Star Trek Fanclub / Trekdinner Gründung - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Fanclub / Trekdinner Gründung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
    Ich bin alt (nächste Woche sind es 61 Lenze) & ich bin Dessauer..
    Wenn man heutzutage über 100 werden kann, dann sind 61 Lenzen nicht alt. Du kannst theoretisch noch über 40 Jahre leben.

    Kommentar


      #17
      Statistisch haben 50% der Frauen die nach 2000 geboren sind diese Chance. Ich habe offiziell bis 85 gebucht. Zwischen Ostern & Pfingsten 2244 kann man mich abholen. Kommt man früher bin ich sauer..

      Kommentar


        #18
        Zitat von Holger58 Beitrag anzeigen
        Statistisch haben 50% der Frauen die nach 2000 geboren sind diese Chance. Ich habe offiziell bis 85 gebucht. Zwischen Ostern & Pfingsten 2244 kann man mich abholen. Kommt man früher bin ich sauer..
        Meinst du 2044? Wenn nicht dann komm ich an der Stelle grad nicht mehr mit... Ansonsten traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast... lol

        Kommentar


          #19
          Ja sorry war ein Tippfehler. Natürlich meinte ich 2044. Hab halt zu viel TOS im Kopf. - Aber ernsthaft zum Thema zurück. Ein Trek-Dinner wäre für mich zeitlich nur möglich wenn ich Urlaub habe. Das ist in diesem Jahr mit Ausnahme von Weihnachten nicht mehr der Fall. Und da geht die Familie vor. Seit dem Tot meines Vaters vor fast 28 Jahren verbringe ich die Feiertage traditionell bei meiner Mutter (86), die nebenbei gesagt ein großer Picard un GoT-Fan ist.

          Ich könnte aber für nächstes Jahr 4 Samstage benennen, die so Du mittelfristig planen kannst für mich in Frage kämen. Ich werde sowohl um den 15. April, als auch um den 15. Juni je eine Woche Urlaub haben. Der jeweilige Samstag davor und danach würden sich für mich da anbieten.

          Kommentar


            #20
            Das ist kein Problem, ich sag mir immer: Ein nicht perfekter Mensch kann auch keine Perfektion von Anderen erwarten. Wegen der Planung selbst... sofern es dann soweit ist das man in diese Phase gehen kann werden dann Termine vorgeben und schauen wer an dem Tag kann. Schon wegen der Organisation der Lokalität wo man sich trifft ist eine feste Terminvorgabe wichtig, danach kann man i.D.R. auch sein frei auslegen und planen. Ich kann ja nun nicht erwarten das Jeder hier her kommt nur weil man gerade hier das Haus Star Trek mäßig umbaut, das ist Entfernungsmäßig für Einige sicher auch nicht möglich.

            Bei größeren Gruppen einen Termin jedes mal zu finden wo dann wirklich alle können ist auch immer schwierig. Ein wenig Spielraum wird es immer geben. Um eine größere Gruppe zu werden, benötigt es aber noch Leute die mitmachen wollen.

            Aber hey, noch haben wir ja 3-4 Monate das Jahr 2019, es kann also in diesem Jahr noch viel passieren. Stress dich nicht wegen der Sache. Am Wichtigsten ist für mich die Zuverlässigkeit Derjenigen / Diejenigen die mitmachen die notfalls auch rechtzeitig absagen sollte man an dem Tag nicht können wo das stattfindet.

            Kommentar


              #21
              Ich habe auch noch immer Interesse, auch wenn ich mich schon wieder eine Weile nicht im Forum habe blicken lassen.
              Der Ort müsste allerdings wie ich schonmal erwähnte, mit dem ÖPNV erreichbar sein. Das ist mehr oder weniger die einzige Einschränkung. Naja das und der Spielplan beim Fußball.
              Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
              Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
              Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
              Ein Hirntumor namens Walter

              Kommentar


                #22
                Aus welcher Gegend Anhalts (oder Sachsen-Anhalts) stammst Du? Sangerhausen/Harz?

                Kommentar


                  #23
                  Huch ich hab mich hier ja schon wieder Monate nicht blicken lassen.
                  Ja, ich komme aus Sangerhausen im Südharz
                  Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
                  Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
                  Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
                  Ein Hirntumor namens Walter

                  Kommentar


                    #24
                    Meine Urlaubsplanung für 2020 ist durch und ich könnte so 3 Samstage anbieten: 23.5., 20.6. , 18.7. - weiß nicht ob man was draus machen könnte..

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hätte auch Interesse. Komme aus dem Raum Hannover.
                      I am Locutus - of Borg. Resistance - is futile.
                      Your life, as it has been - is over.
                      From this time forward, you will service - us.

                      Kommentar


                        #26
                        Nachdem ich einige Zeit hier nicht im Forum unterwegs war hier mein Input. Also sollte es um die Location gehen dann kann das Trekdinner / Fanclub Treffen natürlich auch desöfteren bei mir / uns stattfinden. Wir planen zudem eine Art Multikomplexnutzung, sprich Räumlichkeiten im 3-4 stelligen qm Bereich wie ein "Raumschiff" umzubauen und ein Raum nach Bauart der 10 Vorne Bar zu integrieren. Da würde das passen.

                        Kommentar


                          #27
                          @Nebulaklasse: Ich würde mir deine Räume wirklich sehr gerne mal ansehen, wenn sie fertig sind. Räumlich sind wir ja nicht wirklich weit voneinander entfernt. Also, wenn du einen Terminvorschlag machst, dann schaue ich gerne ob's bei mir zeitlich passt.
                          USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von USS Atlas Beitrag anzeigen
                            @Nebulaklasse: Ich würde mir deine Räume wirklich sehr gerne mal ansehen, wenn sie fertig sind. Räumlich sind wir ja nicht wirklich weit voneinander entfernt. Also, wenn du einen Terminvorschlag machst, dann schaue ich gerne ob's bei mir zeitlich passt.
                            Welche Räumlichkeiten meinst du denn?

                            Kommentar


                              #29
                              Na dein "Star Trek Haus" Du hattest doch geschrieben:

                              Ich kann ja nun nicht erwarten das Jeder hier her kommt nur weil man gerade hier das Haus Star Trek mäßig umbaut, das ist Entfernungsmäßig für Einige sicher auch nicht möglich.
                              USS Atlas - Star Trek LARP - www.uss-atlas.de

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von USS Atlas Beitrag anzeigen
                                Na dein "Star Trek Haus" Du hattest doch geschrieben:
                                Wo hattest du das Zitat her?

                                "Ich kann ja nun nicht erwarten das Jeder hier her kommt nur weil man gerade hier das Haus Star Trek mäßig umbaut, das ist Entfernungsmäßig für Einige sicher auch nicht möglich."

                                Natürlich kannst du dann vorbei kommen, das Angebot steht dann nach wie vor.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X