Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Räumlichkeiten als Drehort für Filme / Fanfilme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Trek Räumlichkeiten als Drehort für Filme / Fanfilme

    In den letzten Tagen kamen vermehrt Anfragen von verschiedenen Usern und Leuten hier aus dem Forum aber auch von ausserhalb. Es ging darum, ob ich mir vorstellen könnte die Räumlichkeiten, welche von mir gerade umgebaut werden auch als Drehort(e) für Fanfilme / Filme / Szenen im Allgemeinen zur Verfügung zu stellen.

    In der Tat ist das auch eine Intention, welche mich mit dazu bewogen haben, so ein Projekt zu starten, so etwas nicht nur für mich / uns zu tun sondern auch etwas für Andere, von Fans für Fans quasi. Wer denn Interesse hat und vor hat ein Fanfilm odgl. zu drehen, kann sich ruhig jederzeit bei mir melden. Ich versuche immer so schnell es mir möglich ist zu antworten.
Lädt...
X