Star trek dvds - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star trek dvds

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star trek dvds

    Wisst ihr wo ich günstige star trek staffeln herbekomme ich finde 100 € für´ne staffel voy etwas zu teuer.

    #2
    Du könntest bei Amazon nach den Staffelboxen suchen und dann auf "gebraucht & neu" klicken - neu gibt's die da schon ab ca. 60 Euro (z.B. HIER). Ist dann zwar nicht direkt amazon, allerdings sind die Händler dort auch recht zuverlässig. Ansonsten ebay oder bei google suchen.

    Hier findest du auch einiges zu den Boxen:
    Forum für alle Voyager Fans: Charaktere, Schauspieler, Schiffe, News, Gerüchte, Meinungen, ...
    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
    [Albert Schweitzer]

    Kommentar


      #3
      Die zweite Auflage von Star Trek TNG ist ja schon erschienen (ca 20 € pro Halbstaffel) und DS9 und Voyager sollen in diesem Jahr folgen.
      Bei knapp 40 € pro Staffel sind sie damit im normalen Niveau angekommen.
      Zuletzt geändert von Mondkalb; 16.02.2007, 16:37.
      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

      Kommentar


        #4
        Bei ebay gibt es auch hin und wieder EU-Importe für etwa 60 Euro.

        Kommentar


          #5
          Wenn Du ne Kreditkarte hast, oder jemanden kennst, der die Dir zur Verfügung stellt, dann kannst Du bei
          BlahDVD versandkostenfrei bestellen.

          Die Preise der Season-Boxen schwanken dort sehr.
          Die hatten ALLE Boxen mal für 40€.
          Momentan gibt es z.B. "Star Trek: Enterprise" für 40€ die Season und "Star Trek: The Next Generation" für 24€ die (komplette!) Season.
          "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
          Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
            Wenn Du ne Kreditkarte hast, oder jemanden kennst, der die Dir zur Verfügung stellt, dann kannst Du bei
            BlahDVD versandkostenfrei bestellen.
            Versendet blah direkt über UK oder auch über Jersey?
            Play z.B. hat ja auch mal ab und zu ein paar gute Angebote aber da geht ja alles nur über Jersey. Bis ca. 24-25 € pro Sendung kommt das auch noch Zollfrei (ich glaube wenn der zu verzollende Betrag unter 5 € bleibt muss man nichts bezahlen - die Zollfreigrenze selbst liegt ja bei 22 €). Aber darüber wird dann meistens etwas fällig. Nicht die Welt aber das sollte man nicht vergessen und immer ein paar Euro griffbereit haben wenn es klingelt .

            Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
            Die Preise der Season-Boxen schwanken dort sehr.
            Die hatten ALLE Boxen mal für 40€. Momentan gibt es z.B. "Star Trek: Enterprise" für 40€ die Season und "Star Trek: The Next Generation" für 24€ die (komplette!) Season.
            Yup genau Komplett und nicht dieser Halbstaffeln-Irrsinn.

            Kommentar


              #7
              Hab' eben in der TV-Werbung die hier gesehen:

              >>>Mein YouTube-Kanal<<<
              „Um das Herz und den Verstand eines anderen Menschen zu verstehen, schaue nicht darauf, was er erreicht hat, sondern wonach er sich sehnt.“ ~Khalil Gibran~

              Kommentar


                #8
                Zitat von T'hya Beitrag anzeigen
                Hab' eben in der TV-Werbung die hier gesehen:
                Hier wurde schon alles auseinandergenommen - nicht lohnend.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                  Versendet blah direkt über UK oder auch über Jersey?
                  Worüber die versenden müsst ich nachgucken, hasbe jedoch noch nie Zoll bezahlen müssen, auch nicht bei Trek-Seasons und Co., die drüber liegen.

                  Gut zu wissen ist noch, dass die immer jeden Artikel einzeln GRATIS verschicken, so, dass billige Artikel sich nicht gemeinsam über die Zollfreigrenze heben können.
                  "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                  Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lope de Aguirre Beitrag anzeigen
                    Worüber die versenden müsst ich nachgucken, hasbe jedoch noch nie Zoll bezahlen müssen, auch nicht bei Trek-Seasons und Co., die drüber liegen. Gut zu wissen ist noch, dass die immer jeden Artikel einzeln GRATIS verschicken, so, dass billige Artikel sich nicht gemeinsam über die Zollfreigrenze heben können.
                    Aha gut (solange sich nicht irgendwo etwas ansammelt ). Ich kann auch mal schnell schauen .... Jersey (sonst wären wohl auch kaum immer solche Preise Möglich denke ich mal). Nun gut dann muss man mal @ blah und mal @ play schauen was sie so im Angebot haben und auf die Freigrenze achten.
                    Ich selber habe bisher immer nur @ play geordert (nicht soo viel - das letzte war Quantum Leap S4) und bisher gab es keine Schwierigkeiten.
                    Ama uk hat ja in letzter Zeit auch ein paar Hämmerchen nur muss man beim Checkout schauen ob nicht die 19% raufgeschlagen werden - bei einigen Sachen war das aber trotzdem noch günstig weil der entprechende Angebotspreis auch schon sehr gut war.

                    Kommentar


                      #11
                      erstmal danke für die infos aber noch mal zu blah dvd.wie soll man das geld überweisen,wenn der betrag nur in pfund angegeben ist?

                      Kommentar


                        #12
                        Wenn du ne Auslandsüberweisung machst wird immer in der Währung das Ziellandes überwiesen. Also bei der Bank wirds gleich in Pfund angegeben aber eben nur der Gegenwert in Euro vom Konto abgebucht.
                        Bei Kreditkartenzahlung isses genau so.

                        Kommentar


                          #13
                          aso und das paket krieg ich dann an die angegebene adresse?(ohne irgenwelche gebüren)
                          Außerdem is das dann alles auf englisch oder auch auf german

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von O Brien Beitrag anzeigen
                            aso und das paket krieg ich dann an die angegebene adresse?(ohne irgenwelche gebüren)
                            Außerdem is das dann alles auf englisch oder auch auf german
                            Weiss jetzt gar nicht, ob die auch Überweisungen als Zahlungsmethode anerkennen - guck eifnach selbst nach.

                            Des weiteren kannst Du links auf der Seite aus Euro umstellen.


                            Zur Beantwortung der Sprachfrage müsstest Du schon dagen WELCHE DVDs Du meinst.


                            Die Trek-Seasonboxen von TOS, TNG, DS9 + VOY haben alle auch deutschen Ton.
                            ENT hat imo nur bei Season 4 keinen - bin mir da aber nicht sicher, mach Dich einfach selber Schlau, wozu gibt's denn Internet.

                            Trek Filme I-VI haben auch alle dt. Ton VII-X nicht mehr...
                            "...wenn ich, Aguirre, will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen, dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
                            Ich bin der Zorn Gottes, die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt!"

                            Kommentar


                              #15
                              amazon.co.uk ist derzeit günstiger ! bis 28 alle staffeln von voy, ent und ds9

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X