Lieblings-Bösewicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Bösewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    @Colmi Dax
    Mag ja sein, daß Khan bei seinem letzten Auftritt in Star Trek will böser und gewaltiger war, aber irgendwie hab ich mich in das ganze wohl nicht so recht reinleben können. Das mag auch an der schauspielerischen Übertreibung von Kirk liegen. Als Kind hab ichs nicht bemerkt, aber jetzt.

    @Garak
    Was deinen Wissenschaftler Soran betrifft, so sind Wissenschaftler ja immer etwas fanatisch angehaucht und nehmen schon Opfer in Kauf. Der eine nur Mäuse an denen er forscht, der andere viel, viel mehr. Das macht ihn für mich nicht besonders böse, sondern erschüttert mich eher, wenn ich dran denke, wie nah es der Wirklichkeit ist.

    Kommentar


      #47
      Was meinst du mit "schauspielerischer Übertreibung Kirks", femewolf
      Ich kenne die TOS Folge "Der schlafende Tiger" wie fast alle TOS - Folgen nur vom Neman und kann daher nicht sagen, was in dieser Folge von Shatner geboten wurde, aber in ST2 fand ich Shatner überzeugend, besser als in allen anderen ST-Filmen!

      Wenn man nur den Film ST2 sieht, kann man sich IMO nicht über die schauspielerische Leistung beklagen!

      Auch verstehe ich nicht, was das ganze mit Khan zu tun haben soll

      Kommentar


        #48
        @Zefram
        Damit mich ein Film und somit auch seine Schauspieler überzeugen können, muß ich in diesen Film eintauchen können und nicht ständig vor Augen haben, daß es nur Schauspieler sind und es ein Film ist.

        Durch Shatners Schauspiel leidet das ganze ein wenig und ich fand Khan nicht bedrohlich, sondern ich mochte ihn sogar. So kann ich für meinen Teil einfach keinen Bösewicht aufbauen.

        Was ist die Figur Kirk für mich? Ein Supermacho, der unwiderstehlich sein soll und der ständig seine Fäuste im Einsatz hat.

        Versteh mich nicht falsch. Ich mag TOS und ich hab mir auch nie eine Folge entgehen lassen, aber Kirk ist heute nur mehr eine Lachnummer für mich.

        Kommentar


          #49
          Originalnachricht erstellt von femewolf
          Versteh mich nicht falsch. Ich mag TOS und ich hab mir auch nie eine Folge entgehen lassen, aber Kirk ist heute nur mehr eine Lachnummer für mich.
          Willst du den Meister der magischen Doppelfaust etwa beleidigen? Nein, aber mal im Ernst mit dem eingezogenen Bauch und dem späteren Toupet war er wirklich nicht mehr als lächerlich. Trotzdem hat er das rübergebracht was man sehen wollte: Einen Menschen der einen starken Willen und eine Abenteuerre-Natur hat! Und die späteren Szenen in den Filmen sind IMHO qauch besser gespielt, wi z.B. der Urlaub mit Pille und Spock.
          Recht darf nie Unrecht weichen.

          Kommentar


            #50
            DIE FORMWANDLER+Jemhadar- CHAOTICA- DIE HIROGEN - DIE BORG!!!!!

            Kommentar


              #51
              Die Frage hier ist doch "der beste Bösewicht" und nicht "die bedrohlichste Rasse"!

              zu deiner Rechnung:
              a + b - c - d - e = ???

              Kommentar


                #52
                LOL - du seppl - schau mal meine Signatur an! - deine Rechnung ist zwar lustig aber sie passt dazu!


                IS DOCH EGAL! - aber nagut! hmmmmm - eindeutig die Formwandler - sind ja alle einer -und viele also such dir einen aus oder nimm den der da ist!
                ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!!


                Kommentar


                  #53
                  bin kein seppl, und kann kein latein (oder klingonisch!?)

                  Ich bin nicht nachtragend, aber andere im Forum schon, und da solltest du aufpassen mit dem, was du so postest und wie du dich ausdrückst!

                  Kommentar


                    #54
                    WAS? - habe ich jemanden Beleidigt???
                    WIE? WOMIT? - davon weiss ich garnix!
                    Mann bist du vielleicht schnell zu beleidigen!

                    das seppl war nicht böse gemeint - mehr als heitere blödelei - was kann ich dafür das du so sensibel bist und alles in den falschen Hals bekommst??

                    das ist Latein! aber ich meinte den 2ten Spruch!ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!!


                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Dunkelwolf

                      das seppl war nicht böse gemeint - mehr als heitere blödelei - was kann ich dafür das du so sensibel bist und alles in den falschen Hals bekommst??
                      das kommt bei den Frauen an!

                      Nee, jetzt mal im Ernst:
                      Die Smileys sind nicht umsonst da!

                      es kam halt komisch rüber...und es ist spät, ich gehe jetzt schnarchen...

                      btw: du bist der erste hier, der sagt, ich sei sensibel...nur zur Info

                      Kommentar


                        #56

                        Sorry ich will mich nicht mit dir streiten - ich habe wohl auch (wegen der Müdigkeit einiges in den flaschen Hals bekomen) - Freunde???


                        ich nehme statt sensibel - leicht zu beleidigen! (was ICH NICHT WOLLTE!!!!!!!!)
                        NICHT-KLINGONE!!! *g* LOL -Spass-




                        ENTSCHULDIGUNG AN ALLE!!!


                        ICH HOFFE ICH HABE MICH NUN GENUG GEDEMÜTIGT - ICH BIN EIN KLINGONE UND ENTSCHULDIGEN FÄLLT MIR SCHWER - ICH HOFFE IHR KÖNNT MIR ALLE VERZEIEN

                        Kommentar


                          #57
                          Wenn hier jemand sensibel ist, dann bin ich das.

                          @femewolf
                          Ene faszinierende Einstellung gegenüber Kirk. Aus dieser Hinsicht habe ich es noch nicht betrachtet. Für mich war er immer wie MacGyver.
                          Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                          Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                          Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                          Ein Hirntumor namens Walter

                          Kommentar


                            #58
                            @Colmi
                            Aber McGyver hat noch ein wenig Sexepil. Auf Kirk stehen nur die hübschesten Frauen. Entweder stehen alle auf ihn, weil er der Captain ist, daß würde aber die Intelligenz der Frauen abwerten. Oder sie leiden an Geschmackverirrung. Kirk hat sen Sexepil einer Kartoffel...

                            Kommentar


                              #59
                              @ Colim Dax
                              Ich kann mich nicht daran erinnern, dass die bei Kirk geflüchtet sind, wenn er mal was gebastelt hat !!! Hat Kirk überhaupt jemals gebastelt ?????????
                              Der Tod ist näher als du denkst!!!
                              :vamp:

                              Kommentar


                                #60
                                das kommt wohl von Michel Mittermeier???
                                aber der Kirk war der mit der panterhaften agilität - der der heriosch den Bauch eingezogen hat und ZU stark geschmikt war!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X