Die verhassteste/nervigste Star Trek Hauptfigur (aus allen bisherigen Serien) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die verhassteste/nervigste Star Trek Hauptfigur (aus allen bisherigen Serien)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kes dunkle Züge, Kräfte und Alterungsprozess wurden schon früh in der Serie thematisiert. Ich denke schon, dass der Charakter, auch wenn er in der Serie geblieben wäre, ne ähnliche Entwicklung gemacht hätte, die ich gerne gesehen hätte

Kommentar

Kirk und Picard waren immer Draufgänger. Picard als junger Offizier gegen Nausikaaner und Kirk bei der Kneipenschlägerei. Ich bezweifle das Deanna Troi oder Beverly Crusher kämpfen können aber mein letzter Rewatch ist auch schon lange her. Mit Phaser ja aber sonst wohl nur mit plot armor.

Kes war immer nett anzuschauen aber sonderlich wichtig fand ich sie nicht. Natürlich kein Vergleich mit Seven finde auch das es irgendwo auch mal gut ist. Seven und The Doctor haben völlig ausgereicht. Noch ein dritter chara wäre too much gewesen. Zu sagen aber das Kes nervig ist, ähm...nein! definitiv nicht aber ich kann ja eh nur für mich sprechen.

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
        Kirk und Picard waren immer Draufgänger. Picard als junger Offizier gegen Nausikaaner und Kirk bei der Kneipenschlägerei. Ich bezweifle das Deanna Troi oder Beverly Crusher kämpfen können aber mein letzter Rewatch ist auch schon lange her. Mit Phaser ja aber sonst wohl nur mit plot armor.
        Plot Amor haben die doch alle
        Aber auf jeden Fall haben Crusher und Troi schon gekämpft, beispielsweise in "der Aufstand" beamen sie auf den Planeten ,bewaffnen sich und werden zu Widerstandkämpfern.Niemand muss ja gleich Rambo sein, aber auf einer Außenmission eine gewisse körperliche Fitness mitzubringen ist schlichtweg eine Grundvorraussetzung.

Oder aber man stellt es plausibel dar:
        Daniel Jackson war in SG-1 zu Beginn ein Angsthase, Nerd und Lappen. Der war aber dabei, da er aufgrund seiner Qualifiaktion absolut notwendig für das Team war. Und er hat sich eben gemausert, letztlich war er ein ziemlich guter Kämpfer.
        Wenn die Serie selbst aber überhaupt nichts liefert und Charaktere so sind wie sie sind, weil man im Cast noch Was Dickes, eh sorry Curvy, was asiatisches und war nicht weißes brauch, dann sind das schonmal direkt schlechte Vorraussetzungen.

Kommentar

Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
          Plot Amor haben die doch alle
          Aber auf jeden Fall haben Crusher und Troi schon gekämpft, beispielsweise in "der Aufstand" beamen sie auf den Planeten ,bewaffnen sich und werden zu Widerstandkämpfern.Niemand muss ja gleich Rambo sein, aber auf einer Außenmission eine gewisse körperliche Fitness mitzubringen ist schlichtweg eine Grundvorraussetzung.

Oder aber man stellt es plausibel dar:
          Daniel Jackson war in SG-1 zu Beginn ein Angsthase, Nerd und Lappen. Der war aber dabei, da er aufgrund seiner Qualifiaktion absolut notwendig für das Team war. Und er hat sich eben gemausert, letztlich war er ein ziemlich guter Kämpfer.
          Wenn die Serie selbst aber überhaupt nichts liefert und Charaktere so sind wie sie sind, weil man im Cast noch Was Dickes, eh sorry Curvy, was asiatisches und war nicht weißes brauch, dann sind das schonmal direkt schlechte Vorraussetzungen.
          ich fand das Argument von Datas Kopf super das die Sternenflotte alles heilen kann und dann sollte es sowas wie ADHS nicht geben. Da haben die Verantwortlichen, Kurzman und Co. ihre Hausaufgaben nicht gemacht. Aber der Grund warum die Hausaufgaben nicht gemacht wurden ob Quoten, Woke oder sonstwas, bin ich leider überfragt. Die Wahrscheinlichkeit ist aber gegeben, da müssen wir uns nichts vor machen. Fand halt nur das Argument mit Kirk ud Picard etwas schwammig, weil die beiden immer schon Draufgänger waren. Picard hat ja fast im Alleingang 2 wütende Klingonen platt gemacht in der Doppelfolge mit Worf. Klar kann Deanna Troi mit nem Phaser schießen und fit ist sie auch, macht ja gerne Yoga mit Beverly

Ich meine die Drehbuchschreiber von DIS wurden auch ausgewechselt, weiß da jmd was? HanSolo

Kommentar

Der Creator und ursprünglich angedachte Showrunner Bryan Fuller wurde schon zu Beginn von Staffel 1 gefeuert. Ob es danach nen nochmaligen Wechsel gab, weiss ich ehrlich gesagt nicht.

Kommentar

Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
              Der Creator und ursprünglich angedachte Showrunner Bryan Fuller wurde schon zu Beginn von Staffel 1 gefeuert. Ob es danach nen nochmaligen Wechsel gab, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
              Soweit ich weiß wurde Bryan Fuller nicht gefeuert, sondern ist freiwillig gegangen nachdem er merkte, dass er bei Disco nicht wirklich künstlerische Freiheiten als Showrunner haben wird. Er ging dann lieber zu dem anderen Projekt welches ihm angeboten wurde und zwar American Gods.

Kommentar

Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigen
                Ich meine die Drehbuchschreiber von DIS wurden auch ausgewechselt, weiß da jmd was?
                Ja da gab es diverse Wechsel. Das Gretchen vom Berg und Akiva Goldsman verließen zu Beginn von Staffel 2 die Serie. Dann übernahm das große Trek Genie der kurtze Mann höchstpersönlich mit seinem Superbrain als Showrunner die weiteren Geschicke von Disco. Auch der sehr gute Trek Veteran Joe Menosky verließ Disco schon nach Staffel 1, und wechselte dann zu The Orville in Staffel 2.

Kommentar

Lädt...
                X