dass es sich nicht gerade um den neuesten Text handelt. Ist aber das erfolgversprechendste was ich in den unendlichen Weiten des Internets fand.
            Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


            - Heinrich Heine -

            Kommentar


              #7
              Wo wir gerade beim Ersetzen sind: kommt nach TNG villeicht mal wieder DS9???
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Space Marine
                Wo wir gerade beim Ersetzen sind: kommt nach TNG villeicht mal wieder DS9???
                Das wär natürlich klasse! Ein Jammer, dass man es beim letzten Mal nicht einmal fertig ausgestrahlt hatte.

                Aber nun zum Thema: Wenn diese Gerüchte stimmen, dann finde ich, dass Kabel 1 einen super Job macht. Mittlerweile ja der eigentliche ST-Sender und insofern auch absolut in Ordnung, dass man hier Shows zum Geburtstag plant.
                "Möge die Macht mit dir sein"
                "Lebe lange und in Frieden"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Space Marine
                  Wo wir gerade beim Ersetzen sind: kommt nach TNG villeicht mal wieder DS9???
                  Rein turnusmäßig wäre es dran.

                  Auf jeden Fall würde ich mich über ein Special zum 40. Geburtstag freuen. Gerade jetzt, wo es nicht so gut um das Franchise bestellt ist, kann sowas hilfreich sein. Vielleicht schaut nämlich auch der eine oder andere Nicht-Trekkie rein.
                  Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                  -Peter Ustinov

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Space Marine
                    Wo wir gerade beim Ersetzen sind: kommt nach TNG villeicht mal wieder DS9???
                    Haben die für DS9 überhaupt noch die Rechte?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von newman
                      Haben die für DS9 überhaupt noch die Rechte?
                      Kabel 1?
                      Warum nicht?
                      Wenn sie Voyager und TNG haben....
                      Coming soon...
                      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                      For we are the Concordat of the First Dawn.
                      And with our verdict, your destruction is begun.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Space Marine
                        Kabel 1?
                        Warum nicht?
                        Ich denke schon, daß sie die Rechte haben: Kabel 1 gehört doch zum ProSiebenSat1-Verbund. Da liegen, soweit ich weiß, die gesamten Star Trek-Rechte, sodaß Kabel 1 auch DS9 ausstrahlen könnte.
                        Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                        -Peter Ustinov

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sandswind
                          Ich denke schon, daß sie die Rechte haben: Kabel 1 gehört doch zum ProSiebenSat1-Verbund. Da liegen, soweit ich weiß, die gesamten Star Trek-Rechte, sodaß Kabel 1 auch DS9 ausstrahlen könnte.
                          Perfekt, jetzt müssen sies nur noch ausstrahlen, und dann bitte auch zu Ende, und nicht mittendrin wieder TNG bringen, wiesie es bei Voyager gemacht haben,
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Space Marine
                            Perfekt, jetzt müssen sies nur noch ausstrahlen, und dann bitte auch zu Ende, und nicht mittendrin wieder TNG bringen, wiesie es bei Voyager gemacht haben,
                            War das denn so? Ich kann mich bei den x-fachen Wiederholungen von VOY gar nicht mehr erinnern...
                            Es hat schon immer Science-fiction gegeben - die Wettervorhersage im Fernsehen.
                            -Peter Ustinov

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sandswind
                              War das denn so? Ich kann mich bei den x-fachen Wiederholungen von VOY gar nicht mehr erinnern...
                              Ich denke ja.
                              Auf jedenfalll wurde die letzte Voyager Ausstrahlung auf K1 nicht bis zu Endgame durchgezogen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X