Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Star Trek Serien im Gespräch - Was haltet ihr davon ?

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen

    Mit Ausnahme von DSC Staffel 3 dürfte die Einschätzung recht realistisch sein. Da für Staffel 3 aber noch immer kein grünes Licht gegeben wurde, würde ich nicht vor Herbst / Winter 2020 damit rechnen, da noch nicht mal die Drehbücher geschrieben wurden. Zwischen der Ankündigung von Staffel 2 und ihrer Ausstrahlung lagen ja auch rund 1,5 Jahre.
    Ja die Grüchteküche brodelt. Witzig ist Quick Klap 2 von Zukunftia, allerdings glaube ich der Einschätzung nicht. Ich denke das es Discovery weiter geben wird eventuell nur mit weniger Budget.

    Und ich dachte, wir wären schlaaauu – weil wir gestern kurz eine Audiodatei hochluden, um wirklich ALLE aktuellen Trekgerüchte von gestern zusammenzurühren. ...
    Zuletzt geändert von Infinitas; 13.02.2019, 10:08.
    Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

    Kommentar


      Die 2. geplante Animationsserie wird wahrscheinlich über Nickelodeon vertrieben, da sie sich an ein jüngeres Publikum richten soll und daher auf CBS All Access fehl am Platze wäre. Showrunner werden Dan und Kevin Hageman (Trollhunters, The Lego Movie, Ninjago) sein.



      Kommentar


        Da fehlt noch:

        - "Fifty Shades of Troy" (mehrteilige Star-Trek-Erotik-Reihe; Hauptdarstellerin wird noch gesucht)
        - "Michael's Disco-Kitchen" (Kochsendung mit M. Burnham und leckeren Pommes-Rezepten)
        - "The Walking Red" (Horror Serie mit Starfleet-Zombies, Crossover mit TWD geplant)
        - "Qon'os Got Talent" (Klingonische Castingshow mit Michael Dorn)
        - "Game Of Bones" (Serie um ein junge Ärztin in einem Föderations-Hospital)
        - "Teenage Mutant Heroe Augments" (Coming Of Age-Drama Serie im ENT-Universum)

        Die Sendetermine stehen noch nicht ganz fest. Hängt davon ab, ob die 34. Star-Trek-Animationsserie von Netflix oder dem Biebelkanal gezeigt wird.
        Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
        -Georg Schramm-

        Kommentar


          Bin gespannt wie die trickserie für Kinder wird allerdings gruselt mich dass diese Serie auf nickelodeon gezeigt werden soll...

          Zum weil dieser Sender massiv Werbung und lauter Einblendungen innerhalb der Folgen hat, und dann die Sendungen dort nirgendswo einen Abspann bekommen, und oft ruckelt das Material auch noch weil sie die Folgen mit der falschen fps rate wiedergeben, bzw gewandelt haben...

          Bestes Beispiel die Serie Henry danger..

          Die ersten drei Staffeln ruckeln, erst ab der Staffel 4 ist das Bild ruckelfrei.,


          noch mal zu Bild Einblendung innerhalb der Folgen:

          haben teilweise ja sogar bei den Bild Einblendungen Geräusche und sind oft am bewegen und Stören da sehr...

          die kinderserien von Star Trek will ich mal nicht perse als schlecht abstempeln, da ich sie noch nicht kenne..

          die Serie Henry danger dachte ich richtet sich auch komplett an Kinder, aber ich lag falsch, sie richtet sich auch an Erwachsene..

          ich werde diese Serie genauso eine Chance geben wie die anderen Star Trek Serien... Und falls wir irgendeine Serie nicht gefällt kann ich diese immer noch ignorieren..
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            zur Nickelodeon Serie:
            Ja mal schauen was die da machen. Denke entweder klassische Einzel Adventure Abenteuer Folgen, also recht klassisch Star Trek, nur animiert (und ohne die sonst ja auch sehr seltenen Gewalt- oder Psycho-Horror-Elemente). Oder sie machen Stories um junge Starfleet Leute oder gar Kinder die auf Schiffen oder Stationen leben (Kurtzman hatte mal erzählt es fehlen "unfertige" Identifikationsfiguren für Kinder im ST Universum). Beides wäre an sich gar nicht so uninteressant als Ergänzung. Wie es dann gemacht wird, tja, we'll see

            Kommentar


              Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
              Da fehlt noch:

              - "Fifty Shades of Troy" (mehrteilige Star-Trek-Erotik-Reihe; Hauptdarstellerin wird noch gesucht)
              - "Michael's Disco-Kitchen" (Kochsendung mit M. Burnham und leckeren Pommes-Rezepten)
              - "The Walking Red" (Horror Serie mit Starfleet-Zombies, Crossover mit TWD geplant)
              - "Qon'os Got Talent" (Klingonische Castingshow mit Michael Dorn)
              - "Game Of Bones" (Serie um ein junge Ärztin in einem Föderations-Hospital)
              - "Teenage Mutant Heroe Augments" (Coming Of Age-Drama Serie im ENT-Universum)

              Die Sendetermine stehen noch nicht ganz fest. Hängt davon ab, ob die 34. Star-Trek-Animationsserie von Netflix oder dem Biebelkanal gezeigt wird.



              Also ich habe bereits eine Zusage für eine Star Trek Kochsendung:
              - Effiziente Küche-
              Gastronomie in Perfektion mit Seven of Nine
              Das wurde bereits von CBS genehmigt , Gordon Ramsay und Frank Rosin haben bereits Verträge gegengezeichnet. Am Titel wird noch gefeilt


              Auch soll bereits ein Star Trek Benefiz-Musical in Planung sein:
              Es weist einen klassischen Stil auf. Die erste Geige wird Data haben Harry Kim, Commander Riker und Picard werden jeweils einen Instrumentenpart übernehmen während der Holo-Doc vordergründig singen wird. Auch wird Worf in einem Part eine klingonische Oper zum Besten geben. Nichelle Nichols wird sogar nochmal auftreten und mit ihrer Stimme das Publikum verzaubern.

              Sämtliche Einnahmen kommen der Organisation "#Save the Star Trek Canon" zu gute.


              INFO : Alle Angaben sind natürlich echt, realistisch und absolut glaubwürdig
              Zuletzt geändert von Infinitas; 18.02.2019, 10:25.
              Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

              Kommentar


                Der Doktor und Worf, das kann nur gut werden.

                Kommentar


                  Star Trek Dschungelcamp fehlt !

                  Kommentar


                    Oh mein Sha Ka Ree, da tropft der Zynismus aber echt aus allen Ritzen und Knopflöchern...

                    Wie wäre es dann noch mit einer Glücksrad-ähnlichen Gameshow mit Quark am Dom'Jot/Darbo-Tisch? My Perfect Wedding Dress auf betazoidisch mit Lwaxana als Moderatorin (Was das dann bedeutet, kann sich so ziemlich jeder hier denken)? SPOILEREs gibt überhaupt keine Kleider, aber der Service/die Beratung mit welchem Hut oder Accesoire man nackig besser aussieht ist trotzdem kostenpflichtig. Das müsste logischerweise FSK18 sein und würde wahrscheinlich auf dem Argus Blue Channel laufen.

                    Außerdem im Gespräch: Klingon 'Love' Boat - Paare, die gemeinsam im Kampf gefallen sind, schippern auf dem Totenfluss nach Grethor/Stovokor, lassen dabei ihr Leben Revue passieren und wenn die beiden Geliebten einander am Ende an die Gurgeln gehen, betrachtet man das als "Happy End".
                    Zuletzt geändert von Schpucki; 18.02.2019, 12:20.
                    Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                    Kommentar


                      Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
                      Also ich habe bereits eine Zusage für eine Star Trek Kochsendung:
                      - Effiziente Küche-
                      Gastronomie in Perfektion mit Seven of Nine
                      Das wurde bereits von CBS genehmigt , Gordon Ramsay und Frank Rosin haben bereits Verträge gegengezeichnet. Am Titel wird noch gefeilt
                      Gerüchteweise soll els einer der ersten Star-Gäste der bekannte ehemalige Astromykologe und jetzige Restaurantbesitzer («Chez Paul & Hugh») Paul Stamets seine weltberühmte Pilzsuppe «La Soupe Des Oursons d'Eau» live zubereiten!



                      (inspired by Khaless)

                      Kommentar


                        Zitat von One of them Beitrag anzeigen

                        Gerüchteweise soll els einer der ersten Star-Gäste der bekannte ehemalige Astromykologe und jetzige Restaurantbesitzer («Chez Paul & Hugh») Paul Stamets seine weltberühmte Pilzsuppe «La Soupe Des Oursons d'Eau» live zubereiten!



                        (inspired by Khaless)
                        Ja mit einem Hauch Stropharia Cubensis (Psilocybingehalt etwa 0,5 bis 0,9 % der Trockenmasse). Im übrigen wird in dieser Sendung auch Paul Stamets Namensgeber anwesend sein Der Reale Paul Stamets
                        Leider wird schon jetzt davon ausgegangen das sein neues Restaurant-Konzept Europaweit (außer eventuel in den Niederlanden) von allen Lebensmittelkontrollämtern aufgrund massiver Vergiftungserscheinungen aus dem Verkehr gezogen wird. Des weiteren könnten bereits diverse Verfahrenen wegen diverser BTMG Delikte am laufen sein ( Sektion 31 beobachtet dies allerdings erst wen die Suppe nachweislich im größeren Stil vertrieben wird). - Das wird sicherlich ne spannende "KOCH"-Sendung

                        Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
                        Außerdem im Gespräch: Klingon 'Love' Boat - Paare, die gemeinsam im Kampf gefallen sind, schippern auf dem Totenfluss nach Grethor/Stovokor, lassen dabei ihr Leben Revue passieren und wenn die beiden Geliebten einander am Ende an die Gurgeln gehen, betrachtet man das als "Happy End".
                        Before any more of you SNL cry babies accuse me of stealing this idea and use insulting language, forget it. Of course this was inspired by that iconic sketc...

                        Stimmt die erste ST Love Boat Serie war so ein brennender Erfolg, dass ein Remake mit Klingonen quasi ein Muss ist

                        Voyager wird seit 2009 Episch und Kinoreif neu Verfilmt: In Star Trek - Requiem for Voyager:




                        Ein Voyager Dallas Corossover gibt es auch schon länger ( ebenso mit TNG):

                        Star Trek Voyager meet Dallas. I know certain characters are missing, the reason for that is because of the timing with the music. Sorry!📷 FOLLOW ME ON MY T...


                        This is a response to the TNG/Dallas mashup created by "morlais" ... I liked the notion of that vid and just wondered if I could match up the effects a littl...


                        Am Coolsten finde ich jedoch Frindstrek:
                        Zuletzt geändert von Infinitas; 18.02.2019, 14:07.
                        Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                        Kommentar


                          Infinitas

                          Deifinitv Friendstrek, die Szenen sind einfach perfekt gewählt

                          Kommentar


                            Die Intros sind ja wirklich herrlich. Leider befürchte ich, dass wir noch viel Humor bei den kommenden Star Trek-Attraktionen brauchen werden.
                            Mein Liebling ist der hier:
                             
                            Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                            -Georg Schramm-

                            Kommentar


                              Seven Witches of Evermore

                              Kommentar


                                Nochmalige sehr deutliche Bestätigung von Stewart dass die Picard Serie ein Serial wird, keine Einzelepisoden-Struktur, sondern wie ein zusammenhängender Film zum binge-watchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X