überlebende bei wolf 359 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

überlebende bei wolf 359 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, ein letztes Schlupfloch gibt es noch *EhrenrettungfürdieMountiesversucht*:

    Zwischen der Schlacht bei Wolf 359 und dem Kampf der Enterprise vergeht einige Zeit. In dieser Zeit war a) kein anderes Sternenflottenschiff in der Nähe, daß eventuelle Bewegungen hätte bemerken können und b) Locutus bereits assimiliert.

    Eine kleine aber dennoch vorhandene Möglichkeit wäre, daß die Queen auch damals schon ihre "Sphäre" zur Verfügung hatte und damit irgendwann zwischen dem Gemetzel an den 39 Schiffen und dem Eintreffen der Enterprise abgehauen ist - aus welchem Grund auch immer
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Sternengucker
      Eine kleine aber dennoch vorhandene Möglichkeit wäre, daß die Queen auch damals schon ihre "Sphäre" zur Verfügung hatte und damit irgendwann zwischen dem Gemetzel an den 39 Schiffen und dem Eintreffen der Enterprise abgehauen ist - aus welchem Grund auch immer

      aber dann hätte Locutus aka Jean Luc sie doch sehen müssen tat sie aber nicht... also gute idee aber würde nicht aufkommen, es sei den, sie wollte Picard zu diesem Zeitpunkt nicht sehen

      Kommentar


        #33
        In ST VIII sagt die Queen es doch unmissverständlich: Sie hat Picards Assmilation selbst überwacht und Picard dann: "Ach ja, jetzt erinnere ich mich an dich."
        Sie: "Eure menschlichen Gehirne sind so zerbrechlich".

        Also, die Queen entkam, wie auch immer, warum sollte sie nicht die ein oder andere Drohne mitnehmen?

        endar
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Admiral Ross

          aber dann hätte Locutus aka Jean Luc sie doch sehen müssen tat sie aber nicht... also gute idee aber würde nicht aufkommen, es sei den, sie wollte Picard zu diesem Zeitpunkt nicht sehen
          Also wie endar schon meinte, sie hat lt. STVIII ihn auf jeden Fall geseheh und die Sache mit der Sphäre ist ja auch ne gute Idee, aber ich sehe keinen vernünftigen Grund, warum sie verschwinden sollte und das würde auch zu ihrem Ausspruch "Ihr Menschen denkt zu dreidimensional!" nicht wirklich passen...
          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

          Member der NO-Connection!!

          Kommentar


            #35
            also

            ich versteh da einiges nicht!!!
            die queen stirbt in first contact, angeblich bei der assimilierung von picard bzw in dem kubus... und in voyager!!!
            hat jemand dafür ne erklärung?!
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

            Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

            Kommentar


              #36
              Re: also

              Original geschrieben von U.S.S. Concordia
              ich versteh da einiges nicht!!!
              die queen stirbt in first contact, angeblich bei der assimilierung von picard bzw in dem kubus... und in voyager!!!
              hat jemand dafür ne erklärung?!
              Ihr Schiff flog in die Luft, das hat (zumindest bei deutlich sichtbaren Explosionen in dieser Art) noch niemand überlebt....

              Oder solltest du das Wiederauftauchen meinen:

              hier ;

              hier und

              hier auch

              gabs da einiges zu. Nur keine klare, eindeutige Antwort.

              @notsch... Nun die Zeit ist die vierte Dimension. Wenn sie 5 Minuten vor erscheinen der Enterprise verschwand ist es kein dreidimensionales Problem mehr
              Warum sie verschwinden sollte? Naja, vielleicht ein wichtiger Assimilierungstermin um halb drei und Terra hatte noch Zeit?
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #37
                Es wäre zwar eine Möglichkeit, dass die Queen aus irgendeinem Grund zwischen Wolf 359 und Sektor 001 wieder Nachhause geflogen ist. Aber ich sehe hier keinen, einen begonnenen Eroberungsfeldzug einfach so zu verlassen, wo man gerade am gewinnen ist.
                Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                Generation @, die Zukunft gehört uns.

                Kommentar


                  #38
                  mhhhh

                  es ist einiges unlogisch mit der borg-queen...
                  sie soll immer im unicomplex sein, flieg aber manchmal bei solchen einsetzen mit.. merkwürdig...
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                  Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                  Kommentar


                    #39
                    zu der Qeenabzug

                    also warum sie verschwand....

                    zur Queen wir wissen sie ist ein endlosscharfer Klon

                    sie ist also ein Klon, somit gibt es die mehrmals. Die Gedanken, der Queen könnten doch durch das Netzwerk der Borg geleitet sein, dahe kommt der Spruch gut, so 3 Dimensional, sie könnten daher doch die Gedanken gemeint haben. Den gedanken sind nicht anfassbar, haben keine Dimensionen..

                    also wieder kein GRund warum TErraner dabei sein sollen. Vielleicht Taxe...

                    Kommentar


                      #40


                      bitte???
                      sie soll ein kon sein? wo stand das oder wo haben die das je gesagt?
                      so weit ich weiß sagte die queen in unimatrix zero, dass sie eltern hat und dass diese immer in gedanken bei ihr sind... soll heißen, sie bsteht auch nur aus fleisch, blut und cybernetischen implantaten...
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                      Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                      Kommentar


                        #41
                        Re: hä

                        Original geschrieben von U.S.S. Concordia
                        bitte???
                        sie soll ein kon sein? wo stand das oder wo haben die das je gesagt?
                        so weit ich weiß sagte die queen in unimatrix zero, dass sie eltern hat und dass diese immer in gedanken bei ihr sind... soll heißen, sie bsteht auch nur aus fleisch, blut und cybernetischen implantaten...

                        theorie

                        da sie auch ein künstliches Skelett hat.(wirbelsäule und Schädel) Auch ihre Komponenten angeschraubt werden und das sie immer identisch aussehen.

                        Kommentar


                          #42
                          Re: Re: hä

                          Original geschrieben von Admiral Ross
                          Auch ihre Komponenten angeschraubt werden und das sie immer identisch aussehen.
                          Sie sehen nicht immer identisch aus. In FC ist eine ander Queen als in VOY.
                          Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                          Generation @, die Zukunft gehört uns.

                          Kommentar


                            #43
                            Re: Re: Re: hä

                            Original geschrieben von Hugh
                            Sie sehen nicht immer identisch aus. In FC ist eine ander Queen als in VOY.

                            die Maske ist aber die selbe nur die Schauspieler heissen anders

                            Kommentar


                              #44
                              @Ross trodsdem sieht man, dass es verschiedene Queens sind.
                              Auch wenn die Masken die gleichen sind.
                              Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                              Generation @, die Zukunft gehört uns.

                              Kommentar


                                #45
                                Es sollten aber keine verschieden Queens sein. Wäre es nach den Autoren gegangen dann wäre es die selbe gewesen, jedoch hatte die Schauspielerin aus FC - Alice Krige - keine Zeit und so musste man jemand anderes nehmen.
                                Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                                Makes perfect sense.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X