Kes dunkle Züge, Kräfte und Alterungsprozess wurden schon früh in der Serie thematisiert. Ich denke schon, dass der Charakter, auch wenn er in der Serie geblieben wäre, ne ähnliche Entwicklung gemacht hätte, die ich gerne gesehen hätte
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Die verhassteste/nervigste Star Trek Hauptfigur (aus allen bisherigen Serien)
Einklappen
X
-
Kirk und Picard waren immer Draufgänger. Picard als junger Offizier gegen Nausikaaner und Kirk bei der Kneipenschlägerei. Ich bezweifle das Deanna Troi oder Beverly Crusher kämpfen können aber mein letzter Rewatch ist auch schon lange her. Mit Phaser ja aber sonst wohl nur mit plot armor.
Kes war immer nett anzuschauen aber sonderlich wichtig fand ich sie nicht. Natürlich kein Vergleich mit Seven finde auch das es irgendwo auch mal gut ist. Seven und The Doctor haben völlig ausgereicht. Noch ein dritter chara wäre too much gewesen. Zu sagen aber das Kes nervig ist, ähm...nein! definitiv nicht aber ich kann ja eh nur für mich sprechen.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenKirk und Picard waren immer Draufgänger. Picard als junger Offizier gegen Nausikaaner und Kirk bei der Kneipenschlägerei. Ich bezweifle das Deanna Troi oder Beverly Crusher kämpfen können aber mein letzter Rewatch ist auch schon lange her. Mit Phaser ja aber sonst wohl nur mit plot armor.
Aber auf jeden Fall haben Crusher und Troi schon gekämpft, beispielsweise in "der Aufstand" beamen sie auf den Planeten ,bewaffnen sich und werden zu Widerstandkämpfern.Niemand muss ja gleich Rambo sein, aber auf einer Außenmission eine gewisse körperliche Fitness mitzubringen ist schlichtweg eine Grundvorraussetzung.
Oder aber man stellt es plausibel dar:
Daniel Jackson war in SG-1 zu Beginn ein Angsthase, Nerd und Lappen. Der war aber dabei, da er aufgrund seiner Qualifiaktion absolut notwendig für das Team war. Und er hat sich eben gemausert, letztlich war er ein ziemlich guter Kämpfer.
Wenn die Serie selbst aber überhaupt nichts liefert und Charaktere so sind wie sie sind, weil man im Cast noch Was Dickes, eh sorry Curvy, was asiatisches und war nicht weißes brauch, dann sind das schonmal direkt schlechte Vorraussetzungen.
- Likes 3
Kommentar
-
Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigenPlot Amor haben die doch alle
Aber auf jeden Fall haben Crusher und Troi schon gekämpft, beispielsweise in "der Aufstand" beamen sie auf den Planeten ,bewaffnen sich und werden zu Widerstandkämpfern.Niemand muss ja gleich Rambo sein, aber auf einer Außenmission eine gewisse körperliche Fitness mitzubringen ist schlichtweg eine Grundvorraussetzung.
Oder aber man stellt es plausibel dar:
Daniel Jackson war in SG-1 zu Beginn ein Angsthase, Nerd und Lappen. Der war aber dabei, da er aufgrund seiner Qualifiaktion absolut notwendig für das Team war. Und er hat sich eben gemausert, letztlich war er ein ziemlich guter Kämpfer.
Wenn die Serie selbst aber überhaupt nichts liefert und Charaktere so sind wie sie sind, weil man im Cast noch Was Dickes, eh sorry Curvy, was asiatisches und war nicht weißes brauch, dann sind das schonmal direkt schlechte Vorraussetzungen.
Ich meine die Drehbuchschreiber von DIS wurden auch ausgewechselt, weiß da jmd was? HanSolo
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDer Creator und ursprünglich angedachte Showrunner Bryan Fuller wurde schon zu Beginn von Staffel 1 gefeuert. Ob es danach nen nochmaligen Wechsel gab, weiss ich ehrlich gesagt nicht.
- Likes 1
Kommentar
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenIch meine die Drehbuchschreiber von DIS wurden auch ausgewechselt, weiß da jmd was?
Kommentar
Kommentar