Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Es kursieren erste Gerüchte das nach der Wiederzusammenlegung der zwei ST-Rechteinhaber ein ST-Kinofilm mit Patrick Stewart im Anschluss von PIC angedacht wird.
    Es kursieren erste Gerüchte, dass Donald Trump nach seiner Amtsenthebung die Rolle von Captain Picard übernehmen wird.
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      Schön, wir haben gelacht..
      "News, Gerüchte, Spekulationen, Fakten" heißt der Threat. Ich habe lediglich informiert das es mittlerweise Spekulationen im Web dazu gibt, mehr nicht. Deine Bemerkung hat den gleichen Brennwert wie die Bemerkung das Angela Merkel das neue Bond-Girl ist..
      Zuletzt geändert von Holger58; 25.10.2019, 18:03.

      Kommentar


        lieber.Holger:

        alles.gut, du hast recht, es kursieren wirklich Gerüchte über einen film mit picard
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
          "News, Gerüchte, Spekulationen, Fakten" heißt der Threat. Ich habe lediglich informiert das es mittlerweise Spekulationen im Web dazu gibt
          Nun, eine Quellenangabe dazu wäre natürlich auch was wert...

          Kommentar


            Die Macher sprechen schon über eine mögliche zweite Staffel. Ich glaube nicht daran, dass ein Kinofilm geplant ist.

            Hier ein Blick auf die Admirals Uniform.


            Also mir gefällt diese nicht.

            Kommentar


              Zitat von One of them Beitrag anzeigen

              Nun, eine Quellenangabe dazu wäre natürlich auch was wert...
              bitte sehr

              Geht es nach der ViacomCBS-Fusion für Star Trek - Discovery auf die große Leinwand? Alex Kurtzman äußert sich zu der Möglichkeit.
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                Mir gefällt die Admiralsuniform wirklich sehr gut. Sie erinnert mich im Stil ein wenig an Picards Admiralsuniform in der TNG-Folge "Gedächtnisverlust".

                Was einen Picard-Kinofim angeht: Nun, erst mal die Serie abwarten, würde ich vorschlagen. Aber eventuell wird da auch etwas verwechselt, denn Picard soll ja auch im Tarantino-Kinofilm dabei sein. Einen Discovery-Kinofilm würde ich hingegen als nur sehr schwer nachvollziehbar empfinden. Da sich die Serie von Staffel zu Staffel neu zu erfinden scheint, kann man nicht wirklich absehen, in welche Richtung das gehen könnte und zumindest meiner Meinung nach haben der Cast bzw. die dargestellten Charaktere überhaupt nicht das Potenzial für die große Leinwand.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Picard wäre schon 5x Admiral. Er ist eine lebende Legende. Interessanter wäre seine Botschafteruniform

                  Kommentar


                    Zitat von Dominion Beitrag anzeigen

                    Star Trek: Discovery & Picard auf der Leinwand? Filme durchaus möglich | Moviejones
                    Aktuelle Kinofilme, die neueste Filmkritik sowie alle Trailer und die spannendsten Film-News findest du auf Moviejones, deinem Film- und Serienportal.

                    Geht es nach der ViacomCBS-Fusion für Star Trek - Discovery auf die große Leinwand? Alex Kurtzman äußert sich zu der Möglichkeit.
                    Der Artikel ist ja wohl eher ein schlechter Scherz, oder?

                    "Angesiedelt sein könnte der Star Trek - Picard-Film nachdem die Serie endet oder noch während sie läuft."

                    Fasziniernde Logik.


                    "Star Trek - Discovery schlägt sich bei CBS All Access erfolgreich. Die Zuschauer sind begeistert. Staffel 3 verspricht nochmals völlig andersartige Abenteuer nachzulegen. Verschlägt es die Crew letzten Endes sogar auf die Kinoleinwand? Der eine oder andere Film könnte drin sein. Das zeichnete sich in einem Interview ab, das TrekCore mit Alex Kurtzman führte."

                    Der eine oder andere Film. Ja klar. Wieviele Blockbuster von Streaming-Portalen aufgrund von mehr oder weniger erfolgeichen Serien mit 3 Staffeln habe ich da im Kino verpasst?


                    "Kurtzman jedenfalls will sich laut Interview auf nichts festlegen. Jedoch sei er auch der Ansicht, dass man immer wieder neues Terrain betreten müsse und Star Trek - Discovery sei derzeit in einer so großartigen Position, dass man einen echten Grund haben müsste, um die Abenteuer auf die große Leinwand zu bringen."

                    Ich würde das mal eher so übersetzen: Wir haben sowieso keine Ahnung, wo wir mit Discovery hin wollen. Da können wir doch keinen Film drehen! Das finanziert uns doch keine Sau.
                    Zuletzt geändert von Khaless; 26.10.2019, 15:41.
                    Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                    -Georg Schramm-

                    Kommentar


                      Was soll das heißen, es sei ein Picard-Film geplant? Die meinen doch sicher eine Trilogie, oder? Und von der Serie hat man doch sicher auch schon mindestens fünf Staffeln bestellt!

                      Kommentar


                        Ich habe nur einen Link gepostet mehr nicht. Ich weiß nicht was aus Star Trek Picard oder aus Star Trek Discovery wird. Wir werden es sehen. und ob daraus ein kinofilm wird oder nicht werden wir auch sehen. ich habe weder etwas positiv und noch negativ kommentiert ich habe nur einen Link geteilt.

                        Beste Grüße an euch alle
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                          Ich habe nur einen Link gepostet mehr nicht. Ich weiß nicht was aus Star Trek Picard oder aus Star Trek Discovery wird. Wir werden es sehen. und ob daraus ein kinofilm wird oder nicht werden wir auch sehen. ich habe weder etwas positiv und noch negativ kommentiert ich habe nur einen Link geteilt.

                          Beste Grüße an euch alle
                          Keine Sorge, dass ging doch auch nicht gegen Dich. Du hast doch den Artikel nicht geschrieben. Ich finde diesen nur sehr befremdlich. Es ist schon sehr merkwürdig, wenn Kurtzman über einen Disco-Film nachdenkt und über einen Picard-Film spekuliert wird, obwohl noch nicht mal eine Folge gelaufen ist.
                          Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
                          -Georg Schramm-

                          Kommentar


                            Da hast du natürlich recht. Wir müssen erst mal sehen was aus Discovery und Star Trek Picard wird...

                            Bei discovery bin ich nicht optimistisch, er aber dennoch schauen was daraus wird, und bei Star Trek Picard, bin ich vorsichtig optimistisch und auch da werden wir sehen was daraus wird.

                            Wenn beides wieder Erwarten doch gut werden sollte könnte ich mir durchaus ein kinofilm vorstellen von beiden Sachen.

                            Aber das ist im Moment alles noch zukunftsmusik und wir werden ja sehen.

                            Beste Grüße lieber Khaless und alle anderen
                            scotty stream me up ;)
                            das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                            aber leider entschieden zu real

                            Kommentar


                              Ich glaube nicht das wenn PIC ein Flop würde, das man zur großen Leinwand wechseln würde. Ich sehe das so: nach Zusammenlegung der Rechte wäre das möglicht, aber erst nach erfolgreicher Ausstrahlung der zwei Staffeln wahrscheinlich.

                              Kommentar


                                das ist widermal sehr dumm direkt einen Film anzukündigen. Da kriegt jemand den Hals nicht voll.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X