Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fanclub / Trekdinner Gründung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Fanclub / Trekdinner Gründung

    Ich möchte bei uns im beschaulichen Sachsen Anhalt einen Fanclub oder ein Trekdinner gründen und suche dafür Fans aus der Gegend welche Interesse hätten mitzumachen.
    Als Gruppe trifft man sich mehrmals im Jahr, tauscht sich aus und unternimmt, wenn gewollt diverse Dinge. Wer hat Interesse?




    #2
    Das Angebot / Gesuch steht immer noch.

    Kommentar


      #3
      Schreib am besten mal Laeg mac Morcze, Hades und Soran an. Viel mehr Aktive aus den noch immer so genannten neuen deutschen Bundesländern haben wir nicht.
      \\// Dup dor a´az Mubster
      TWR www.labrador-lord.de
      United Federation of Featherless
      SFF The 10th Year - to be continued

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
        Schreib am besten mal Laeg mac Morcze, Hades und Soran an. Viel mehr Aktive aus den noch immer so genannten neuen deutschen Bundesländern haben wir nicht.
        Vielen Dank für den Hinweis und den Tipp. Ich frage einfach mal nach. Ist schon krass bei so vielen Usern hier im Forum das nur so wenige Trekkis aus den östlichen Bundesländern hier angemeldet sein sollen ... wobei vielleicht noch Viele mehr von hier kommen könnten... nicht Jeder gibt seinen Wohnort im Profil an.

        Kommentar


          #5
          Von den > 35.000 registrierten Usern sind nur rund 200 laut Forenstatistik wirklich aktiv.
          \\// Dup dor a´az Mubster
          TWR www.labrador-lord.de
          United Federation of Featherless
          SFF The 10th Year - to be continued

          Kommentar


            #6
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Von den > 35.000 registrierten Usern sind nur rund 200 laut Forenstatistik wirklich aktiv.
            Achso... und die Anderen sind nur Gelegenheitsaktive bzw. Inaktive?!Ist ja krass.

            Kommentar


              #7
              Guck mal oben in die Benutzerliste und klicke auf Beiträge. Sieh Dir mal die ersten 10 Seiten, also die Top 100 an, dann merkst Du wie viele schon seit Jahr(zehnt)en nicht mehr da waren.
              Das ist aber in allen Foren so ähnlich.
              \\// Dup dor a´az Mubster
              TWR www.labrador-lord.de
              United Federation of Featherless
              SFF The 10th Year - to be continued

              Kommentar


                #8
                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Schreib am besten mal Laeg mac Morcze, Hades und Soran an. Viel mehr Aktive aus den noch immer so genannten neuen deutschen Bundesländern haben wir nicht.
                Ohweh, ich zähle hier noch als aktiver User? Ich frag mich manchmal wie das Forum überhaupt noch bestehen bleibt.

                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Guck mal oben in die Benutzerliste und klicke auf Beiträge. Sieh Dir mal die ersten 10 Seiten, also die Top 100 an, dann merkst Du wie viele schon seit Jahr(zehnt)en nicht mehr da waren.
                Das ist aber in allen Foren so ähnlich.
                Ja bei einigen ist der Fall; ich melde mich an weil ich grad über ein Thema diskutieren will und danach ist die Lust vorbei.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                Kommentar


                  #9
                  Hey.

                  @Nebulaklasse
                  Klingt prinzipiell nicht schlecht. Kommt natürlich auch darauf an, wo das ganze stattfinden soll. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich auf den ÖPNV angewiesen, da ich kein Auto mehr fahren kann.
                  Bin hier im Forum übrigens auch nicht mehr so aktiv. Komme eigentlich nur noch gelegentlich mal vorbei.

                  Halte mich mal auf dem Laufenden was den Fanclub/Trekdinner betrifft.

                  Gruß,
                  Soran
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen

                  Kommentar


                    #10
                    Ich denke die meisten Foren werden nicht mehr so genutzt wie früher, weil die "jüngeren" Leute im Facebook-Zeitalter nur noch mit ihrem Handy online sind und dadurch extrem schreibfaul geworden sind. Einen Like-Button klicken kriegen die gerade noch so hin, aber einen Text wie diesen tippt man eben nicht auf einer Touchscreen-Bildschirmtastatur.
                    USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Soran Beitrag anzeigen
                      Hey.

                      @Nebulaklasse
                      Klingt prinzipiell nicht schlecht. Kommt natürlich auch darauf an, wo das ganze stattfinden soll. Aus gesundheitlichen Gründen bin ich auf den ÖPNV angewiesen, da ich kein Auto mehr fahren kann.
                      Bin hier im Forum übrigens auch nicht mehr so aktiv. Komme eigentlich nur noch gelegentlich mal vorbei.

                      Halte mich mal auf dem Laufenden was den Fanclub/Trekdinner betrifft.

                      Gruß,
                      Soran
                      So ich will das Thema mal wieder aufgreifen, aktuell gibt es noch den ein oder anderen Interessenten (3-4) der oder die sich vorstellen könnten mitzumachen und sogar aus Sachsen Anhalt bzw. nahe angrenzend kommen. Man kann das Trekdinner doch erstmal an verschiedenen Stellen machen bis man einen zentralen Punkt hat wo es dann immer stattfindet, einen Punkt den Jeder erreichen kann, ob mit oder ohne Auto. Oder man entscheidet sich gleich für einen zentralen Punkt, so meine Idee dazu.

                      Ich würde mich freuen, wenn Jeder / jede, der oder die prinzipiell erst mal Interesse hat mit zu machen, sich hier nochmal kurz zu Wort meldet damit ich eine Liste machen kann und dann einen Schritt weiter gehen kann mit der Planung / Umsetzung. Natürlich soll alles ohne Zwang etc. ablaufen aber ohne Planungen geht so eine Gründung leider nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Der "Alte Dessauer" sagt nicht grundsätzlich nein..

                        Kommentar


                          #13
                          Liste (Stand 06.09.2019):

                          Nebulaklasse
                          Holger58

                          Sollte Jemand seinen Namen nicht (mehr) auf der Liste haben wollen, bitte per PN bescheid geben.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
                            Der "Alte Dessauer" sagt nicht grundsätzlich nein..
                            Du bist der - Alte Dessauer - "Leopold I" Fürst von Anhalt Dessau? Verrat mir dein Rezept der Unsterblichkeit.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin alt (nächste Woche sind es 61 Lenze) & ich bin Dessauer..

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X