Lieblings-Bösewicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Bösewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @Prometheus NX
    Ganz genau!
    Henry Starling ist richtig fies! Nicht nur, dass er Rayne Robinson ("Alles was sie beide tun ist irgendwie ein bisschen gaga.") erschießen lassen will, nein, er ZERSTÖRT DAS UNIVERSUM . Ich find das nicht nett. Wenn man sich mal all die anderen ansieht, Weyoun (OK, er ist ein Super-Bösewicht) z.B. will gerade mal die kleine popelige Föderation und den Rest der Galaxie für seine Götter erobern lassen. Ich find das längst nicht so fies wie die ganze Zerstörung.
    Die Folge "Vor dem Ende der Zukunft" habe ich heute sogar rein zufällig beim Durchstöbern meiner Videoarchive gefunden und angesehen ... was hat man nicht so viel Zeit in den Ferien...

    Kommentar


      #17
      Ich kann mich nicht entscheiden, ob nun Khan, Weyoun oder Dukat!

      Sie haben alle das gewisse Etwas!
      Dukat ist soooo charmant und doch fies
      Weyoun ist so "offen" aber im Endeffekt richtig hinterhältig
      und Khan ist so richtig zornig! Und charme hat er auch, find ich!

      Ich lege mich auf die 3 fest, einen hervorzuheben wäre nicht fair...

      Kommentar


        #18
        also ich ziehe persönlich die duras schwestern vor...
        sie können eigentlich nie verlieren... naja zumindest bis st 7
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          #19
          Platz 1: Tolian Soran
          Platz 2: Weyoun

          Ehrenplatz für andauerndes in-Schwierigkeiten-bringen: Wesley

          Kommentar


            #20
            Meine Lieblingsbösewichte sind Dukat und Weyoun, die Gründe wurden ja bereits mehrfach von anderen angesprochen . Man sollte aber nicht die "Anführerin" der Gründer vergessen. In der letzten Folge von DS9 wollte sie ja, dass alle Cardassianer ausradiert werden.

            Wesley hat bei mir nurn Ehrenplatz fürs Rumnerven, aber das ist ein anderer Thread
            "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Gorkon
              . Man sollte aber nicht die "Anführerin" der Gründer vergessen. In der letzten Folge von DS9 wollte sie ja, dass alle Cardassianer ausradiert werden.

              Aber ebenfalls in der letzten Folge wurde sie besänftigt und ist nun quasi nicht mehr böse!
              Aber für diesen einen Moment, da gebe ich dir recht, da war sie die böseste Person, die es je in StarTrek gab...aber mein Lieblings-Bösewicht wird sie dadurch nicht!

              Kommentar


                #22
                Bin auch für Dukat, aber Henry Starling ist auch nicht ohne (so was von selbstsüchtig). Und dann KAi Winn, so was hinterfotziges gibt's kein zweites Mal.
                Q würde ich als Nervensäge bezeichnen, aber nicht als Bösewicht.

                LG Nerys
                Wie weit ist es bis man den Himmel berührt? Wirklich frei macht wahrscheinlich nur der Wahnsinn! You will see those better days!

                Kommentar


                  #23
                  Ich würde sie zwar nicht unbedingt als meinen Lieblingsbösewicht bezeichnen, aber ich finde zumindest eine Erwähnung gebührt auch der Borgqueen (oder dem ganzen Kollektiv? - oder ist das eh mehr oder weniger das gleiche?) IN ST8 ist sie schon ziemlich gut (später in Voy naja). Bei einer Anstimmung sollte sie auf jedenfall auch dabei sein!
                  tempus fugit

                  Kommentar


                    #24
                    Originalnachricht erstellt von Nerys
                    Bin auch für Dukat, aber Henry Starling ist auch nicht ohne (so was von selbstsüchtig). Und dann KAi Winn, so was hinterfotziges gibt's kein zweites Mal.
                    Q würde ich als Nervensäge bezeichnen, aber nicht als Bösewicht.

                    LG Nerys
                    Auf jeden, diese Frau ist nicht mein Lieblingsbösewicht, diese Frau hasse ich wirklich (na gut, ganz so extrem ist es nicht), sie ist die hinterhältigste, intriganteste Gans die ich je gesehen habe...wirklich eine miese Persönlichkeit, purer Egoismus!
                    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                    Member der NO-Connection!!

                    Kommentar


                      #25
                      Wer bisher noch nicht genannt wurde (zumindest soweit ich es beim Überfliegen des Threads feststellen konnte ) ist die weibliche Gründerin. Diese ist zwar bei weitem nicht meine Lieblingbösewicht, aber ist dennoch erwähnenswert. Ich kann sie absolut nicht ausstehen und sie steht in meiner "Hasscharakter" Liste noch vor der ebenfalls wirklich zutiefst verabscheuungswürdigen Kai Winn.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        Originalnachricht erstellt von NicolasHazen
                        Wer bisher noch nicht genannt wurde (zumindest soweit ich es beim Überfliegen des Threads feststellen konnte ) ist die weibliche Gründerin.
                        Man sollte den Thread schonmal lesen, wenn er nur so kurz ist wie dieser, bevor man sich ein weiteres posting verschafft...

                        Kommentar


                          #27
                          Was die Bösewichter unter den Frauen angeht, ganz klar Seska!
                          Bei den Männern Weyoun, Dukat und Lohr(schreibt man den so?)...na ja den "Bruder" von Data eben!
                          Die Liebe ist wie eine chemische Reaktion und es macht immer wieder Spaß nach der Formel zu suchen!... Hildegard Knef

                          Kommentar


                            #28
                            Naja mein Lieblingsbösewicht ist und bleibt Dukat, aber wen ich auch hasse ist Kai Winn ... sowas von Hinterhältig ... Wer noch zu nennen wäre das wären die Pah Geister (schreibt man das so??) die haben schließlich Jadzia getötet Und dann haben wir da noch unseren "Liebligsverräter" Michael Eddington.
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                              #29
                              Khan! Rache ist Blutwurst sage ich nur.
                              Danach vielleicht General Chang...
                              Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                              Kommentar


                                #30
                                Originalnachricht erstellt von The Doctor
                                ... und Lohr(schreibt man den so?)...na ja den "Bruder" von Data eben!
                                Den Typen schreibt man glaube ich "Lore". - sorry Einzeiler -
                                tempus fugit

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X