Ursprung der Borg geklärt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ursprung der Borg geklärt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Die Borg Queen und heulen - Ha Ha Ha!!!!!!
    ich glaube die hat noch nicht mal Tränendüsen oder Tränenkanäle!
    Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
    Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn
      Ich finde es traurig,dass eine psychologisch so wertvolle Serie hier so verunglimpft wird!Ich finde die Teletubbis gut.(obwohl die Borg ein wesentlich cooleres Auftreten haben)
      Mein ehem. Mathelehrer wollte meiner Klasse aber was anderes weis machen. Er kam eines Tages zum Unterricht und regte sehr über diese Teletubbies auf, die er sich mit seiner Tochter (Enkelin?) angesehen hatte. Und meinte diese Sendung würde den kleinen Kindern überhaupt nix bringen, sondern sie würden durch diese sinnlose Gebabbel nix lernen sondern genauso dumm bleiben. Nach einigen Analysen seiner Aussagen und befragungen Mitschüler mit kleineren Geschwistern kam die Mehrheit unserer Klasse zu dem Schluss, dass er wohl recht hat.
      Los, Zauberpony!
      "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

      Kommentar


        #18
        Kannst Du das Gegenteil beweisen?
        ich sehe sie schon vor meinem geistigen Auge....
        Wir könnten sie natürlich auch selbst fragen. Hast Du so rein zufällig ihre Nummer?
        das heißt....das geht natürlich nur, wenn sie überhaupt in der Lage ist zu sprechen, so ein verletzter Stolz geht einem doch ziemlich nahe.
        @moogie
        genau das meine ich. Die Borg bringen einem doch dreimal soviel bei wie die teletubbis. Zum Beispiel ordnung, Gehorsam, bedingungslose Loyalität...

        Kommentar


          #19
          ...und vor allem Perfektion
          Mal ehrlich: Ich würde viel lieber "...sie werden assimiliert werden" hören, als "winke winke;aho; nomal nomal; tabbikuchen..." Und bevor jetzt wieder die übliche Bemerkung kommt, mann du kennst dich aber gut aus Prometheus , sag ichs euch gleich:
          Ich bin Tubbie-Fan und das ist auch gut so meine lieben Genossen und Genossinnen
          ICH HOFFE, JEDER VON EUCH SIEHT DIE ZWICNKERNDEN GESICHTER, JA?
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            #20
            Gesichter? Was für Gesichter??
            ich warte aber immer noch auf eine Antwort von Kuno, der diese absolut GEMEINE und meiner Meinung nach nicht zu verzeihende Behauptung aufgestellt hat.
            NIMM DAS SOFORT ZURÜCK, DU SCHUFT, DU!!!

            Kommentar


              #21
              Originalnachricht erstellt von Moogie

              Und meinte diese Sendung würde den kleinen Kindern überhaupt nix bringen, sondern sie würden durch diese sinnlose Gebabbel nix lernen sondern genauso dumm bleiben. Nach einigen Analysen seiner Aussagen und befragungen Mitschüler mit kleineren Geschwistern kam die Mehrheit unserer Klasse zu dem Schluss, dass er wohl recht hat.
              @Moogie
              Sarkasmus!???!
              Möp!

              Kommentar


                #22
                ja das ist ein Plan der Borg Queen die Teletubbie Spielfiguren mit Nanosonden und assimilationseinrichtungen auszustatten und nachdem jedes Kind auf diesem Planeten eine solche Figur hat wird der Mechanismus ausgelöst und alle kinder werden assimiliert, das wäre doch ein spannende Folge ich glaub ich sollte mal bei den Voy Autoren anheuern denn schlechtere Borg Geschichten gibts ja wohl nicht

                Aber es könnte sich auch um einen Plan handeln die Welt so zu verdummen das wir alle freiwillig uns assimilieren lassen um diesem "lala winke winke tinke winke" zu entkommen

                Kommentar


                  #23
                  Originalnachricht erstellt von Cu Chulainn


                  @Moogie
                  Sarkasmus!???!
                  Ich und sarkastisch??????????????????????????Neeeeeee! -Eizeiler-
                  Los, Zauberpony!
                  "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                  Kommentar


                    #24
                    Eigentlich war meine eigener Text sarkastisch gemeint!

                    P.S.:Es heißt EINZEILER!!!

                    P.S: P.S. gilt nicht als Zeile!!!
                    Möp!

                    Kommentar


                      #25
                      Originalnachricht erstellt von Executor
                      ja das ist ein Plan der Borg Queen die Teletubbie Spielfiguren mit Nanosonden und assimilationseinrichtungen auszustatten und nachdem jedes Kind auf diesem Planeten eine solche Figur hat wird der Mechanismus ausgelöst und alle kinder werden assimiliert, das wäre doch ein spannende Folge ich glaub ich sollte mal bei den Voy Autoren anheuern denn schlechtere Borg Geschichten gibts ja wohl nicht

                      Aber es könnte sich auch um einen Plan handeln die Welt so zu verdummen das wir alle freiwillig uns assimilieren lassen um diesem "lala winke winke tinke winke" zu entkommen
                      Endlich jemand der meine Pläne durchschaut hat.
                      Und dann statten wir die Menschheit mit unseren besten Eigenschaften aus.
                      Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

                      Kommentar


                        #26
                        darf ich dann Locutus sein denn die Queen sagte ja zu ihm "you can't imagine the life you denied" also i'm ready for assimilation

                        Kommentar


                          #27
                          Also manchmal versteh ich euch echt nicht! Da sieht es fast so aus, als hättet ihr regelrecht schiss davor, einen Einzeiler oder Einwörter zu schreiben. Werdet ihr bedroht, hat mann eure Familie in der gewalt? Ich sehe darin nun wirklich kein Problem.
                          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                          Kommentar


                            #28
                            das sieht dann aber so nach Abusing aus

                            Kommentar


                              #29
                              Ich mag Einzeiler!!1Denn ein P.S. gilt nicht als Zeile

                              P.S.:Es lebe das P.S.
                              Möp!

                              Kommentar


                                #30
                                Oh Gott
                                Es klappt schon.
                                Ihr verdummt alle
                                Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei... freue mich immer über alte Bekannte!
                                Lest *gute* Harry Potter-Fanfiction!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X