Suche Star Trek Kulissen, Filmsets, LCARS etc. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Star Trek Kulissen, Filmsets, LCARS etc.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Star Trek Kulissen, Filmsets, LCARS etc.

    Nach längerer Abstinenz aus gesundheitlichen Gründen bin ich nun endlich hier wieder im Forum gelandet und darüber auch sehr froh. Heute wende ich mich an die Scifi-Community, da man ein spezielles Gesuch hat.

    Ich suche zum Erwerb Star Trek Kulissen und Real-Sets, gern auch Nachbauten, welche nicht Originalgetreu sind. Ebenso sind LCARS-Probs willkommen. Leider kann ich nicht alles nachbauen, darum das Gesuch. Wer was hat oder was weiß... gern Bescheid geben. Eine Abholung wird sich realisieren lassen.
Lädt...
X