Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühe klingonische Schiffdesigns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühe klingonische Schiffdesigns

    Hey Leute,

    Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit daran, die Diversität der Klingonischen Flotte zu erhöhen. Ich meine, es muss ja in der Flotte mehr als nur Bird of Prey und Schlachtkreuzer wie D7 und
    Vor'cha geben, zurzeit arbeite ich an den frühen Schiffmodelln, alles eigentlich alles was vor D4 ist, frühe Bird of Prey D3, D2 und vor allem D1 sind ja wichtige Schritte in der klingonischen Flotte gewesen und auch andere frühere Schiffe. Deshalb interessiert es mich sehr, was ihr darüber denkt, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anmekungen schreiben, wie ihr es euch vorstellt, oder sogar selbst Designideen schicken!

    Jedenfalls Danke

    #2
    Warauf soll sich das stützen? Pre-ENT-Quellen gibt es nicht. Die "Shiyard"-Buchreihe gibt eigentlich alles über frühes Schiff-Design wieder was es gibt. Sorry was bliebe wäre wieder nur individuelle Fantasiegebilde. Von denen gibt es aber denke ich genug Und der Nutzungsgrad ist dem von Fantasieuniformen ähnlich. Aber die Gedanken sind frei..

    Kommentar


      #3
      Das ist jetzt nicht direkt mein Design aber ich dachte an etwas recht ähnliches als D1, gebt mir einfach ein paar Anmerkungen, was ihr daran anders gemacht hättet!
      Angehängte Dateien

      Kommentar


        #4
        Gar nichts. Ich hätte so ein Projekt gar nicht erst angefangen. Was rauskommen kann siehst Du am Design der 1. Staffel DSC..

        Kommentar


          #5
          Sehr toll, das ist wirklich absolut nicht hilfreich! Aber keine Sorge, ich werde bestimmt keinen solchen Scheiß, wie DSC designen!

          Kommentar

          Lädt...
          X