Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Picard-Serie: News, Gerüchte, Spekulationen & Fakten

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nachtrag:
    In der alten Luftwaffe und der Marine war der Begriff eines Geschwader Commodores als Dienststellung für einen Geschwaderchef auch gebräuchlich. Auch das englische Wort Commander wird nicht nur als Dienstgrad werwendet, es kann begrifflich auch als Kommandant verwendet werden. So stellte sich Kirk auch mehrmals als Commander der Enterprise (Kommandant der Enterprise) vor..

    Und richtig ist auch das es nur noch wenige Staaten gibt die einen Ein-Sterne-Admiral noch als Commodore bezeichnen.

    Kommentar


      Dominion

      versuch es mal mit Müsli statt Clowns zum Frühstück.


      Wurde bei TNG eigentlich mal ein Commodore erwähnt?

      Kommentar


        Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
        Wurde bei TNG eigentlich mal ein Commodore erwähnt?
        Nicht, dass ich wüsste. Laut Memory Alpha wurden im 24. Jahrhundert alle Admiräle egal welcher Abstufung einfach als Admiral bezeichnet: https://memory-alpha.fandom.com/de/wiki/Commodore

        Kommentar


          Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
          Dominion

          versuch es mal mit Müsli statt Clowns zum Frühstück.


          Wurde bei TNG eigentlich mal ein Commodore erwähnt?
          Okay ich versuchs's mal, danke für den Tipp..Iss nur blöd das ich
          dafür Kanibale werden muss, der Menschliche Clowns fressen muss HAHA XD
          Ich wünsche dir alles gute

          Beste Grüße
          Dominion (der tatsächlich einen Clown verschluckt hatte )
          scotty stream me up ;)
          das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
          aber leider entschieden zu real

          Kommentar


            Mmn naja, man kann auch sagen was sollte er sonst erzählen.

            Patrick Stewart war bei Jimmy Kimmel zu Gast und sprach über die neue Picard-Serie. Fünf Episoden hat er schon gesehen, sie seien großartig! Hier, was er noch verriet.


            Kommentar


              Zitat von Feydaykin Beitrag anzeigen
              Mmn naja, man kann auch sagen was sollte er sonst erzählen.
              "Leute, ich hab' gerade die ersten 5 Episoden im finalen Schnitt gesehen und was soll ich sagen..? Picard hat fast nichts mehr von dem, was ihn früher ausgemacht hat und wirkt völlig OoC. Aber Hauptsache die Serie ist düster. Die Fans werden rasen vor Wut. Auch das ich meinen Pitbull "Erster" nenne, wird sie auf die Palme bringen. So eine Respektlosigkeit Riker gegenüber. Und überhaupt Pitbull? Ich wollte einen Chihuahua."



              Na, mal abwarten. Ich werde auf jeden Fall einschalten.
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                Danke für die
                neue News...

                Bin mal gespannt.was daraus wird...
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  Kann mir einer erklären was "OoC" ist, kenne den Begriff nur aus der Programmierung. (Da heißt es Objektorientierter Code.)

                  Kommentar


                    Und hier ist es die Abkürzung für "Out Of Character". Also etwas, was man einem vertrauten Protagonisten nicht zutrauen würde, was ihm eigentlich nicht ähnlich sieht. Eine Handlung, die völlig dem entgegen steht, was sein Charakter bisher verkörpert hat.
                    Oel ayngati kameie, ma oeyä eylan.

                    Kommentar


                      Der momentane Showrunner von Picard, Michael Chabon, gibt irgendwann in 2020 seinen Posten ab und macht stattdessen seine eigene Serie “Kavalier and Clay” für CBS.

                      Chabon currently serves as an executive producer on the forthcoming CBS All Access series “Star Trek: Picard,” and he will remain with the series until he transitions to showrun “Kavalier and Clay” sometime in 2020, per CBS.


                      Kommentar


                        irgendwann in 2020
                        Könnte man jetzt spekulieren das es nur die 2 geplanten Staffeln PIC geben wird.

                        Kommentar


                          Oft kein gutes Zeichen, wenn Showrunner wechseln (siehe DSC). Andererseits bin ich mit Chabons bisherigen ST-Arbeiten auch nicht gerade glücklich und vielleicht hat ja (ohne jetzt PIC zu kennen) sein Nachfolger ein besseres Händchen für Star Trek (siehe Michael Piller bei TNG).

                          Kommentar


                            Ob das ein Verlust für die Serie wird, werden wir sehen, wenn die Serie dann gelaufen ist.
                            Mein Bauchgefühl sagt mir aber irgendwie, dass Chabon nicht verkehrt für den Posten war.

                            Kommentar


                              Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                              Mein Bauchgefühl sagt mir aber irgendwie, dass Chabon nicht verkehrt für den Posten war.
                              Gerade die erste Folge der zweiten Staffel Short Treks, welche von ihm geschrieben wurde, hat meine Zweifel da ziemlich geschührt. Dazu gibt es neben der ganzen tollen Nostalgie auch viele Elemente der Trailer, die mir nicht zusagen (Stichwort Legolas Vulkanier).

                              Kommentar


                                Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                                Könnte man jetzt spekulieren das es nur die 2 geplanten Staffeln PIC geben wird.
                                Wenn der Krachbum sein eigenes Ding machen will, kann man ihn eh nicht halten. Das heißt gar nichts.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X