Prüderie, Fortschritt und Sex Sells... Kontraste bei Star Trek... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Prüderie, Fortschritt und Sex Sells... Kontraste bei Star Trek...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Passenderweise hatten in der aktuellen Folge von ST Picard gerade 2 Leute Sex - in Unterwäsche und Shirt.
    Und das im Jahre 2020...

    Kommentar


      #17
      Zitat von One of them Beitrag anzeigen
      Passenderweise hatten in der aktuellen Folge von ST Picard gerade 2 Leute Sex - in Unterwäsche und Shirt.
      Und das im Jahre 2020...
      Immer nett, wenn man gespoilert wird ...

      Kommentar


        #18
        Geil, ficken. Dass muss ich mir direkt anschauen. Gut zu wissen, dass Star Trek auch im 21. Jahrhundert noch so intellektuell anspruchsvoll ist wie früher und nicht so stumpf wie der ganze politisch korrekte Mainstreamschrott für die dumme Masse!
        Zuletzt geändert von Gast; 31.01.2020, 20:30.

        Kommentar


          #19
          Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
          Immer nett, wenn man gespoilert wird ...
          Echt jetzt? Das war für Dich gespoilert?
          Also man kann's ja auch übertreiben...

          Kommentar


            #20
            Zitat von One of them Beitrag anzeigen

            Echt jetzt? Das war für Dich gespoilert?
            Also man kann's ja auch übertreiben...
            Ein "Tut mir leid" wäre auch ein Option gewesen.

            Kommentar


              #21
              mich störte.die info jetzt nicht.. viele Leute.stören.sich aber zu sehr an sogenannten spoilern,.das.schon eine unbedeutende Kleinigkeit reicht um sich gespoilert.zu fühlen...

              hatte letztens mit nem Bekannten über eine orville folge gesprochen die er nicht kannte.

              ... ich sagte lediglich das.sie echt gut ist, aber anfänglich scheinbar lahm anfängt..

              ........das hat gereicht...

              der war dann super sauer auf mich, weil ich ihm was verraten habe... DAS sind Probleme die ich gern mal hätte


              Davon abgesehen, das 2 Leute.sex haben war schon im.picard trailer ersichtlich.

              SPOILERUnd zwar auch wenn ich Folge 2 noch nicht kenne, geht dahj,.oder wie.die.junge.Frau heißt, mit nem.typen in die Kiste... Siehe Trailer bei 3:04 Min.... Da wurde also nicht gespoilert, höchstens.der.Trailer.selbst war es Solche Szenen baut man halt in serien ein, eben für so trailer damit leute sagen "boar geil f*** "

              Ich brauche solche Szenen eigentlich nicht bei einer scifi serie... aber aiuch hier sex sells Bringt Einschaltquoten, darum.war's ajch im.Trailer drin...



              in eimen Trailer.sah man ein Borgschiff, was das jetzt n Spoiler ? oder man sah dahj ? war.das auch ein spoiler ? man sah die zukunft ?.war das auch einer

              Nichts für ungut, ich versteh wenn man zu stark gesloilerr wird, aber das war doch echt nicht schlimm..


              okay, hätte vielleicht er sein lassen können den Kommentar, aber davon geht doch die welt nicht unter... also Take.it Easy weil sooo schlimm.war es wirklich nicht...
              Zuletzt geändert von -Matze-; 01.02.2020, 23:17.
              scotty stream me up ;)
              das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
              aber leider entschieden zu real

              Kommentar


                #22
                Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen

                Ein "Tut mir leid" wäre auch ein Option gewesen.
                Weil er eine zum generellen Inhalt der Folge völlig nichtssagende Aussage getätigt hat aus der man gar nichts erfahren kann?

                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von riepichiep Beitrag anzeigen
                  Ein "Tut mir leid" wäre auch ein Option gewesen.
                  Warum sollte ich etwas sagen das nicht zutrifft?

                  Das war nun mal wirklich kein Spoiler. Es sagt weder was bedeutendes über den Inhalt der Folge aus, noch nimmt es irgendwelche Spannung vorweg. Ich hab noch nicht mal Namen genannt. Und wie bereits erwähnt war es sogar im Trailer mit drin.
                  Meine Güte...

                  Kommentar


                    #24
                    Ohje, Ohje, das ist ja nun wirklich ein absolut unwichtiges Detail aus der Folge.

                    Immer schön entspannt bleiben.

                    Kommentar


                      #25
                      Der Beitrag von One of them war noch sehr allgemein gefasst, allerdings gibt es tatsächlich Personen die sich auch von allen Trailern fernhalten, daher habe ich den zumindest nun in Spoiler Tags gesetzt.
                      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

                      Kommentar


                        #26
                        Gute Idee Matze... Allerdings im Intro von Picard gibt es einen Spoiler noch bevor das Ende der ersten Folge gezeigt wird SPOILERder Borgwürfel zeigt das es es zumindest einen davon gibt.. haben die Produzenten uns da gespoilert ?

                        Beste Grüße an alle
                        scotty stream me up ;)
                        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                        aber leider entschieden zu real

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                          Das Fortschrittliche bei Star Trek seh ich eigentlich nur bei TOS und tlw. TNG und DS9 (wobei TNG mit seinen Belehrungen oft so holzhammermäßig war, dass es manchmal mehr wie Ethikunterricht für Kinder wirkte). Zwar hatten VOY und ENT auch ihre kritischen Episoden, aber schon deutlich weniger. Tabubrüche gab es da sicherlich keine mehr.

                          Einen weiblichen Captain und eine weibliche Chefingenieurin, außerdem eine weitere starke (wenn auch sexualisierte) Frauenfigure bei Voyager...das waren sicherlich keine großen Tabubrüche, aber fortschrittlich war es sicherlich schon.
                          Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
                          Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                            Einen weiblichen Captain und eine weibliche Chefingenieurin, außerdem eine weitere starke (wenn auch sexualisierte) Frauenfigure bei Voyager...das waren sicherlich keine großen Tabubrüche, aber fortschrittlich war es sicherlich schon.
                            Für Star Trek vielleicht. Aber die Serie ist aus der zweiten Hälfte der 90er. Da sollten starke weibliche Führungskräfte normal sein.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X