Aliens in der Picard Serie: Wünsch Dir was - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens in der Picard Serie: Wünsch Dir was

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KennerderEpisoden
    antwortet
    Die Breen, die man im Laufe der Serie als die Spezies enthüllen könnte, der Archer einst das Heilmittel für eine genetische Krankheit vorenthalten hat. + eine neue Spezies, bei der die Mitglieder nicht alle stereotype Abgebildet der Mehrheitskultur sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • xanrof
    antwortet
    Hängt auch ein wenig von der Struktur der Serie ab. Lauter Einzel- (oder manchmal auch Doppel-)Folgen, oder ein durchgehender Handlungsfaden? Ich würde ja letzteres bevorzugen, denn 45-Minuten-Probleme hatten wir mit den bisherigen Serien ja genug. Und gab es nicht auch Gerüchte, dass die Serie Picard als Botschafter, oder als Rentner(?) zeigen soll?

    Wenn schon bekannte (i.S.v. zuvor einmal aufgetauchte) Aliens, dann vielleicht solche, die auch zuvor primär mit Picard zu tun hatten. Aber nicht gerade die übliche Verdächtigen, wie zB "Romulaner Klingonen Cardassianer Borg Spezies 8472", usw. Das empfände ich als langweilig. Ausnahme: die Q. Oder eben ganz neue Völker, aber dann bitte mit Erklärung, warum man von denen bisher nichts gehört hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    Die Ferengis haben sich im Dominion Krieg raus gehalten sind eigentlich am besten davon gekommen mann könnte sie ruhig stärker präsentieren in dem sie jetzt bisschen druck in den alpha Quadranten schieben hier und da mal jemanden bedrohen wäre ne gute idee^^

    ansonsten die üblichen verdächtigen Romulaner Klingonen Cardassianer Borg Spezies 8472 ect..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dominion
    antwortet
    zuerst geiles Thema

    also ich würde mich auf jeden Fall über die Rückkehr der komischen Krabbelviecher freuen die in the next generation auftauchten, in der Folge "die Verschwörung" .

    Sie drangen in den Hals oder war es in den Mund, der Opfer ein und übernahm die Kontrolle der Wirte..

    Data sagtevsogar am Schluss der Folge dass diese Viecher irgendwann wieder kämmen oder so.. und dass sie gewarnt wären...

    diese Story würde ich gerne in der neuen Captain picard Serie fortgesetzt sehen.. zumal es eine wunderbare Brücke zu der alten Serie the next generation schlagen würde...

    Auch würde ich mich über die Rückkehr des Dominions freuen.. schließlich möchte ich wissen was nach Odos Rückkehr in der großen Verbindung für Ereignisse losgetreten worden...

    Es wäre sogar cool und sogar möglich Gastauftritte von Voyager und Deep Space Nine Personen in die Serie zu integrieren...

    da in der Captain p-card Serie theoretisch alle Deep Space Nine und Raumschiff Voyager Figuren noch am Leben sein müssten
    ​​​​​​...

    Was ist mit dem holodoc ? Was mit Seven of Nine ? Kehrt Barclay zurück ?

    schließlich war Barclay eine zentrale Nebenfigur von the next generation.

    zudem wünsche ich mir einen Bezug zur Zerstörung von Romulus, und dass man erwähnt dass Mister Spock versucht die Zerstörung zu verhindern aber als verschollen gilt...

    (Wie wir wissen taucht er dann in der neuen Alternativen kelvin-zeitlinie auf von den Jay Jay Abrams Star Trek)

    man muss auch gar nicht auf die Alternative Zeitlinie in der Captain p-card Serie eingehen, es reicht zu erwähnen dass spock verschollen ist.

    Zudem möchte ich sehen wie sich die Romulaner weiterentwickeln, was aus dem Friedensbemühungen geworden ist wie in Star Trek Nemesis eingeleitet worden..

    Hat die Förderation den Romulanern einen neuen Planeten angeboten ? Und Hilfen zur Wiederauferstehung der romulanischen Kultur ?

    Oder hat die Zerstörung von dem Planeten Romulus zufolge dass die Romulaner noch militaristischer werden ?


    ----------

    Da erwähnt wurde das in der Captain p-card Serie auch Formwandler vorkommen sollen, wäre es auch cool ein Bezug auf die Zeichentrickserie Star Trek the animated series zu machen..

    in einer Folge taucht ein Formwandler der Orange ist und lange Arme hat auf der die Gestalt von anderen Menschen annehmen kann... Die Folge nannte sich:
    auch würde ich mich sehr darüber freuen wenn die andorianer wieder als wichtiger player dabei wären..

    sie wurden in der Serie Star Trek Enterprise sehr gut in Zusammenhang mit dem Tellariten aufgebaut..

    Shran war bei Star Trek Enterprise geil verkörpert von Jeffrey Combs... eine der besten Figuren...

    cool wäre wenn es einen Nachfahren von shran geben würde, der Wieder von Jeffrey Combs gespielt wird..

    Ich liebe Jeffrey Combs einer der besten Star Trek Schauspieler die mir je begegnet sind... PS: falls Schreibfehler in dem Text sind dann liegt es an der Autokorrektur meines Smartphones... ich bitte dies zu entschuldigen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • TauLeonis
    hat ein Thema erstellt Aliens in der Picard Serie: Wünsch Dir was.

    Aliens in der Picard Serie: Wünsch Dir was

    Bevor die Serie einen Namen hat, erstelle ich ma den ersten direkt auf die Serie bezogenenen Thread hier, analog zum Thread bei Disco: Wir sind bei Wünsch Dir was ... welche Aliens wollt ihr in der Serie? Und warum?

    Ich fange mal damit an, dass ich gerne die großen Alpha/Beta-Quadrant - Player der TNG Ära wiedersehen würde, um zu sehen, wie das Gleichgewicht der Kräfte zur Jahrhundertwende aussieht. D.h. Klingonen, Cardassianer, Romulaner (sehr interessant, da Romulus ja explodiert ist).

    Da anzunehmen ist dass die Romulaner enorm dezimiert sind und die anderen Mächte, inkl der Breen, durch den Dominion Krieg stark geschwächt sind, würde ich mich freuen, wenn ein vorher schon bekannte Volk wie Tholianer, Gorn, Tzenketi oder Sheliak dieses Vakuum in irgendeiner neuen Weise nutzen.

    Ich würde mich ferner über ein Wiedersehen mit den Borg freuen, am liebsten ohne den nächsten stereotypen Angriff auf die Erde.

    Auch über hier und da herumwuselnde Ferengi inkl ein paar Info Brocken über mögliche Veränderungen durch Nagus Rom würde ich mich sehr freuen.

    Zu guter letzt fände ich es cool Andorianer und Tellariten auch mal im 24./25. Jahrhundert zu sehen.

    Was meint ihr? Wen würdet ihr gerne sehen?...
Lädt...
X