Wohin würde die Reise gehen, wenn ihr ein Holodeck hättet? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin würde die Reise gehen, wenn ihr ein Holodeck hättet?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich würde das Programm "Enterprise1701-E" und mich auf der Enterprise umsehen.

    Kommentar


      #47
      Bei "Der Soldat James Ryan" in viele unterschiedliche Rollen schlüpfen!
      Ich lebe nicht um zu sein wie andere mich gerne hätten!

      Kommentar


        #48
        Ich würde mich in eine Star Trek-Universum versetzen lassen und dann ein Kampf zwischen einem Borg-Kubus und der Voyager an Bord der Voy miterleben. Dann wird dem Computer gesagt: "Mach das realistisch!" Mal sehen ob ich nach 10 oder 12 Sekunden noch lebe.

        P.S.: Ja, ich nehme Wetten an xD

        MfG Marpfel
        "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
        "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

        Kommentar


          #49
          Sobald die Borg an Bord beamen bist du erledigt, bis dahin hast du eventuell mehr als 10-12 sekunden. Wenn man die stärke der Voyager gegen die Borg bedenkt könnte es sogar sein das du mit heiler Haut wieder aus dem holodeck kommst.
          Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
          Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

          Kommentar


            #50
            Ich möchte gern mal auf der Enterprise sein. Dort würde ich alle möglichen Abenteuer mit Picard und seinen Leuten durchspielen. Wär schon was - mal auf Vulkan, mal gegen die Borg , mal nen Abstecher in die neutrale Zone.
            Kampf dem Kindesmißbrauch
            mein-seelenmord.chapso.de

            Kommentar


              #51
              Ja diesen threat find ich auch ganz toll

              Ich hab mir schon des öfteren gedanken gemacht was ich mache wenn ich ein holodeck hätte
              Die egoshooter Spiele sind da bei mir auch ganz hoch im Kurs ^^
              Stelle man sich das doch mal vor, dass du mitten im 2ten weltkrieg bist und an der seite einer der Kriegsparteien grad in einer schlacht mitkämpfst *lol* hach das nennt ich doch spielspass ...
              Oder was mir ganz gut gefallen würde .. ich würde mir zwei Schwerter auf dem holodeck generieren ... zwei anderthalbhänder ... und mit an die seite von Leonidas und seinen Spartiaten stellen
              *muhahahahaha* *hat nen absoluten „300“-Schaden* *gg*

              Kommentar


                #52
                Also ich würde alle meine Träume usw dort nachspielen^^ und auch Star Trek xD hat schon was wenn man da drin Welten erschaffen kann die nur für einen selbst da sind, um sich zu vergnügen, zu verwirklichen oder Geschichte nochmal zu erleben. Es hätte viele Vorteile aber auch Nachteile, wenn man da ans Militär denkt die würden so eine Technologie für sich selbst mißbrauchen und die Menschheit hätte nie oder nur sehr wenig Nutzen davon...
                Scotty Tribute muss man gesehen haben Motobi in Graz
                Graz Autowerkstatt

                Kommentar


                  #53
                  Ganz klar (und zugegebenermaßen nicht neu) - ich würde mir Strand, Sonne, Meer samt Schnorchelausrüstung generieren und stundenlang planschen.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
                    Also ich würde alle meine Träume usw dort nachspielen
                    Ich würd mir auch Träume nachspielen. Oder vielleicht auch Situationen aus dem Alltag nachspielen, und im Nachhinein schauen, was man nicht alles hätte besser machen können. Gut, wäre manchmal vielleicht etwas deprimierend, aber mir würde es bestimmt Spaß machen.

                    Kommentar


                      #55
                      Ich würde eine Reise zurück in die 80er machen und die Zeit meiner Jugend nochmal durchleben!

                      Kommentar


                        #56
                        Hey!

                        Ich würde als allererstes ein Konzert der Beatles generieren und das anschauen, bis ich taub werde!

                        Als nächstes wären durchaus auch meine Träume interessant, sofern es ein Gerät gibt, das alle meine Träume aufzeichnet und sie dann im Holodeck wiedergibt! Jeder will doch bestimmt wissen, wo dieser Gang oder diese Treppe hinführt oder wie es überhaupt weitergeht

                        Aber solche Flüge auf der Enterprise oder so wären auch nicht schlecht. Oder mal in die Rolle von Superman schlüpfen! Da gäb's sooooo vieles!
                        Ich glaube, ich wäre da nicht besser als Barclay... Auf der Brücke der Enterprise stehen und daneben John Lennon, der "Across the Universe" oder so singt - DAS wär mein Traum!

                        lg^^
                        Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                        statt barer Münze Tribbles an!

                        Kommentar


                          #57
                          Mh... Ich würd gern mal in die alte Antike zurück und das alte Rom und Athen besichtigen.
                          Danach dann ein flug mit der Enterprise E... wo wir dann in den 2 Weltkrieg eingreifen werden und natürlich hoch haus überlegen gewinnen.
                          Und anschließend geh ich dann mit den ganzen weiblichen Karakteren auf den Malediven planschen...
                          Scotty: Computer! Computer?... Tastatur?... Wie rückständig! (aus Star Trek 4)

                          Fan-Fiction-Projekt "The Romulan War" - Die Trilogie

                          Kommentar


                            #58
                            Als Antik-Fan würde ich gerne ne Reise ins alte Griechenland oder antike Rom machen. Auch wärs sicherlich spaßig mal Musketier zu sein oder in Mittelerde zu kämpfen.

                            Dazu ein paar nette Kneipen (vorzugsweise mit echtem Alkohol ) und schöne Frauen - ab geht der Spaß .

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von FloDra Beitrag anzeigen
                              Danach dann ein flug mit der Enterprise E... wo wir dann in den 2 Weltkrieg eingreifen werden und natürlich hoch haus überlegen gewinnen.
                              Hi!

                              Naja....... der Vorteil davon wäre immerhin, dass die Freifahrscheine bei der Deutschen Bahn sehr viel weiter gültig wären!
                              Die Nachteile... naja.....najaaa...... *hust* Ich selbst würde nicht in so einer Zeit leben wollen...

                              lg Kathrin, die es ganz gut findet, so wie es ist. Freischeine gibt's eh keiner mehr
                              Nur ungern nimmt der Klingonenmann
                              statt barer Münze Tribbles an!

                              Kommentar


                                #60
                                Schwere sache aber Wahrscheinlich zu meiner eigen Enterprise oder zu jedem Freitzeipark. Kommt auf die laune an

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X