Auch Senioren mögen ST - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auch Senioren mögen ST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: picard

    Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    ich zitiere: "er ist ein toller schauspieler aber direkt hübsch is er nicht. da war kirk hübscher."

    Könntest du sie bitte auch fragen, wann sie das letzte Mal TOS gesehen hat, bzw. wieviel Dioptren ihre Brille hat oder wie alt sie ist?
    Irgend ein Faktor scheint ihre Sinne zu verwirren. Picard muß man nicht hübsch finden, aber Kirk ist ein Schleimi. *schüttel*

    @Phelia
    Ich definiere erwachsen auch ab 18 Jahre.
    Reif ist wieder ein anderes Thema, daß vom Menschen abhängig ist. So kenne ich jemand mit 23 der noch immer sehr kindisch und unreif ist. Dabei ist er ja eigentlich erwachsen.

    Kommentar


      #32
      ich bin 17 und damit nicht erwachsen. aber ich bin reif. nur für was?

      also kirk ist nicht gerade ein gut aussehender mann. aber mit seinem alter sieht er doch jetzt besser aus als früher. oder?
      also ich meine shatner!
      und picard hat sich in den letzten 15 jahren nicht gerade verändert.
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar


        #33
        @deac
        Besser als früher?

        Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

        Kommentar


          #34

          naja nicht gerade soeins.
          gehen wir doch lieber in die 80er zurück.
          aber als er hier in köln war sah er auch noch gut aus. etwa 1996.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


            #35
            @femewolf

            das ist nicht fair du hast dir ja das schrecklichste Foto von allen ausgesucht. Mal schaun vieleicht finde ich noch eins von Patrick Stewart kurz nach dem aufstehen wie er gerade in der Nase popelt dann will ich dich mal hören.


            P.S. nicht denken ich sei ein Picard Hasser, aber man muss schon fair bleiben!
            Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
            Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

            Kommentar


              #36
              An einen Mod: Doppelpost bitte löschen!

              Danke ihr ergebenster Mr. Vulkanier

              Zuletzt geändert von Gandalf; 23.07.2001, 19:48.
              Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
              Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

              Kommentar


                #37
                @Mr. Vulkanier
                Was ist denn bei dir fair? Wenn Shatner eine prima Maskenbildnerin bei der Hand hat und durch richtige Licht verjüngt wird? Sollte er nicht bei einfachen Veranstaltungen auch annehmbar sein?

                Noch einige Pics von Shatner auf einer Cons

                Such dir eins aus. Er ist nun mal jetzt nicht mehr zum Ansehen. Was aber vor allem am Zahn der Zeit und vielleicht auch am Lebenswandel liegt. Das letzte Mal war ich von Tony Curtis Aussehen so geschockt.

                P.S. Mußt dich aber drüber nicht so empören, daß du glatt zweimal postest. Du solltest doch die vulkanische Ruhe und Gelassenheit selbst sein.

                Kommentar


                  #38
                  Ja, ja ich weiß ich hab halt ausversehen zweimal auf senden gedrückt und auch wen es sich etwas komisch anhört ich weiß nich wie man eine Post wieder löscht.
                  Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
                  Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

                  Kommentar


                    #39
                    @Mr. Vulkanier
                    Das hört sich ganz und gar nicht komisch an. Postings löschen kann nur ein Mod auch wenn es anders aussieht. In so einem Falle am besten den zweiten Doppelpost bearbeiten und reinschreiben:

                    "EDIT
                    An einen Mod: Bitte löschen, Doppelposting. Danke."

                    Kommentar


                      #40
                      also

                      @ femewolf: also mit ihr ist alles in ordnung, nur sie meinte sie steht nicht auf "glatzköppe". und shatner sah früher für sie gut aus mit dem alter sah er als captain respektvoller aus.
                      auf dem foto hat man aber auch ein doofes ausgesucht. shatner sieht oder besser sah gut aus in den filmen das unendeckte land und treffen der generation.
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        #41
                        ich find in keiner Serie oder Film kommt jemand wirklich Häßliches vor (außer den Ferengi )
                        Auch Shatner is doch zumindest ansehnlich (Geschmacksache). Das is etwas, wo die Regisseure mal richtig gute Arbeit geleistet haben
                        Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                        Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                        Kommentar


                          #42
                          Bei mir gibt es das Wort häßlich nicht. Niemand ist häßlich. Manche sind halt attraktiv und manche nicht. Aber direkt häßlich ist für mich niemand. Wer verunstaltet ist, der ist anders als breite Schichte, daß ist aber schon alles. Anders sein halte ich nicht für schlecht.

                          Sorry, aber das wollte ich einfach mal an dieser Stelle gesagt haben, weil es mir wichtig ist.

                          Kommentar


                            #43
                            also ich finde in Filmen kann man sehr wohl von Häßlichkeit sprechen, weil die Schauspieler ja entsprechend hergerichtet werden können und einen bestimmten Eindruck erwecken sollen
                            bei Star Trek allerdings ist das nirgendwo der Fall
                            Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                            Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                            Kommentar


                              #44
                              @Phelia
                              Ich denke dein Unterschied zwischen Häßlichkeit und entsprechend hergerichtet ist mein Unterschied zwischen natürlich und künstlich...

                              Kein Mensch ist häßlich. Weder durch Narben, noch durch zu wenig Schminke, noch weil er keine Schönheits OP hatte, noch weil er altersbedingt Falten kriegt. Falten zum Beispiel machen ein Gesicht doch erst lebendig.

                              Kommentar


                                #45
                                @ femewolf
                                Laß mich erklären
                                hier und jetzt, in der Realität, wo wir leben, gebe ich dir recht.
                                In der Fiktion, also auch in Star Trek, besteht immer, trotz der realistischen Darstellung, ein Unterschied zwischen gut und böse, also auch zwischen schön und häßlich, der sich niemals wird ausmerzen lassen. Der Autor bestimmt, wie der Leser/Zuschauer jemanden finden soll: er gehört zu den Bösen oder zu den Guten
                                Das läßt sich auch auf das Aussehen anwenden. Wenn in einer Folge jemand auftreten soll, der das Merkmal "häßlich" in der Regieanweisung stehen hat, der wird auch häßlich aussehen.
                                Bsp: Jabba in Star Wars, denn ich denke, deine Meinung bezieht sich auch auf Menschenähnliche Spezies
                                Und wenn wir schon in Star Wars sind, Palpatine sollte garantiert auch häßlich wirken (hat ja auch geklappt IMO)
                                oder der Glöckner von Notredam; es ist sein Charaktermerkmal, daß er abgrundtief häßlich ist
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X