Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Online Doku von ARTE in 11 Teilen: Kirk me up, Käpt'n!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Online Doku von ARTE in 11 Teilen: Kirk me up, Käpt'n!

    -> http://creative.arte.tv/de/kirkmeup

    #2
    Das ist aber kein sehr guter Stil, hier einfach nur einen Link hinzuknallen, ohne jeglichen Kommentar dazu. Beschreibe doch mal, um was es in dem Link geht, und was zu selbst davon hältst.

    Kommentar


      #3
      Naja, der Titel sollte aussreichen: "Online Doku von ARTE in 11 Teilen: Kirk me up, Käpt'n!" oder?

      Ich hab mir noch nicht alle Teile angesehen. Zumindest die ersten drei erzählen nicht viel neues für mich. Richtet sich also erstmal an Leute, die Star Trek noch nicht richtig kennen...

      Kommentar


        #4
        Ach: diesen Freitag, 09. September ziegt ARTE ein paar neue Dokus, siehe: http://www.arte.tv/sites/de/das-arte...6/vaters-land/

        Da wären:

        "Building Star Trek" - Dokumentarfilm 2016 - Freitag, 9.9. | 21.50 Uhr
        http://www.arte.tv/guide/de/067116-0...ding-star-trek

        "True Stories" von 2013 - Freitag, 9.9. | 23.20 Uhr
        http://www.arte.tv/guide/de/047545-0...ries-star-trek

        Kommentar


          #5
          Building Star Trek lief gerade mal wieder auf ZDF.info und ist noch bis zum. 7.3. in der Mediathek:
          https://www.zdf.de/dokumentation/zdf...-trek-100.html
          "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

          Kommentar

          Lädt...
          X