Holt DS9 zurück ins TV! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holt DS9 zurück ins TV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Captain Sulu
    ach, es ist doch ein ganz anderes Feeling, auf der Couch zu sitzen und zu wissen, dass im selben Moment noch zich weitere Personen wie du auf der Couch sitzen und mit dir fühlen und die Serie zu sehen. Ganz im gegensatz die DVD.
    lol Schick mir ne PN und ich leg dann auch eine DVD ein
    Gerade das was du da aufzählst hab ich bei DVDs so schätzen gelernt.
    Ich bin mein eigener Herr und Meister, ich entscheide wie, wann und was ich schaue und nicht Kabel Eins...
    Ich hasse diese Werbepausen. Manchen eine ganze Folge nur kaputt.

    Zitat von Space Marine
    Ich schick dir dann meine Bankverbindung per PN, leg schonmal 300 Euro zurück, okey?
    Kein Problem, 300€ hab ich immer flüssig.
    Ich vergebe aber keine Kredite unter 10% Zinsen und wenn dann nur mit einer minimal Laufzeit von 5 Jahren

    Kommentar


      #17
      Zitat von einem Beamten aus Franken
      lol Schick mir ne PN und ich leg dann auch eine DVD ein
      Gerade das was du da aufzählst hab ich bei DVDs so schätzen gelernt.
      Ich bin mein eigener Herr und Meister, ich entscheide wie, wann und was ich schaue und nicht Kabel Eins...
      Ich hasse diese Werbepausen. Manchen eine ganze Folge nur kaputt.
      Also, du musst zugeben, dass Fernsehen einen gewissen nostalgischen Charme hat.
      Es ist einfach was anderes, die DVD oder die Folge im Fernsehen zu gucken.
      (besser/schlechter=das lasse ich mal offen )

      Kein Problem, 300€ hab ich immer flüssig.
      Ich vergebe aber keine Kredite unter 10% Zinsen und wenn dann nur mit einer minimal Laufzeit von 5 Jahren
      Du hast drei Jahresgehälter flüssig?
      Coming soon...
      Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
      For we are the Concordat of the First Dawn.
      And with our verdict, your destruction is begun.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Space Marine
        Also, du musst zugeben, dass Fernsehen einen gewissen nostalgischen Charme hat.
        Klar, wer drauf steht.
        Ich komm praktisch komplett ohne Fernseher aus. So viel Zeit hab ich nicht, vielleicht mal Nachrichten oder ne Doku aber sonst?
        Nicht wirklich. Vielleicht mal wenn man Urlaub hat den einen oder anderen Film.
        DVDs schau ich eh nur am PC, da kann ich nebenbei noch was sinnvolles machen.

        Zitat von Space Marine
        Du hast drei Jahresgehälter flüssig?
        Herzblatt, das ist nur ein wenig mehr als ein Drittel des Monatseinkommens eines Beamtenanwärters im mVD...
        Wenn man mal fertig ist - was sind schon 300 €?

        Kommentar


          #19
          Zitat von Cmdr. Ch`ReI
          lol Schick mir ne PN und ich leg dann auch eine DVD ein
          Gerade das was du da aufzählst hab ich bei DVDs so schätzen gelernt.
          Ich bin mein eigener Herr und Meister, ich entscheide wie, wann und was ich schaue und nicht Kabel Eins...
          Ich hasse diese Werbepausen. Manchen eine ganze Folge nur kaputt.
          ja, ich kann mich Space Marine nur anschließen: es hat halt einen nostalgischen Charme.
          Aber ich persönlich gucke auch eher DVDs.
          Aber nunja, wo sind denn die Ganzen Leutchem die eine Nachricht an Kabeleins schicken sollen ?
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


            #20
            Zitat von Cmdr. Ch`ReI
            Klar, wer drauf steht.
            Ich komm praktisch komplett ohne Fernseher aus. So viel Zeit hab ich nicht, vielleicht mal Nachrichten oder ne Doku aber sonst?
            Nicht wirklich. Vielleicht mal wenn man Urlaub hat den einen oder anderen Film.
            DVDs schau ich eh nur am PC, da kann ich nebenbei noch was sinnvolles machen.
            Sicherlich hat die DVD ihre Vorzüge, va. für jemand offensichtlich Termingeplagten wie dich, aber solange ich noch meine üppige Freizeit habe, koste ich sie auch am TV aus.

            Zitat von einem sehr reichen Beamten aus Franken
            Herzblatt, das ist nur ein wenig mehr als ein Drittel des Monatseinkommens eines Beamtenanwärters im mVD...
            Wenn man mal fertig ist - was sind schon 300 €?
            Mach Sachen, ich hab gedacht, du verdienst echt 100 Euro im Jahr.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #21
              Ebenfalls erledigt. Auch wenn ich leider bezweifle, dass es wirklich etwas brngt. Einen Versuch ist's auf alle Fälle wert.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                Oder leihe sie dir bei Amazon aus.
                zu schade das man bei diesen DVDs nicht mehr dazu sagen darf wie man sich die DVD dann billig zum eigen macht (natürlich nicht die Leih DVD )

                Kommentar


                  #23
                  Ok, damit steht endgültig fest, dass ich Beamter werde.

                  @topic
                  Abgeschickt. Mal ganz realistisch betrachtet wird es zwar - denke ich - nichts bringen, aber hoffen kann man ja mal.

                  Kommentar


                    #24
                    Ihr seid alle Pessimisten...
                    Naja, wenigstens macht ihr mit, Respekt!
                    Weiter so!!!
                    Coming soon...
                    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                    For we are the Concordat of the First Dawn.
                    And with our verdict, your destruction is begun.

                    Kommentar


                      #25
                      So, habe auch was geschrieben, obwohl meine DVD-Sammlung dieser Serie (fast) komplett ist.

                      Aber ihr wisst ja: Das wohl Vielen, wiegt mehr als das Wohl weniger, oder eines Einzelnen!
                      Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


                      - Heinrich Heine -

                      Kommentar


                        #26
                        Übrigens ist es NICHT der richtige Link. Der Link im Eingangspost führt zur Magazin-Redaktion, die Themenvorschläge annehmen.
                        Halb so wild, ich habe eine Mail bekommen, dass Sie meine Bitte weitergeleitet hätten.


                        Hier der Link zu der Serienredaktion:
                        Serien
                        "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                        Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Lope de Aguirre
                          Übrigens ist es NICHT der richtige Link. Der Link im Eingangspost führt zur Magazin-Redaktion, die Themenvorschläge annehmen.
                          Halb so wild, ich habe eine Mail bekommen, dass Sie meine Bitte weitergeleitet hätten.


                          Hier der Link zu der Serienredaktion:
                          Serien
                          Danke für die Info, ich habe auch den falschen Link genommen.
                          Sulu, könntest du das im eingangspost ändern?
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #28
                            Done! Schön dass meine Idee doch recht positiv aufgenommen wurde.
                            Jetzt heißt es nur noch abwarten und vielleicht auf eine helfende Hand Q's hoffen.
                            "Möge die Macht mit dir sein"
                            "Lebe lange und in Frieden"

                            Kommentar


                              #29
                              Also ich hab eine Mail bekommen, da heißt es wie folgt:


                              vielen Dank für Ihre E-Mail an kabel eins.

                              Natürlich können wir in Bezug auf Programmwünsche nie etwas versprechen, da für jede Ausstrahlung Lizenzrechte vorliegen müssen, der passende Sendeplatz gefunden werden muss, die Sendung zum allgemeinen Programmangebot des Senders passen sollte, etc. - die Programmplanung ist eben eine "Wissenschaft für sich". Aber: wir freuen uns über jeden Programmwunsch, denn damit liefern uns die Zuschauer wertvolle Anregungen und auch ein Meinungsbild, welche Filme oder Serien wirklich von Interesse sind.

                              Auch Ihren Wunsch nach einer Ausstrahlung von Star Trek: Deep Space Nine leiten wir gerne an unsere Serienredaktion weiter.

                              Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass eine Prognose über einen eventuellen Ausstrahlungstermin nicht möglich ist, da unser definitiver Planungsvorlauf aus Gründen der Aktualität auf einen Zeitraum von etwa sechs Wochen begrenzt ist. Diesen Zeitraum mit kompletten Tagesprogrammen und / oder einer Auszugsliste mit allen Serien können Sie übrigens auch auf unserer Website abrufen



                              Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit unserem Programm und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.


                              Ihr kabel eins - Team

                              Daniel Sommer
                              Zuschauerredaktion

                              www.kabeleins.de
                              Immerhin, würde ich sagen.
                              Coming soon...
                              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                              For we are the Concordat of the First Dawn.
                              And with our verdict, your destruction is begun.

                              Kommentar


                                #30
                                Und? Haben noch weiter eine Nachricht gesendet?
                                Ich will, das deren Postfach voll ist!
                                Hab eben einen Dominian War Trailer gesehen und da war Weyon bei. Allein ihn wieder zu sehen, ist es doch wert.
                                Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                                Volksbegehren für DS9

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X