überlebende bei wolf 359 ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

überlebende bei wolf 359 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Original geschrieben von Hugh
    @Ross trodsdem sieht man, dass es verschiedene Queens sind.
    Auch wenn die Masken die gleichen sind.

    hugh ist dir dann eignetlich auch aufgefallen das bei Voy auch gegen Ende die Alice krige aus FC war?

    Kommentar


      #47
      Original geschrieben von Admiral Ross
      hugh ist dir dann eignetlich auch aufgefallen das bei Voy auch gegen Ende die Alice krige aus FC war?
      Meinst du bei Endgame? Hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich wusste das.

      @Proton davon hab ich auch schon gelesen. Aber es wurde nicht verwirklicht (aus welchen Gründen auch immer). Also ist das mit zwei unterschiedlichen Queens canon.

      Hugh
      Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

      Generation @, die Zukunft gehört uns.

      Kommentar


        #48
        Original geschrieben von Hugh
        Meinst du bei Endgame? Hab ich zwar noch nicht gesehen, aber ich wusste das.

        @Proton davon hab ich auch schon gelesen. Aber es wurde nicht verwirklicht (aus welchen Gründen auch immer). Also ist das mit zwei unterschiedlichen Queens canon.

        Hugh

        Vom AutorenTechnischen her sollten es aber die IDENTISCHEN Queens sein!! das ist der Fakt!!

        kirk ist auch Kirk, wenn er älter aussieht!!

        Kommentar


          #49
          Genauso ist Zefram Cochrane der selbe Mensch, auch wenn er in TOS völlig anders aussieht als in TNG.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #50
            Wenn ihr das so seht, dann habt ihr recht.

            Allerdings glaube ich noch immer nicht, dass die Queen ein Klon ist oder geklont wird. Und wenn doch, dann wird es wohl immer nur eine geben, bis die dann auch stirbt.
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar

            Lädt...
            X