Aliens in der Picard Serie: Wünsch Dir was - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens in der Picard Serie: Wünsch Dir was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Nelthalion87 : Voila ...

    https://vignette.wikia.nocookie.net/...path-prefix=en

    Kommentar


      #32
      Borg , Klingonen und einige Romulaner würden grundsätzlich passen. Ein oder zwei Q folgen,! Da Q ja an Picard einen Narren gefressen hat und diese Folgen recht beliebt sind, müsste ein Q Reboot schon drinn sein. An einen Vash Reboot glaube ich jedoch nicht wirklich.

      Andere Folgen wie "The inner Light " oder "Damrok" sind wohl schwerer bis garnicht zu verwerten. Auch"The Chain of Comand" ist eine recht beliebte Picard Folge, mit "da sind vier Lichter " wird es meiner Einschätzung nicht weitergehen mit etwas Glück taucht aber ein Cardasianer auf.

      Da ja bereits Romulaner und ein veränderter Picard (eventuell als rüder blast Action Picard ) angekündigt wurden, stehen erstere für mich sogut wie fest. Wenn ich nach alten TNG Titel suchen müsste und davon eine Ableitung zur neuen Picard Serie herstellen sollte, fällt mein Tipp neben den Romulanern auch auf "Die Verschwörung (Connspiracy)" - Mit erhöhten düsteren Neuerungen, tödlicher Gewalt und blutigen Sternenflottenuniformen.
      Zuletzt geändert von Infinitas; 05.02.2019, 17:25.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #33
        TauLeonis Den hab ich wohl übersehen. Danke

        Kommentar


          #34
          +++BREAKING+++

          Erste Bilder der neuen Klingonen aus der Picard-Serie aufgetaucht!


          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Picard+Gritty-1.jpg
Ansichten: 88
Größe: 117,4 KB
ID: 4517976



          Kommentar


            #35
            Ah, die neuen Klingonen. Also diesmal finde ich das neue Design ziemlich gelungen. Passt auch dazu dass die Klingonen zu Picards Zeiten ja liebe Typen sind. Ein Thumbs Up

            Kommentar

            Lädt...
            X