Ein Logo für die Menschen/Erde - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Logo für die Menschen/Erde

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn ich mich recht erinnere, hat die Nasa schon mal in einer Sonde solch ein Logo ins All geschickt. Mit einem Mann drauf einer Frau und 2 Kindern. Dazu ein Tonband in vielen Sprachen. Kann wer das Bild auftreiben ?
    Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

    Kommentar


      #17
      im Spiegeluniversum hatten die Terraner doch ein Logo
      Let's restart, we've finished!

      Kommentar


        #18
        Das Logo sieht echt toll aus - congratulations!!!

        Vielleicht Da Vinci etwas hervorheben (nur ein ganz klein wenig...) und dann wäre es perfekt!!

        Kommentar


          #19
          Yo da stimme ich Kahn zu. Vielleicht die Helligkeit des Da Vinci Kerls ein klein wenig erhöhen, so dass dieser besser sichtbar ist.

          Aber ansonsten echt genial geworden (wie ich schon mal sagte)
          OJF.de.vu - Webmaster
          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

          Kommentar


            #20
            Update

            Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

            Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

            Kommentar


              #21
              Ja so in etwa stimmt das
              Ist echt ein fettes Logo, gratuliere zu diesem gelungenem Ding
              OJF.de.vu - Webmaster
              "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

              Kommentar


                #22
                Tut mir leid, wenn ich mal wieder meckern muss, mich stören noch ein bisschen, die "Föderations-Kränze" an den Seiten. Mach das doch auf ein Dreieck oder so. Soll sich doch ausdrücklich vom Föd. Logo unterscheiden. Sonst Super.
                Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                Kommentar


                  #23
                  stören mich auch ein bischen, passt nicht so gut zusammen
                  Even on a black and empty street ... if we go together ... we might one day find something ... like the moon that floats in the darkness [eva 3-18]

                  Homepage: StarTrek-Pictures.com | StarTrekArchiv.com

                  Kommentar


                    #24
                    So das hier ist mein abgewandelte Version ohne "Kranz":

                    Mann müsste das Quadrat mit dem Da Vinci Kerl vielleicht noch in die Erde einpassen.
                    Wer immer mit dem Strom schwimmt, der landet irgendwann im Meer.

                    Kommentar


                      #25
                      Der Kranz war besser....und es wäre Reeler..
                      Die UNO oder so haben ja auch so eins...
                      :borg1::klingon:www.startrekspiele.de:klingon::borg1:
                      Alles was es zu Star Trek Games gibt!

                      Kommentar


                        #26
                        Ganz ohne wär auch nicht so schlecht.
                        Zurück zum Thema :D

                        Kommentar


                          #27
                          Ja ich würd auch eher das mit dem Lorbeerkranz nehmen, auch wenn es dann mehr dem Föderations-Logo ähnelt, das wäre doch egal. Ist doch markanter als so'n Dreieck und vor allem ein wenig verzierter.
                          OJF.de.vu - Webmaster
                          "Nennen sich Christen, und unter ihrem Schafspelz sind sie reißende Wölfe." - Goethe

                          Kommentar


                            #28
                            Das ist ja alles schön (wirklich fett) und gut, aber das ganze soll doch ein Logo werden und kein Kunstwerk. Vergleicht das mal mit anderen Logos, die haben etwa 1-5 Farben und man kann sie in etwa 5 Minuten mit der Hand nachzeichnen. Stellt euch das doch mal als Kommunicator vor, das wärs doch irgendwie nicht, oder? vergleicht das doch mal mit anderen logos, es muss viel simpler sein.
                            Gruss, Marvek
                            Chemieonline

                            Kommentar


                              #29
                              Es klingt vielleicht ungewöhnlich, aber Envoy hat recht..

                              Ein Logo muß aus wenigen Linien bestehen und dennoch aussagekräftig sein. Aus Formen bestehen die den Charakter der Spezies ähneln.
                              Das Logo der Klingonen sagt glaub ich sehr viel über deren Charakter aus....

                              Kommentar


                                #30
                                Das Logo der Klingonen ist z.B. nicht erfunden worden, es ist entstanden. Ich weiß nichtmehr die Namen, aber waren diese 3 Messer beim Symbol nicht die von so 3 großen Kriegern der Klingonen? Wir bräuchten erstmal was, was den Menschen verkörpert, Vorbilder, Idealbilder, Charakterzüge, sowas eben......
                                Gruss, Marvek
                                Chemieonline

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X