Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens in Lower Decks: Wünsch Dir was

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aliens in Lower Decks: Wünsch Dir was

    Das Alien-Thema jetzt auch für die dritte neue Serie. Wir wissen noch nicht zu welchem Zeitpunkt (und auch nicht sicher in welcher Zeitinie) die Serie spielen wird. Was wir wissen, ist, dass die Serie animiert sein, 30min Folgen haben und Comedy Elemente beinhalten wird. Außerdem soll sie auf einem eher unbedeutenden Raumschiff der Sternenflotte spielen (oder verschiedenen).

    Das Animierte weckt in mir erstmal den Wunsch, dass viele Aliens vorkommen, die diesbzgl viel leichteren Möglichkeiten also genutzt werden. Schön wäre z.B. wenn man mal ein Schiff sieht, was hauptsächlich von einem anderen Föderationsvolk betrieben wird, mit einigen menschlichen Crewmembern an Bord. Cool fände ich z.B. eine Tellariten Crew, dazu vereinzelte andere Crewmitglieder, neben Menschen gerne auch Vulkanier, Andorianer, Caitianer, Bolianer, Betazoiden, Efrosianer, Grazeriten, Denobulaner etc. Als wichtiges Nicht-Föderationsvolk könnte gerne auch eine neue, auch äußerlich sehr fremde bzw. außergewöhnliche Rasse vorkommen. Und/oder Völker wie die Gorn,Tholianer, Xindi o.a. die sehr speziell aussehen und entsprechend fremdartige Welten und (auch auf deren Raumschiffen sichtbare) fremdartige Lebensumgebungen haben.

    Was denkt ihr? Wen hättet ihr gerne dabei?

    #2
    Ich würde mir wünschen, dass man dort die Chance nutzt und wirklich fremdartige Aliens zeigt - nicht einfach Humanoide, sondern wirklich was anderes. In TAS hat man das ja (ganz selten) schon getan, nun könnte es wirklich mal gemacht werden.

    Kommentar


      #3
      Neben bekannten Aliens (man soll schon merken, dass man sich im ST-Universum befindet), würde ich mir auch ein paar fremdartigere wünschen. Aber bitte keine lebenden Fürze oder so wie in "Rick and Morty" .

      Kommentar

      Lädt...
      X