Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Also wenn ich an das WoW Forum denke geht es hier doch richtig gesittet und nicht so krass off topic zu.

    Alles in Butter hier und nicht so streng sein.

    Kommentar


      Je mehr ich gerade wieder an DS9 denke, desto mehr komm ich zum Ergebnis: PIC sollte am besten so werden wie DS9 !

      Wenn man so will, das was DIS gerne geschafft hätte, nur leider meilenweit verfehlt hat bisher

      Kommentar


        Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
        Je mehr ich gerade wieder an DS9 denke, desto mehr komm ich zum Ergebnis: PIC sollte am besten so werden wie DS9 !

        Wenn man so will, das was DIS gerne geschafft hätte, nur leider meilenweit verfehlt hat bisher
        Oh ja DS9 iss das beste das Trek je hervor gebracht hat... Dort stimmte für Trek Verhältnisse so ziemlich alles...
        Ab staffel 3 war DS9 mein absoluter Favorit.. Wobei slesbt staffel.1 und 2 ihre perlen hat

        Ich wünschte mir also auch das STP bzw. PIC so ähnlich wie ds9 wäre.. Nun ja aber das leben ist leider kein Wunschkonzert..
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Um so was wie DS9 zu schaffen braucht man jemanden der den Überblick über das ganze Star Trek Universum hat. Man muss in vorhinein wissen welche Fraktion wie stark ist welche Truppenstärke wie viel Schiffe wie groß ist deren Karte wie viele Planeten haben sie im Besitz, Wer kann mit wem. Welche Bündnisse gibt es. Dann die Bedrohung von Aussen Borg Dominion ect.. Also das ganze Universum muss schon festsehn bevor man mit der Serie anfängt. ähnlich wie GOT halt...

          Und nicht drauf losdrehen und in jeder anderen Folge was anderes behaupten was zu Unstimmigkeiten führt...

          aber vom kurtzen mann kann man sowas nicht erwarten dort sucht man ständig neue show runner und haste nicht gesehen die einen murks herum fantasieren...

          Kommentar


            @ Ton, OT und Info : Das Parameter wurde auch nicht gesprengt sondern hat sich, in diesem Fall selbst reguliert ( OT) , braucht man nicht weiter drauf einzugehen. Das Niveau ist trotz des ein oder anderen Twistes immernoch besser als Anderswo. Spekulation und auch Spaß ( Albernheiten bzw. Spielraum) gehört in dieses Thema soweit es um die Picard Serie geht, damit sind neben der Hauptinformation selbstverständlich auch die verschiedenen Wünsche und Erwartungen von Usern gemeint. "Also Dinge wie " Die Picard Serie sollte meinen Wünschen nach eher so sein wie DS9" gehören einem offenen Austausch dazu, so wie die mehr oder weniger ernsthafte Bewertung von Frakes Posaunentweat. Es wird Niemand davon abgehalten Selbst eine ernsthafte Bewertung über diverse Ereignisse bezüglich der Picard Serie zu tippen, genauso wenig wird irgendjemand davon abgehalten mit seinen Wünschen zu spekulieren.



            Wers noch nicht kennt: Zukunftia hat auch seinen Senf in Form eines ernsthaft gestalteten Podcast und mehrerer mehr oder weniger ernsthaften Artikeln zu den Charakteren veröffentlicht. Da es informativ, spekulativ und Witzig zugleich ist, möchte ich euch dass nicht vorenthalten:

            Quick Klap #4 " für eine Tasse voll Earl Grey"

            Schaut! Eine Staubwolke erscheint am Horizont. Gebannt hält das Fandom den Atem an. Und der Totengräber nimmt bereits Maß, bei Trekkies natürlich gerne etwas mehr.
            Kurz, allzu lang ist es zur neuen Picard-Serie nicht mehr hin. Ein guter Grund für Kollege Klap, die bisherigen Gerüchte und Fakten noch einmal Revue passieren zu lassen.

            Nein, nicht SO eine Revue, Daniel! Zieh sofort das Kleid wieder aus!
            Podcast: https://www.zukunftia.de/8070/quick-...oll-earl-grey/

            Artikel über "That Hashtag" Charakterinfos:

            https://www.zukunftia.de/8033/picard...urengeruechte/
            Zuletzt geändert von Infinitas; 10.06.2019, 01:50.
            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

            Kommentar


              Zitat von Infinitas Beitrag anzeigen
              ... Artikel über "That Hashtag" Charakterinfos: ...
              Nicht schlecht. Ziemlich witzig gemacht. Und wahrscheinlich liegen sie auch nicht zu weit daneben. Picard + Renegatenbande werden uns einheizen. Yeah!
              "Vittoria agli Assassini!"

              - Caterina Sforza, Rom, 1503

              Kommentar


                Weiss nicht so recht ob ich mich freuen oder doch eher in Panik verfallen soll das die nun Picard verhuntzen könnten.

                Einen greisen Picard? Worum wird es da wohl gehen? Picard als Diplomat? Die Föderation vor dem Untergang retten? Vielleicht Dystopisches Star Trek?

                Mal auf das Beste hoffen. Blade Runner 2049 war ja überraschenderweise vorletztes Jahr auch recht gut gelungen.

                Kommentar


                  Um so was wie DS9 zu schaffen braucht man jemanden der den Überblick über das ganze Star Trek Universum hat. Man muss in vorhinein wissen welche Fraktion wie stark ist welche Truppenstärke wie viel Schiffe wie groß ist deren Karte wie viele Planeten haben sie im Besitz, Wer kann mit wem. Welche Bündnisse gibt es. Dann die Bedrohung von Aussen Borg Dominion ect.. Also das ganze Universum muss schon festsehn bevor man mit der Serie anfängt. ähnlich wie GOT halt...
                  Naja so detailliert muss man es eigentlich nicht wisse. War auch nie bekannt. Die Karten sidn auch nur bedingt offiziell. Die Rahmenbedingungen muss man kennen, das ist wohl richtig


                  ich finde es doch interessant wie Leute ab einem bestimmten Alter als "Greiße" bezeichnet werden. Als wäre Steward schon bettlägrig.




                  Kommentar


                    Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                    ... ich finde es doch interessant wie Leute ab einem bestimmten Alter als "Greiße" bezeichnet werden. Als wäre Steward schon bettlägrig. ...
                    Die Bezeichnung "Greis" ist sicherlich nicht besonders nett, aber Steward ist ganz sicher ein alter Mann. Egal wie fit und vital er aussieht oder sich gibt, in diesem Alter muss man einfach mit deutlichen Einschränkungen leben. Aktivität, Fitness, Vitalität, usw, auch geistige Fähigkeiten, sind da einfach schon deutlich eingeschränkt. Und auch das Ruhebedürfnis ist hoch, so das Stewart sicherlich nicht bettlägerig ist, aber ganz bestimmt deutlich mehr Ruhezeiten benötigt als jüngere Schauspieler.

                    "Vittoria agli Assassini!"

                    - Caterina Sforza, Rom, 1503

                    Kommentar


                      Aktivität, Fitness, Vitalität, usw, auch geistige Fähigkeiten, sind da einfach schon deutlich eingeschränkt. Und auc
                      wow was die Leute alles von Steward wissen.. naja wir reden hier immer noch über Schauspiel und nicht irgendeinen Leistungsport in den der Patrick zurückkeht.

                      Und auch das Ruhebedürfnis ist hoch, so das Stewart sicherlich nicht bettlägerig ist, aber ganz bestimmt deutlich mehr Ruhezeiten benötigt als jüngere Schauspieler.

                      ja echte Problem ein Patrick Steward wird nicht wie die jungen Wilden 16 Stunden Tage reißen könne.. Aber ich sehe für die Serie andere Sorgen als Stewards alter.


                      Kommentar


                        Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
                        ... wow was die Leute alles von Steward wissen.. naja wir reden hier immer noch über Schauspiel und nicht irgendeinen Leistungsport in den der Patrick zurückkeht. ...
                        Eine Serie drehen ist kein Erholungsurlaub. Da muss man schon fit und gesund sein. Jedenfalls wenn man die Hauptrolle spielt. Ein paar Cameo Auftritte gehen auch noch mit 100.
                        "Vittoria agli Assassini!"

                        - Caterina Sforza, Rom, 1503

                        Kommentar


                          Steward wird sich wohl fit genug fühlen für alles.(derzeit) also.sehe ich kein Problem das er bei der Serie mitmacht..
                          Ich hoffe nur das mir die neue serie gefalem.wird. Und wenn nicht, hab ja nocjh viele alte.trek.serien die ich mag nebst filmen
                          scotty stream me up ;)
                          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                          aber leider entschieden zu real

                          Kommentar


                            Naja so schlimm wird schon nicht werden, schließlich habe ich noch einen deutschsprachigen überarbeiteten Teaser gefunden. Wunderschöne Werberomantik. Wobei Wein natürlich grundsätzlich aus Franken kommen sollte:


                            Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                            Kommentar


                              Hatte ich schon vor Wochen verlinkt...

                              Kommentar




                                Dann ist er mir wohl leider jetzt erst aufgefallen. Sehr nett diese Hingabe zu Handwerk, Tradition und Wein. Ein Romantisches Idyll , seit Jahrhunderten bewahrt.
                                Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X