Holt DS9 zurück ins TV! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Holt DS9 zurück ins TV!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Admiral Paris
    Habe auch mal was geschrieben. Man könnte jetzt sagen, bringt eh nichts.

    Aber das will ich nicht glauben und werde es auch nicht. Es wäre wirklich eine grosse Enttäuschung sollten sie nach TNG wieder dieses unsäglich oft wiederholte Voyager bringen.

    Mich würde mal interessieren was ihr geschrieben habt?

    Hallo liebe Kabel 1 Redaktion,

    Zur Zeit wiederholen sie ja Star Trek: The Next Generation jeden Tag um 16:10.
    Kein Zweifel, The Next Generation ist eine grossartige Star Trek Srie, doch sie wurde schon sehr oft wiederholt. Ebenso wie Raumschiff Voyager, was auch schon etliche Male wiederholt wurde. Sehr viele Star trek Fans wünschen sich, das Deep Space nine zurück auf den Bildschirm kommt. Damals hatten sie einige Folgen ausgesrahlt, aber dann direkt wieder mit Voyager begonnen. Wenn sie jetzt nach The Next Generation wieder Voyager bringen anstatt Deep Space Nine wäre das unendlich schade. Ich spreche nicht nur für mich, sondern auch im Geiste vieler Menschen im wohl bekanntestens Star Trek Forum in europa, dem scifi-forum.de Alle wünschen sich dort Deep Space nine. Und ich bin sicher, ich spreche für sehr viele, auch welche, die nicht im scifi-forum.de tätig sind.

    Ich bitte sie, UNS wissen zu lassen, was nun geschieht, und bitte sie inständig, doch Star Trek: Deep Space Nine wieder ins Programm zu nehmen, nachdem die Austrahlung von Star Trek: The Next Generation beendet ist.

    Übrigens, mausert sich Kabel 1 immer mehr zu einem unserer beliebtestens Sender, denn kein Sender nimmt die Zuschauer und deren Sendewünsche so ernst, wie sie.


    Hochachtungsvoll,
    Matthias Müller



    ------------------------------

    war das zu übertrieben? :P


    upps "plumps" aus der schleimspur ausgerutscht ;-)

    nein sehr geil ich habe auch so geschleimt... das es mein senlichster herzenswunsch wäre noch einmal diese serie im deutschen tv bei meinem lieblingsender kabel 1 zu sehen etc...
    möge die Macht mit euch sein....

    Kommentar


      #47
      habe auch nur die standartantwort erhalten.

      Kommentar


        #48
        Zitat von lordpatman
        habe auch nur die standartantwort erhalten.
        Naja, was hast du erwartet? Die schreiben doch nicht jedem einen eigenen Text! Das rechnet sich bei den vielen Anfragen doch garnicht, die denen zugesandt werden!
        Jede Zeit hat ihre Aufgabe, und durch die Lösung derselben rückt die Menschheit weiter.


        - Heinrich Heine -

        Kommentar


          #49
          Ich wäre ja schon mit der Standart-Antwort zu frieden, aber nein!! Irgendwer denkt sich da: "Komm, lass uns den doch etwas auf die Folter spannen". Wenn die ihr Ziel erreicht haben und wir die Serie ausstrahlen, schreiben wir eine Mail, das wir seiner Bitte nicht nachkommen können "
          Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

          Volksbegehren für DS9

          Kommentar


            #50
            Zitat von Captain Sulu
            Ich wäre ja schon mit der Standart-Antwort zu frieden, aber nein!! Irgendwer denkt sich da: "Komm, lass uns den doch etwas auf die Folter spannen". Wenn die ihr Ziel erreicht haben und wir die Serie ausstrahlen, schreiben wir eine Mail, das wir seiner Bitte nicht nachkommen können "
            Nur nicht den Mut verlieren, und jeden Tag einen neue Nachricht hin schicken.
            Mal sehen, wer zuerst aufgibt.
            Coming soon...
            Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
            For we are the Concordat of the First Dawn.
            And with our verdict, your destruction is begun.

            Kommentar


              #51
              Ja, und dann kommt es in den Nachrichten:

              Kabeleins ist bankrott gegangen, weil eine terroristische Gruppe ihren Hauptrechner überlastet hat und der da durch entstandene Schaden sie nicht bezahlbar gewesen .
              Naja, aber du hast recht, gleich eine Neue Mail hinschicken .
              Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

              Volksbegehren für DS9

              Kommentar


                #52
                Zitat von Space Marine
                Nur nicht den Mut verlieren, und jeden Tag einen neue Nachricht hin schicken.
                Mal sehen, wer zuerst aufgibt.
                Es sollte auf keinen Fall immer der gleiche andauern Mails hinschicken. Das wirkt mehr als Belästigung und wird bestimmt nicht sehr gerne gesehen. Immer schön abwechseln von verschiedenen Personen sollte jeden Tag eine Mail eingehen. Wichtig ist auch das man nicht einfach den Text kopiert, sondern der Text sehr individuell wirkt. Sonst sieht das ganze so aus als würden 2 Personen Kabel 1 bombardieren nur um ihre Lieblingsserie zu bekommen.
                Ooh, and here, out of the mists of history, the legendary Esquilax, a horse with the head of a rabbit and the body of a rabbit.
                "Wie? Kein Blut, keine Innereien? Und trotzdem führt ihr Krieg? - Diese sinnlose Verschwendung von Gewalt stimmt mich traurig..."
                „Ich seh nix, Ich hör nix, Ich weiß nix! - gar nix!“

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Esquilax
                  Es sollte auf keinen Fall immer der gleiche andauern Mails hinschicken. Das wirkt mehr als Belästigung und wird bestimmt nicht sehr gerne gesehen. Immer schön abwechseln von verschiedenen Personen sollte jeden Tag eine Mail eingehen. Wichtig ist auch das man nicht einfach den Text kopiert, sondern der Text sehr individuell wirkt. Sonst sieht das ganze so aus als würden 2 Personen Kabel 1 bombardieren nur um ihre Lieblingsserie zu bekommen.
                  Das wolen wir ja nicht, aber Sulu sollte eben in seinen neuen Mails deutlich um Antwort bitten.
                  Coming soon...
                  Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                  For we are the Concordat of the First Dawn.
                  And with our verdict, your destruction is begun.

                  Kommentar


                    #54
                    Bei K1 anfragen kostet ja nichts... Also, den Tag, an dem K1 ankündigt, jetzt endlich ALLE Staffeln von DS9 zeigen zu wollen, werde ich mir dunkelrot im Kalender anstreichen .

                    Ich frag mich allen Ernstes, ob die einen Rekord im Wiederholen von TNG aufstellen wollen...

                    DS9 hätte es verdient, mal wieder komplett gezeigt zu werden. Aber wem sag ich das . Aber wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt.
                    Join the Vorta-Fanclub! Hier könnt ihr eure Meinung zu Weyoun & Co. schreiben! Jeder ist willkommen ;-)! ~~~~~~
                    "Gewagt hast du, meiner zu spotten und Widerrede zu führen gegen Melkor, den Meister aller Geschicke von Arda!"
                    "Denn bin nicht auch ich ein Vala? Ich bin´s, und mehr noch als die, welche da stolz in Valimar sitzen!"
                    (Tolkien: Das Silmarillion)

                    Kommentar


                      #55
                      Ich habe übrigens auch eine Standart Antwort erhalten. Also das sie TNG nach TNG wieder ausstrahlen, glaube ich ja mal nicht.

                      Wenn dann aber ne Vorschau kommt und ich höre: Mr. Paris, Kurs setzen... Dann krieg ich ne krise.

                      Wäre echt unendlich Schade, sollte wieder Voyager kommen, ich sags ja nicht gerne, aber lieber gar nix als Voyager nochmal.

                      Aber könnte ja auch sein, das sie denken, Hey wir strahlen nochmal Voyager aus, und damit die Ds9 Fans auf ihre Kosten kommen, senden wir den ERöffnungspart '' Der FürsorgeR'' an einem Stück, denn 5 Minuten am Anfang sind ja alle auf DS9''.. :P

                      Kommentar


                        #56
                        Amen. Um ehrlich zu sein, hängt mir Voyager etwas zum Hals raus. Es ist einfach nach zu often sehen langweilig und die Folgen prägen sich besser ein, als jede andere finde ich. Ich will DS9 zurück !!!!
                        Die USA, Frankreich, Russland, Großbritannien und China sind die größten 5 Waffen-Exporteure, und auch die 5 ständigen Mitglieder im UN-Sicherheitsrat.

                        Volksbegehren für DS9

                        Kommentar


                          #57
                          Also TNG UND Voyager wurden sowohl von Sat 1 als auch von Kabel schon zu oft gebracht, und auf jeden Fall öfter als DS9.

                          Und was denken die sich überhaupt, nur die Halbe Lizens von DS9 zu kaufen?!
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #58
                            Erledigt! Nun wenn sich Kabel Eins alle Rechte über TNG und VOY besorgt hat, müsste es mit DS9 auch gehen.
                            Wo ist der Feind?
                            PS:Bin froh, seit 4 Jahren hier zu sein.

                            Kommentar


                              #59
                              Es bestünde natürlich auch die Möglichkeit, dass das nach TNG mal weider TOS oder sogar ENT kommt.
                              Aber im Moment wäre mir trotzdem DS9 am liebsten. Danach von mir aus eine der oben genannten Folgen.
                              "Möge die Macht mit dir sein"
                              "Lebe lange und in Frieden"

                              Kommentar


                                #60
                                TOS könnte ich mir vorstellen, aber ENT?
                                Ich denke nicht, dass sie da die Lizens haben.
                                Und bevor sie die kaufen lieber die von DS9.
                                Coming soon...
                                Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                                For we are the Concordat of the First Dawn.
                                And with our verdict, your destruction is begun.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X