Frühe klingonische Schiffdesigns - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frühe klingonische Schiffdesigns

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frühe klingonische Schiffdesigns

    Hey Leute,

    Ich arbeite nun schon seit einiger Zeit daran, die Diversität der Klingonischen Flotte zu erhöhen. Ich meine, es muss ja in der Flotte mehr als nur Bird of Prey und Schlachtkreuzer wie D7 und
    Vor'cha geben, zurzeit arbeite ich an den frühen Schiffmodelln, alles eigentlich alles was vor D4 ist, frühe Bird of Prey D3, D2 und vor allem D1 sind ja wichtige Schritte in der klingonischen Flotte gewesen und auch andere frühere Schiffe. Deshalb interessiert es mich sehr, was ihr darüber denkt, vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Anmekungen schreiben, wie ihr es euch vorstellt, oder sogar selbst Designideen schicken!

    Jedenfalls Danke für eure Anmerkungen und Ideen
Lädt...
X