Lieblings-Bösewicht - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieblings-Bösewicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Originalnachricht erstellt von notsch
    Man könnte sagen noch (im Moment gerade) 28 Posts, gelle
    Jaja, ich nähere mich unaufhaltsam den 2000 un habe dich ja mittlerweile auch abgehängt Nein Scherz, in zwei Tagen hast du es auch geschafft und Colmi ist nicht mehr allein mit NH

    Willst du deinen Avatar auch ändern?
    Recht darf nie Unrecht weichen.

    Kommentar


      #77
      Ja, bin auch froh, dass Du ein Dukat-Avatar nehemen willst, dann kannste mir meins nicht wegnehmen

      Werd wohl Deien Feier nachher verpassen, da ich nachher weggehe, aber wünsche Dir trotzdem viel Spass

      mfg
      notsch
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #78
        Ohhh gleich zwei neue Kaptains!!!!!!!!
        Und ich bin gerade erst unterwegs zum Lieuteinant ! *g*
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #79
          heidenei - under welchem wollma diena???
          ene mene muh und raus bischt du!
          Ach ich bin meine Eigener Chef! - und habe eh mein eigenes Schiff *BÄH*
          Zuletzt geändert von Gast; 15.07.2001, 10:40.
          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

          Kommentar


            #80
            Jetzt ist das Ziel beinahe erreicht und mein Herz klopf schon wild, die letzten zwei stunden sass ich an dem Jubiläums-Thread. Ich werde mich sicher nicht ändern, oder angeberich werden sondern versuchen ich selbst zu bleiben! Der Avatar ändert sich aber gleich!

            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #81
              Wo ist denn der Jubiläums Thread???
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #82
                Hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=4536
                Opa fuhr den Hasen tot und brät ihn zum Abendbrot. | Goodbye Galaxy!

                Kommentar


                  #83
                  Ich muß zugeben, daß der Jubiläumsthread ja wieder mal was einmaliges geworden ist. Soviel Mühe hat sich noch nie jemand zu seinem Captainstitel gemacht. Echt toll!!!

                  Kommentar


                    #84
                    Borg

                    Mein Lieblingsbösewicht ist

                    Locutus von Borg

                    Achtung! Texte von "Dean" könnten Spuren von Ironie, Sarkasmus, Denkanstössen und freier Meinungsäusserung enthalten...
                    Es wird keine Garantie auf Textverständnis gewährleistet. Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie bitte zwischen den Zeilen oder denken Sie einfach nicht weiter darüber nach.

                    Kommentar


                      #85
                      um wieder zum Thema zu kommen!Meiner ist Chaotica! - der ist so schön KIRRE!
                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X