Ursprung der Borg geklärt! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ursprung der Borg geklärt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @ Executor

    Du bist bis jetzt der Erste der sich freiwillig assimilieren lassen will also darft du auch Locutus sein.
    Die Würde des Menschen ist unantastbar. (Art. 1, Abs. 1, Satz 1 GG)

    Kommentar


      #32
      "guttigutigu. wo ist denn das assemilationsröhrchen. ja wo ist es denn. ja da ist es ja. uii." - "setz dich hin und halt die fresse. will teletubies gucken. wiederstand ist zweglos."
      Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
      Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

      Kommentar

      Lädt...
      X