Wer wäre bereit für die Enterprise? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer wäre bereit für die Enterprise?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Auf einem Geheimen Neuen SuperKriegsschiffprototyp! Klar!

    aber nur wenn ich die Möglichkeit habe meine Familie über Subraum zu kontakten!
    und das Schiff DARF NICHT Enterprise heissen!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Also ich müsste nicht lange überlegen, ich wäre schon an Bord bevor ich überhaupt gefragt werden würde, ich würde sogar mit den heutigen Spaceshuttles die Missionen der Enterprise nachfliegen, aber die sind leider nicht so schnell!!
      Und wenn ich wählen könnte, würde ich sogar in nem Schiff ohne Schwerkraft anheuern, ich finde es einfach faszinierend herumfliegen zu können !!!!!

      Also ich bin schon im All und warte hier auf die Enterprise!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Der Tod ist näher als du denkst!!!
      :vamp:

      Kommentar


        #18
        Enterprise? Warum nicht?
        Kein zu hoher Posten und vielleicht sogar nur in einem Forschungsteam wäre doch eine interessante und herausfordernde Arbeit...
        Da auf der Enterprise auch Familien beheimatet sind kann man die Frau oder Freundin auch mitnehmen , Problem ist doch nur wo man einen fähigen Captain herbekommt der in den gefährlichen Situationen auch noch einen külen Kopf bewahrt und nicht gleich losballert... obwohl bei Kirk hats ja auch geklappt....
        Leiten im Droehnen der Motoren - Zhardul, so peinlich wie die Moral!

        Kommentar


          #19
          Hee, und was ist mit mir?

          Ich komme natürlich auch mit!? Ich melde mich sofort freiwillig für alle Außenmissionen. Auch wenn das die Jungs und Mädels sind die am schnellsten hopps gehen. Da erlebt man doch am meisten (ausser auf der Brücke)

          Ich bin sehr lernwillig und kann auch Gelegentlich dem einen oder anderen Befehl gehorchen

          Darf ich mit?
          Na, das gefällt mir!
          Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

          Kommentar


            #20
            Eine schwierige Entscheidung, ob man sein Leben einfach in andere Hände legt und ins Ungewisse geht. Ich würde eher mit einem kleinen Schiff alleine gehen, aber ein Schiff wie die ETP? Es ist gross und es ist gefährlich, aber IMHO nichts für mich, da es noch nicht die absolute Freiheit bedeutet.

            Auch auf unserem "Dreckhaufen" namens Erde gibt es viele Abenteuer zu erleben und das interessanteste spielt sich, man nehme den Typen aus der Voyager-Folge, eh im Kopf ab!
            Recht darf nie Unrecht weichen.

            Kommentar


              #21
              Eine Reise mit einem Föderationsschiff? Sofort!
              Es muss nicht mal ein Großraumer sein, mit dem man fünf Jahre unterwegs ist. Ich würde sogar schon für einen Monat auf einem Forschungsschiff mitfliegen - hauptsache Weltall! Wo, ist mir eigentlich relativ egal. Ich könnte in irgendeinem kleinen Forschungskämmerchen herumwerkeln oder im Stuhl des Captains... die einzige Bedingung: Ich müsste meine (leider noch nicht vorhandene *g*) Freundin mitnehmen können. Den Kontakt zur Erde könnte ich dann sofort abbrechen, die Sterne finde ich sowieso viiiel interessanter.
              (Mich hat es schon als kleines Kind zu den Sternen gezogen... hihi)

              Kämpfe mit außerirdischen Rassen? Gefährliche Ereignisse? Warum auch nicht - man lebt nur einmal!

              Kommentar


                #22
                Kommt natürlich darauf an, ob ein Holodeck dabei wäre und in welcher Zeit und in welchem Schiff das Ganze spielen würde, aber so etwas wie in TOS und in TNG würde ich nicht mitmachen. Jede Woche sein Leben zu riskieren und zu wissen, dass es in Wirklichkeit eben nicht immer Happy Ends gibt, das wär' mir zu viel des Guten.
                Macht's gut, euer Jonathan Archer

                Kommentar


                  #23
                  Also ich pack schon mal meine Sachen, da bin ich auf jeden Fall dabei. Mit nem Job auf der Brücke würde ich mich auch zufrieden geben und ab und zu mal mit nem Aussenteam mit, obwohl die riskant leben. Aber was solls, man lebt nur einmal.

                  Und ich hätte keine Probleme mein jetziges Leben aufzugeben, ohne jetzt ins Detail gehen zu wollen Aber ich würde liebend gern zu den Sternen aufbrechen, wobei es eigentlich egal wäre in welchem Schiff, nur schnell genug sollte es sein.

                  Kommentar


                    #24
                    sofort an Bord beamen

                    Hi

                    Also ich wäre sofort dabei, ich müßte nciht mal viel packen. Mir würde mein Handy und meine 4 Lieblings T-Shirts reichen. Dann würde ich meine Wellensittiche schnappen und: "Energie"
                    Job hätte ich am liebsten: Leiter der Away Teams, ich würde den Posten nur übertragen wann eine Shuttlemission ansteht - aber beamen kein Problem, ein fach rein in den Transporter und es genießen


                    Ich hätte kein Problem alles aufzugeben, ich habe meine Eltern gern, aber man kann sie ja wieder sehen.

                    Schiff wäre mir am liebsten: Akira, Steamrunner, norway, Nautilus oder eine Prometheus.

                    Greetings ie
                    What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                    Game Over

                    Kommentar


                      #25
                      ich würde die theoretische arbeit übernehmen (antriebsysteme entwickeln, computer programme schreiben) einfach nur für neue technologie sorgen oder verbessern.
                      aber einmal möchte ich auch ans steuer.
                      natürlich setze ich euch an einem planeten kurz ab.
                      ich kann euch ja nicht meinen fahrstil zu muten.
                      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
                      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich würde auch sofort mitkommen, sofern ich meine beiden Katzen mitnehmen kann. Ich hätte keine Probleme meit jetziges Leben aufzugeben. Mir würde es am Besten gefallen in einem Forschungsteam zu arbeiten. Auf was für einem Schiff ist mir (relativ) egal, es sollte nur kein allzukleines Schiff sein.

                        Kommentar


                          #27
                          Re: sofort an Bord beamen

                          Originalnachricht erstellt von Beamie
                          Also ich wäre sofort dabei, ich müßte nciht mal viel packen. Mir würde mein Handy und meine 4 Lieblings T-Shirts reichen. Dann würde ich meine Wellensittiche schnappen und: "Energie"
                          Was willst du mit einem Handy, wenn das Schiff, auf dem du bist, "viele Lichtjahre von der Erde entfernt unterwegs ist, um fremde Welten zu entdecken..."??? Nur zum Nibbles-Spielen oder was?
                          Macht's gut, euer Jonathan Archer

                          Kommentar


                            #28
                            Originalnachricht erstellt von LOD
                            Und wenn ich wählen könnte, würde ich sogar in nem Schiff ohne Schwerkraft anheuern, ich finde es einfach faszinierend herumfliegen zu können !!!!!
                            Weißt du überhaupt, was langes Aufhalten in Schwerelosigkeit für Folgen hat? Auf jeden Fall: Knochenprobleme. Und meistens für den Rest des Lebens. Eine kurze Zeit im Rollstuhl ist dann schonmal vorprogrammiert, wenn du zurückkehrst, das hast du ja an dem ersten Weltraum-Touristen gesehen. Und der war nur kurze Zeit im Weltraum! Du wärest ja elend lange dort.
                            Macht's gut, euer Jonathan Archer

                            Kommentar


                              #29
                              Wenn ich solch ein Angebot bekommen würde, hätte ich meine Koffer
                              scheller gepackt als Picard "Energie" sagen könnte.

                              Mensch Leute!!! Da überlegt ihr noch????

                              Also ich wär sofort dabei...hier gibt es nämlich nicht grad viele Dinge die mich hier halten würden.....und eigentlich könnte ich die meisten davon ja einfach mitnehmen.

                              Also.....wo muss ich unterschreiben?

                              Euer Meph of Borg
                              Computerprobleme?
                              Lösung: www.das-computer-forum.net

                              Kommentar


                                #30

                                Meine Qualifikation ist sicher nützlich,
                                meine Nachkommen sind selbstständig genug,
                                die kommen auch ohne mich zurecht,
                                mein Gefährte käme gerne mit.

                                Es wäre eine faszinierende Herausforderung,
                                die ich gerne bereit bin anzunehmen.

                                t´bel

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X