Tausch-/Kaufbörse für Micro Machines - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tausch-/Kaufbörse für Micro Machines

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    So, ich habe seit heute 3 Exemplare der Micro Mashines Kollektion.

    Und Boar, die sind echt super! Richtig filigrane Arbeit. Ich kann Stocky nur recht geben. Die machen Lust auf mehr!

    Auch wenn die neu im 3er Pack bestimmt nen Heiermann gekostet haben, waren sie jeden Euro Wert!!!! (bevor es zu Missverständnissen kommt, ich habe einen mehr als super Preis bekommen)

    Ich bin echt begeistert!
    Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

    Kommentar


      #32
      Zitat von BigVanVader Beitrag anzeigen
      So, ich habe seit heute 3 Exemplare der Micro Mashines Kollektion.
      Welche haste denn genau?
      Die filigrane Arbeit find ich auch sehr gut. Besonders die Farragut mag ich sehr gerne. Oder die Saratoga.
      Nicht gefallen tut mir die Defiant! Viel zu klobig und unförmig.
      Interessant ist außerdem, dass manche Modelle(Reliant und Stargazer) merkwürdige Farben haben.
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #33
        Ich habe die farragut, einen Borg Kubus und die cardassianische Gailor Klasse.
        Do not try to escape. You are in my control. Look at me: I am the sum of all evils. Look carefully. My power infests all times, all galaxies, all dimensions. But many still seek me out; a green jewel they must possess. But see how I destroy their lives.

        Kommentar


          #34
          Ich suche die Raumstation K7... Vielleicht hat die ja einer von Euch "übrig"...

          Kommentar


            #35
            MM OVP zu verkaufen

            Hallo zusammen , ich habe noch original verpackte MM Star Trek Modelle zu verkaufen .

            Bei Interesse schickt mir einfach eine PN. Es sind insgesamt 6 Packs mit je 3 Schiffen etc.

            Kommentar

            Lädt...
            X