hmmm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hmmm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Khan
    antwortet
    Das mit den Römern ist richtig....(jaja, ich weiß - das wußtest du )

    Aber was denkst du, warum der Borgwürfel und die V´ger-Sonde bis zur Erde vordringen konnten????

    Einen Kommentar schreiben:


  • fenster
    hat ein Thema erstellt hmmm.

    hmmm

    Also mir ist da eine kleine ungereimtheit aufgefallen (komisch, dass kommt mir bekannt vor ). ES heißt im Handbuch zu ST-Armada, dass sich der Föd.raum über 8000 Lj. erstreckt. Nach meinen berechnungen benötigte man mit normal-Warp jedoch 8 Jahre für diese Strecke. Und wie ich das sehe, ginge es der Föd. bei dieser größe wie den Römern (anderen Vergleich hab ich nicht), sie würde an ihrer eigenen Größe zugrunde gehen. What do you say ?
Lädt...
X