Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Im Grunde genommen ist es doch nur so, dass die Möglichkeit wieder da ist durch die Fusion. Wir werden sehen wie lange das Ganze überhaupt weitergeht. Wenn man sich die neuen Shorts anguckt, gruselts einen

    Kommentar


      Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
      Ich finde diesen nur sehr befremdlich. Es ist schon sehr merkwürdig, wenn Kurtzman über einen Disco-Film nachdenkt und über einen Picard-Film spekuliert wird, obwohl noch nicht mal eine Folge gelaufen ist.
      Ach... Rian Johnson hatte doch auch schon'ne eigene Star Wars Trilogie im Sack, noch bevor ein Zuschauer Episode 8 gesehen hat...



      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

      Kommentar


        Kurtzman hatte halt eine Vision in der er gesehen hat wie erfolgreich Picard und die 3. Staffel Disco wird.

        Bei Picard kann ich es mir sogar vorstellen bei Disco eher nicht, dass es einen Film verdienen würde...

        Kommentar


          Wenn man jetzt nur auf Masse setzt (DSC, PIC, Lower Decks, Nickelodeon , Sektion 31, Film(?) + Fanartikel en masse) und alle qualitativen Gesichtspunkte (u.a. auch die Kontinuität zum Vergangenen) sekundär einstuft dann hat es sich in 3..4 Jahren eh ausgeboomt.

          Kommentar


            Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
            Mal ehrlich, man kann einen Markt auch übersättigen...
            Brauchen wir denn wirklich noch ne (animierte) Serie und noch eine mit 5 Minuten-Episoden? Was interessieren mich denn die Fuzzis vom Maschinendeck (außer vielleicht Scotty)?

            Holger58 Joa passt scho'. Wem's gefällt...
            Zuletzt geändert von Schpucki; 29.10.2019, 09:09.
            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

            Kommentar


              Mit Hilfe der Animationstechnik konnte TAS viele Dinge darstellen die unter Realfimbedingungen TOS nicht konnte. Ich nenne nur mal zwei Beispiele: den 3-gliedmaßigen Lt. Arex und den mehrgliedrigen Ehrencommander Bem. Daher habe ich keine Vorurteile gegen "Lower Decks". Wichtig ist mir aber eine halbwegs unterhaltsame, humorvolle (aber nicht dumm-quatschige) oder spannende Storry. Danach werde ich beurteilen ob mir eine animierte Serie gefällt. Und "brauchen": ja als alter Trekki brauche ich ST, auch mit neuen Imput. Mit unterschiedlichen Darbietungsformen habe ich grundsätzlich keine Probleme. Ich schließe da mal auch Romane und Comics mit ein.

              Das gilt selbstverständlich auch für PIC und die anderen Projekte.

              Kommentar


                Tas war ja damals eh ok waren einige gute Folgen dabei.

                aber hinter lower decks stecken doch die ricky &morty typen dahinter, stellt euch auf rülpsen und dauerfurzen ein

                Kommentar


                  Ob wir das Ganze gut finden werden steht auf einem ganz anderen Blatt. Dazu kann ich erst was sagen wenn ich die Umsetzung gesehen habe. ST aber auch animiert darzustellen lehne ich aber nicht grundsätzlich ab.

                  Kommentar


                    Zitat von Khaless Beitrag anzeigen
                    Keine Sorge, dass ging doch auch nicht gegen Dich. Du hast doch den Artikel nicht geschrieben. Ich finde diesen nur sehr befremdlich. Es ist schon sehr merkwürdig, wenn Kurtzman über einen Disco-Film nachdenkt und über einen Picard-Film spekuliert wird, obwohl noch nicht mal eine Folge gelaufen ist.
                    Schon die JJTrek-Filme sollten mit Serienablegern und allem Möglichen ausgebaut werden. Damals wollte man im Grunde ein neues ST-Universum und vor allem auch, dass die Leute ihren Merchandising-Kram kaufen und nicht mehr das TOS/TNG-Zeug. Und nachdem das dann nicht geklappt hat, versucht man es nun halt umgekehrt. Kinofilme zur Serie sind für ST jetzt nicht so ungewöhnlich und ein großes Franchise mit vielen parallelen Filmen, Serien, Comics, Actionfiguren usw. will eben jeder.
                    1966 Star Trek 2005

                    Kommentar


                      Damit ein Discovery und/oder Picard Kinofilm kommen müssten die Serien aber erstmal wirklich wie eine Bombe einschlagen. Ohne entsprechende Einschaltquoten und Interesse seitens der Zuschauer wird es keine Kinofilme mehr geben. Nicht umsonst liegt Star Trek 14 aktuell auf Eis. Zudem hat Kurtzman schon sehr viel angekündigt. Umgesetzt wurde bisher außer Discovery aber nicht viel.
                      "Vittoria agli Assassini!"

                      - Caterina Sforza, Rom, 1503

                      Kommentar


                        ..und ein großes Franchise mit vielen parallelen Filmen, Serien, Comics, Actionfiguren usw. will eben jeder.
                        Wobei es von DSC noch gar nicht soviel gibt bis auf ein paar Wäschstücke, Pins und einen Phaser oder überteuerte Eaglemoss-Modelle. Action-Figuren habe ich noch gar keine gesehen. Das Riesengeld kann es so noch nicht sein.

                        Kommentar


                          ..die 3 offiziellen Pequel-Comics Star Trek: Picard - Countdown sind jetzt als Kindle-Edition vorbestellbar.

                          (#3 Cover: Picard in Admiralsuniform)

                          Kommentar


                            Ich finde es ja erstaunlich (und auch irgendwie beängstigend), dass angekündigte Projekte heutzutage immer wieder schon derart verrissen werden können/dürfen noch bevor irgendjemand das fertige Produkt zu Gesicht bekommen hat.

                            Schaut's euch doch erst einmal an, abschalten kann man dann später immer noch.
                            Zuletzt geändert von Schpucki; 05.11.2019, 11:08.
                            Ich bin für jeden konstruktiven Beitrag zur Lösung eines Problems dankbar. Das war keiner.

                            Kommentar


                              Schon die JJTrek-Filme sollten mit Serienablegern und allem Möglichen ausgebaut werden. Damals wollte man im Grunde ein neues ST-Universum und vor allem auch, dass die Leute ihren Merchandising-Kram kaufen und nicht mehr das TOS/TNG-Zeug
                              Wie kommst du zu dieser Mutmaßung?

                              Serien etc wären rechtmäßig gar nicht möglich.

                              Diese Pläne wären bestenfalls Gedankengänge

                              Kommentar


                                Zitat von Schpucki Beitrag anzeigen
                                Ich finde es ja erstaunlich (und auch irgendwie beängstigend), dass angekündigte Projekte heutzutage immer wieder schon derart verrissen werden können/dürfen noch bevor irgendjemand das fertige Produkt zu Gesicht bekommen hat.

                                Schaut's euch doch erst einmal an, abschalten kann man dann später immer noch.
                                Wenn einem die Zutaten eines Gerichtes nicht schmecken und noch dazu die selben Köche am Werken sind, ist es nun einmal unwahrscheinlich, dass man an einer neuen Variation davon großen Gefallen findet. Eine gewisse Skepsis ist hier einfach nur gesund.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X