Was Würde Passieren Wenn Die Borg Einen Q Assimiliern WÜrden??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Würde Passieren Wenn Die Borg Einen Q Assimiliern WÜrden???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Stell dir vor es gäbe eine Rasse die Feuerbälle Schiessen könnte-von ganz allein!!!
    dann stehen dir irgendwann ne Horde Feuerballschleudernde Borg gegenüber!!!
    Angst ist Macht - vay' DaghIjlaHchugh bIHoSghaj
    ______________________________________________________________________
    getern war heute noch morgen! -

    Kommentar


      #32
      Originalnachricht erstellt von Kastyrstra
      Stell dir vor es gäbe eine Rasse die Feuerbälle Schiessen könnte-von ganz allein!!!
      dann stehen dir irgendwann ne Horde Feuerballschleudernde Borg gegenüber!!!
      Feuer !!
      Welch veraltete Waffe ! Und wenn die Borg unbedingt mit Feuer schießen wollten könnten sie sicherlich geeignete Waffen konstruieren.
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Wenn die Borg es schaffen würden einen Q zu assimilieren, müßten wir uns in Kürze keine Sorgen mehr um eine Prä-TOS Serie machen, da es ohnehin nur mehr Prä-Voy Serien gäben würde.

        Gegen die Rasse zu siegen wär dann noch unrealtistischer wie es das Kampfschiff Voyager schon war...

        Kommentar


          #34
          Ist doch wirklich lustig , wenn die Borg nen Q assimillieren würde, dann hätten die doch gar keine Lust mehr andere Rassen zu assimillieren, da diese die PERFEKTION doch nur "verschlechtern" würden, so wie heute die Kazon!
          Der Tod ist näher als du denkst!!!
          :vamp:

          Kommentar


            #35
            Wenn die Borg einen Q assimilieren würden,würden sie ja auch dessen Sinn für Streiche assimilieren.Stellt euch vor: eine Superrasse voller Schelme und Zyniker!(welch Konzept für eine neue ST Serie)
            Möp!

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
              Wenn die Borg einen Q assimilieren würden,würden sie ja auch dessen Sinn für Streiche assimilieren.Stellt euch vor: eine Superrasse voller Schelme und Zyniker!(welch Konzept für eine neue ST Serie)
              Wenn die Borg aber voller STreiche und Schelmereien wären...
              Wie käm denn das rüber, wo die doch gar nicht lachen können?

              Kommentar


                #37
                Vielleicht bekommen die das LACHEN auch von den Q !!!!
                Der Tod ist näher als du denkst!!!
                :vamp:

                Kommentar


                  #38
                  immer nur Q

                  Mahlzeit...

                  ...so. Nehmen wir mal an, die Borg assimilierten Q. Wie sähen die Borg denn dann wohl noch aus. Die könnten sich ja beliebig verwandeln. Würden sie dann weiterhin in Ihren selsamen Kuben umherfliegen um den Gewöhnungseffekt / Wiedererkennungseffekt zu erhalten oder sähen die dann ganz anders aus.
                  Fragen über Fragen ergeben sich und das Gnaze will kein Ende finden.

                  Ich würde ja nicht unbedingt so hoch greifen und die Kollegen nen Q assimilieren lassen (und was würde das kontinuum dazu sagen...???). Es wäre doch schon ganz nett, einen Formwandler zu assimilieren. Das bedeutete für die Borg doch schon ungeahnte Möglichkeiten...

                  Gruß und Kuss sebastian
                  "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                  Kommentar


                    #39
                    A Changeling?

                    Fascinating.

                    Was ist ein haufen Schleim und Elektroschrott in einem Eimer?
                    -
                    Ein assimilierter Gründer, der gerade regeneriert.

                    Von daher ein wenig seltsam...
                    Sascha Heßeling
                    =/\= Chief Medical Officer U.S.S. Hermes NCC 10376-A, 3rd Fleet, Starfleet, United Federation of Planets =/\=
                    =\/= Commanding Flagg Officer RNS Bochra, 1st Fleet, Tal'Shiar, Romulan Star Empire =\/=

                    Kommentar


                      #40
                      Nicht nur das. Ich denke ein Formwandler würde mit der Assimilation die Fähigkeit sich zu verwandeln verlieren. Alles elektronische hat doch seinen festen Platz und den hätte es bei Verwandlungen nicht mehr.

                      Doch was noch wichtiger ist... Es gäbe kein Gehirn und keine Nervenbahnen zum anzapfen und "umpolen" da sich all seine geistigen Fähigkeiten beim Formwandler wohl auf die Gesamtheit seiner Zellen bezieht.

                      Kommentar


                        #41
                        Das hab ich schonmal geschrieben aber es passt hierher:

                        Um es mit Kirks worten zu sagen "Das wird sicher ein Spass" aber den werden wir nie haben !!! Stellt euch mal nen Finger schnippendes Kollektiv vor !!! Dann hätten die Borg richtigen Beat in "Wiederstand ist Zwecklos" !!!

                        Kommentar


                          #42
                          Ich denke nicht das die Borg es schaffen würden einen Q zu assimilieren! Er könnte sich höchstens freiwillig dazu erklären die Borg anzuführen. Wenn die Borg es aber doch schaffen würden, hätte die Föderation mit Sicherheit nichts mehr zu lachen.

                          Captain Sovok

                          Kommentar


                            #43
                            Originalnachricht erstellt von femewolf
                            Nicht nur das. Ich denke ein Formwandler würde mit der Assimilation die Fähigkeit sich zu verwandeln verlieren. Alles elektronische hat doch seinen festen Platz und den hätte es bei Verwandlungen nicht mehr.

                            Doch was noch wichtiger ist... Es gäbe kein Gehirn und keine Nervenbahnen zum anzapfen und "umpolen" da sich all seine geistigen Fähigkeiten beim Formwandler wohl auf die Gesamtheit seiner Zellen bezieht.
                            Muß das sein? IMO nein. Denn zum assimilieren müssen die Nanosonden sich nur im Gewebe verteilen. Das geht auch bei dem Protoschleim der Wechselbälger... Die Implantate einschließlich Hirnknoten etc kann er ja aus Körpermasse selbst erstellen (Odo als Kofferradio macht ja auch Musik)
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #44
                              Originalnachricht erstellt von Sternengucker


                              Muß das sein? IMO nein. Denn zum assimilieren müssen die Nanosonden sich nur im Gewebe verteilen. Das geht auch bei dem Protoschleim der Wechselbälger... Die Implantate einschließlich Hirnknoten etc kann er ja aus Körpermasse selbst erstellen (Odo als Kofferradio macht ja auch Musik)
                              Ja und sobalt der Schleimhaufen assimiliert wurde wird er mit Freuden das Werden was er soll...ABER: Dann muss ein Formwandler Borg Regenerieren auf 2 Weisen.
                              erstens die Nanosonden im Gewebe. und 2tens die Strukturelle Integrität er muss also in einen Eimer mit Borgalkovenfähigkeiten...

                              Formwandler habe doch garkein Blut. aber das Blut zu assimilieren ist doch der ERste Schritt beim Assimiliern.
                              Und wenn ein Haufen Nanosonen in den Formwandler kommen muss er sich nur verflüssigen und sie Auscheiden??? doer geht das nciht?
                              »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                              Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                              Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                              Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                              Kommentar


                                #45
                                Es ist nicht sehr effektiv über "was währe wenn" spekualtionen zu dikutieren aber ich denke WENN die Borg einen Q hätten dann würde innerhalb einer nanosekunde alles von Borg assimiliert sein... Das währe aber langweilig
                                "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X