Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtrag:
    In der alten Luftwaffe und der Marine war der Begriff eines Geschwader Commodores als Dienststellung für einen Geschwaderchef auch gebräuchlich. Auch das englische Wort Commander wird nicht nur als Dienstgrad werwendet, es kann begrifflich auch als Kommandant verwendet werden. So stellte sich Kirk auch mehrmals als Commander der Enterprise (Kommandant der Enterprise) vor..

    Und richtig ist auch das es nur noch wenige Staaten gibt die einen Ein-Sterne-Admiral noch als Commodore bezeichnen.

    Kommentar


      Dominion

      versuch es mal mit Müsli statt Clowns zum Frühstück.


      Wurde bei TNG eigentlich mal ein Commodore erwähnt?

      Kommentar


        Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
        Wurde bei TNG eigentlich mal ein Commodore erwähnt?
        Nicht, dass ich wüsste. Laut Memory Alpha wurden im 24. Jahrhundert alle Admiräle egal welcher Abstufung einfach als Admiral bezeichnet: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Commodore

        Kommentar


          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
          Dominion

          versuch es mal mit Müsli statt Clowns zum Frühstück.


          Wurde bei TNG eigentlich mal ein Commodore erwähnt?
          Okay ich versuchs's mal, danke für den Tipp..Iss nur blöd das ich
          dafür Kanibale werden muss, der Menschliche Clowns fressen muss HAHA XD
          Ich wünsche dir alles gute

          Beste Grüße
          Dominion (der tatsächlich einen Clown verschluckt hatte )
          Schwule dürfen weder Blut noch Organe Spenden http://www.schwulst.de/content/SchwuleBlutspende
          Liebe ist ein Menschenrecht - Niemand sollte anderen DAS verwehren! :)[/CENTER]

          Kommentar

          Lädt...
          X