Das beste Logo... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das beste Logo...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    nuqneH

    majQa' Khan mein favorite ist natürlich auch das Emblem des klingonischen Reiches.
    Obwohl ich inoffiziell zugeben muß, dass sich die romulanischen Designer auch ganz schön was einfallen haben lassen.
    Heghlu' meH QaQ jajvav.

    Kommentar


      #17
      Ok. Hier ein Zwischenstand: (mehr als eine Nennung)

      1. Klingon (5 Nennungen)
      UFP (5 Nennungen)
      3. Borg (3 Nennungen
      Kazon (3 Nennungen)
      Romulus (3 Nennungen)
      6. Dominion (2 Nennungen)

      (hmm ziemlich dicht zusammen)
      Ich bin keine Signatur, ich mach hier nur sauber ...

      Kommentar


        #18
        Bin immer noch für das Föderationslogo! Oder für das Klingonische! Ich glaub´ da fällt einem die Entscheidung sehr schwer! Also ich sag dann einfach Föderation!!!!

        Kommentar


          #19
          Also meine Favoriten sind folgendermasen:
          1.Föderation
          2.Klingonen
          3.Dominion()

          Hier das Föderrationslogo:

          _____
          Die Homepage der GKS

          Kommentar


            #20
            Originally posted by Jack Monsen
            Hier das Föderrationslogo:
            Ist aber das von der Sternenflotte

            1. Allianz im Spiegeluniversum

            2. Klingonen
            3. Föderation
            4. Dominion
            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Der romulanische Falke(?)!
              He gleams like a star and the sound of his horn's /
              like a raging storm

              Kommentar


                #22
                Auch wenn ich euch damit widerspreche, aber meiner Ansicht nach existiert überhaupt kein Borg-Logo.
                Dieses Pseudo-Borg-Logo war bisher nur ein einziges mal zu sehen, und zwar in der grossen halle in "Angriff der Borg".
                Es ist vielleicht das Logo der abtrünnigen Borg unter Lore, aber wohl eher das der Erbauer dieser Halle.
                Ist zwar hübsch, aber das die Borg ein Logo verwenden ist wohl eher unwahrscheinlich, oder?

                Kommentar


                  #23
                  Originally posted by Mr.Vulkanier
                  Auch wenn ich euch damit widerspreche, aber meiner Ansicht nach existiert überhaupt kein Borg-Logo.
                  Dieses Pseudo-Borg-Logo war bisher nur ein einziges mal zu sehen, und zwar in der grossen halle in "Angriff der Borg".
                  Es ist vielleicht das Logo der abtrünnigen Borg unter Lore, aber wohl eher das der Erbauer dieser Halle.
                  Ist zwar hübsch, aber das die Borg ein Logo verwenden ist wohl eher unwahrscheinlich, oder?
                  Denke ich auch, wozu brauchen die Borg ein Logo?
                  Haben sie Designer-Drohnen die ihnen eins entwerfen

                  ich meinte das hier:
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    Genau von dem bin ich ausgegangen, aber wie gesagt, es ist sonst meines Wissens noch nie aufgetaucht.
                    Bis mir das Logo mal jemand irgendwo bei den Borg zeigt, bleibe ich dabei: Die Borg haben kein Logo!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich meine mich erinnern zu können dass dieses Logo in Der TNG-Folge Descent aufgeteaucht ist. Aber das waren ja auch keine "richtigen" Borg mehr sondern Individuen.
                      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                      Kommentar


                        #26
                        "Descent" ist ja "Angriff der Borg" und das habe ich bereits erwähnt, dass das die einzige Gelegenheit war, wo man dieses Logo sehen konnte...

                        Kommentar


                          #27
                          @Cmdr. Byte Terra:
                          `tschuldigung, ich hab die Logos verwechselt!
                          Hier ist eine Sammlung von Logos:

                          Kommentar


                            #28
                            Wovon soll denn das obere Logo sein? Von Starfleet? - In einer Episode kam das aber noch nicht, oder?

                            Das absolut beste Logo ist das Logo der Defaintentwicklung:
                            Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                            Makes perfect sense.

                            Kommentar


                              #29
                              Also ohne besondere Reihenfolge wären das:

                              Klingonen
                              Kazon
                              Trill
                              Vulkanier
                              Romulanisches
                              Das Starfleet Command Logo (wie oben zu sehen)


                              Das hier ist auch nicht schlecht (UDF)
                              »Ich habe nie eine Chance hastig vergeben, sondern lieber gemütlich vertändelt.« - Willi »Ente« Lippens

                              Läuft!
                              Member der No - Connection

                              Kommentar


                                #30
                                Ich finde das Ferengi-Logo auch nicht schlecht.
                                Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                                Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                                Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                                Ein Hirntumor namens Walter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X